Chantal in Villa Paradies
#1
Chantal in Villa Paradies
Hallo Mitsteher,

Durch einen Tip habe ich mich huier endlich im Forum angemeldet und muss sagen " ein echter GEHEIMTIP " ist es heir für mich!!!

Bevor ich aber einen ausführlichen Fickbericht abliefern kann musste ich zuerst eine geile Ficksau finden und aufsuchen. Wiederrum durch einen Tip fand ich im Internet die seite von Villa-Paradies.de und da lass ich von der CHANTAL!
Das Profil sprach mich genau an. Also kurz entschlossen schnappte ich mir mein Handy und rief an. Am anderen ende hatte ich wohl die Hausdame erwischt die für mich einen termin mit CHANTAL verinbarte! Flott machte ich mich auf den Weg nach Bosenheim, dort angekommen musste ich noch schnell einen Parkplatz finden was nicht so einfach war!!! Aber auch das habe ich irgendwann gemeistert. Am Haus angekommen klingelte ich am Hexenhäuchen, nach kurzer Zeit öffnette mir meine BLONDE SEXGÖTTIN. Muss sagen in Natura sieht sie noch schöner aus als auf den Bildern. Nach kurzen vorstellen und einen Glas Wasser haben wir uns auf das Zimmer begeben.

Wir haben uns auf eine Stunde verabredet und diese werde ich so schnell auch nicht vergessen. Träum, Träum, Träum so nun aber wieder zum Bericht......

Im Zimmer angekommen entkleidete ich ich mich und da kam CHANTAL aus den Bad ins Zimmer mit toller Reizwäsche. Sie legte sich zu mir ins Bett wo Wir uns nett unterhalten haben und Sie mich dabei Zärtlich gestreichelt hat. Ihre Lippen Küssten meinen Körper so in Extase das ich in wenigen Sekunden einen harten Prügel bekam.
Und von da an fühlte ich mich wie im SIEBTEN HIMMEL. Sie nahm meinen Lustbolzen zwischen ihre Lippen ( ohne Gummi ) und beginn zu blasen das ich die Englein singen hörte!!! Immer wieder leckte Sie mir dabei die Eier, was mich so Geil gemacht hat das ich Ihr die erste Ladung ins Gesicht gespritzhabe. Sie machte Ihr gesicht sauber und legte sich wieder zu mir wo ich meine erholung brauchte. Dabei unterhielten Wir uns
uns streichelten uns gegenseitig.Dabei spiete ich an Ihrer Lustgrotte wo Sie einige Intimpircings hat. Dies erregte mich nach einer Zeit so sehr das sich mein Zauberstab wieder mal in die höhe begab.Da stülpte Sie ihre Lippen wieder einmal drüber bis er Knochenhart hart und Sie mir das Kondom rüber zog. Kaum war das Gummi drüber zog ich Sie auf mich in die Reiterstellung.

Nun begann Sie sanft auf mir zu Reiten ihre bewegungen waren voller Leidenschaft, ihre Zunge spielte an meinen Brustnippeln was mich sehr eregte. Nach kurzer Reitstunde wechselte sie die stellung und setzte sich umkehert in die Reiterstellen. Dabei beugte Sie sich nach vorne das ich ihren knack po sehen konnte und ihren tolle Rosette ( ich trottel hatte leider kein ANAL gebucht )! Nach diesen geilen anblick wechselten Wir die Stellung und ich nahm Sie von hinten wo ich meine Hände fest an ihr Becken krallte. Leider konnte ich mich da nicht lange zurück halten bei diesen GEILEN WEIB und schoss meine zweite Ladung in die Gummitüte.

Völlig erschöpft machte ich meinen Lümmel sauber und wir genossen die restlichen 10 min gemeinsam im Bett mit einpaar Schmusereien.

Nach der Stunde brachte Sie mich zur Tür wo Wir uns verabschiedeten.

Mein Fazit:

Tolle Frau
Toller Service

P.S.

Freue mich schon auf das nächste Treffen

Mister X
Zitieren
#2
Danke für den Bericht Liebesträumer

http://www.villa-paradies.de/adresse2.html

Zitat:Süße deutsche 26 jährige Blondine

rasiert, gepierst, tättowiert, führt ihren Service mit viel Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Spaß am Sex aus.

Service: GV, FO, 69, Dreier, GF6, Gangbang, GB, ZK, Körperküsse, langes Vorspiel, schmusen, kuscheln, EL

Bilder_Chantal

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Zitieren
Mister X oder Träumer, wie auch immer, du solltest wissen, dass Berichte ohne jegliche Angabe von Preisen zunächst als Werbung betrachtet werden:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid411601

Bitte ergänze dies doch noch, Danke
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#4
Hi,

tschuldigung bin neu hier angemeldet! Das war mein erster Bericht hier und ich wusste nicht das dies von Bedeutung ist!!! Für die Stunde habe ich 150€ hingeblättert und wie ich finde einen tollen Service bekommen. Ich denke das dies ein guter Preis ist für die Stunde. Ich war jedenfalls danach schön entspannt und glücklich für den Abend!

Lg
Zitieren
Wir haben hier extra ein Unterforum mit Einsteigerinfos.

Da kannst Du auch nachlesen, was in einen Bericht gehört:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974

Stuart, Winke
Zitieren
(16.02.2010, 10:01)liebesträumerei schrieb: Hi,

tschuldigung bin neu hier angemeldet! Das war mein erster Bericht hier und ich wusste nicht das dies von Bedeutung ist!!! Für die Stunde habe ich 150€ hingeblättert und wie ich finde einen tollen Service bekommen. Ich denke das dies ein guter Preis ist für die Stunde. Ich war jedenfalls danach schön entspannt und glücklich für den Abend!

Lg

Das in einem Forum, in dem es um "käufliche Liebe" geht, der Preis nicht von Bedeutung ist, hört man auch selten.

Tja, und 150 € würden wohl die wenigsten zahlen, aber das ist deine Sache.
Da die Dame recht selten Abend´s anzutreffen ist, hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber mal abwarten...
Zitieren
Da auf diesen Beitrag von Externen Webseiten Verlinkt wird möchte ich darauf hinweisen das dieser Beitrag des Benutzers "Liebesträumerei" "komisch" erscheint.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
@ lustwandel: wenn die einen positiven beitrag verlinken wollen ist mir das doch egal. Dann hoff ich nur das die Oase nicht auch meinen Beitrag verlinkt! Denn dieser ist weniger positiv ausgefallen
ich, meinerseits wollte nur von meinen Erlebnissen berichten!!
Lg
Zitieren
Hallo,

habe Chantel kürzlich auch besucht, Service ist nicht schlecht - aber was die Liebesträumerei vergessen hat zu erwähnen, ist, dass die gute Frau massive Spuren einer Schwangerschaft hat. Wurde auf den Bildern schön wegretuschiert. Daher trägt die gute wohl ein Dessous, damit es nicht so stark auffällt. Sollte man schon wissen.

WS
Zitieren