...falls es jemanden interessieren sollte.
Da mich mein Weg in letzter Zeit wieder öfter dort vorbei führt kann ich sagen, daß die Location noch aktuell ist - trotz Winterzeit.
Beide Plätze sind jeweils Richtung Wald
B47 nach B47 - Google Maps
Zu Standort B kann ich wenig sagen. Ist ein blaues WoMo, früher soweit ich weis pink. Gesehen hab ich es letztens um ca.12Uhr.
Am Standort A hab ich das weiße WoMo auch schon ab halb 10 gesehen.
Vor vielen Jahren hatte ich dort auchmal angehalten - aus Neugier, und auch weil mir mal wieder der Samen flockig zu werden drohte
.
Ich hielt also an Standplatz A, stieg aus und näherte mich mal unauffällig dem WoMo mit den 2 lächelnden Damen. Die Scheibe wurde runtergeleiert und alle beteilgten waren sich sofort klar was hier Sache ist
Zu den Frauen (Standort A):
Erstmal kann ich nicht sagen, ob heua noch die gleichen dort werkeln. Damals waren es immer 2 WoMo; aktuell hab ich immer nur eines gesehen.
Die eine auf dem Fahrersitz mit der ich verhandelte war etwas propper, lange lockige Haare und gut Holz vor der Hütt'n. Die andere war eher vom Typ Hungerhaken, dunkle schulterlange Haare und nicht die besten Zähne.
Auf meine Frage nach den Tarifen bekam ich zur Antwort: "Alles 30.".
Ich erklärte ihr, daß ich nur einen geblasen haben wolle, und bekam wieder zur antwort "Alles 30"....
Na schön, wollte die Sache dann doch durchziehen und wählte die Proppere aus. Der Hungerhaken verzog sich darauf hin in's andere WoMo.
Die Aktion an sich verlief leider nicht so ganz nach meinen Wünschen. Im stehen wollte sie mir keinen blasen ....das wäre ja fast so wie hinknieen
.
Also legte ich mich mit runtergezogener Hose auf die Verrichtungsstätte, und sie beugt sich mit dem Rücken zu mir drüber. Dadurch verdeckte sie mir die Sicht. Anders wollte sie es aber nicht machen ...also kann ich nichtmal sagen, ob sie den Lümmel wirklich im Mund hatte. Natürlich wurde auch gummiert.
Anfassen ließ sier sich aber gerne, zumindest dort wo ich hinlangen konnte. Sie meinte noch das ihr das gefiele, und Mann damit viel Zeit bei ihr schinden könne.
Da ich ja auf Abschuß fixiert war ging mir nach 'ner Weile auch einer ab - war aber nicht der Brüller
Zum Säubern gabs nur feuchte Tücher.
MEIN Fazit:
Für mich ist das nix; war 'ne einmalige Sache dort.
Für die Einheimischen ist das wohl auch nix, da das Verkehrsaufkommen sehr hoch ist, und jeder Vorbeifahrende den PKW stehen sieht
Günstig ist allenfalls die Nähe zur BAB 5 und BAB 67.
Gruß Tidus,
der irgendwann mal sehr interessiert den Fred zur Outdoor-Nelly aus MA(Standort) gelesen hat. Da wäre ich nochmal neugierig geworden.