DUI - Back to the Roots - Latina MILF Anna, Vulkanstraße
DUI - Back to the Roots - Latina MILF Anna, Vulkanstraße

In Duisburg fühlte ich mich sofort wohl, so wohl, dass ich mich erstmal total verfahren hab, und selbst gestandene Duisburger nicht wussten, wo besagte Straßen wohl seien. Zum Glück hatte ich so was altmodisches wie eine Karte dabei, in der u.a. auch Duisburg én Detail verzeichnet war. Nur die Rote Laterne an der Vulkanstraße fehlte.

Schnell war es dann gefunden und geschickt unter der Brücke geparkt. Die letzten 100m zu Fuß und schon war ich im Mekka für Laufhausficker. Duisburg offenbart nämlich im alten Stil Laufhäuser. Enge steile Treppen, wo schon Großvater seinen ranzigen Riemen ans Tageslicht holte. Natürlich roch es derweil nach exkrementen und Schweiss. Für den geübten Laufhausgänger ist das Treppensteigen schon ein nicht enden wollendes Vorspiel

So inspizierte ich natürlich auch jeden Gang und sah in jedes Zimmer, sah mir jede Stute an, die auf der Fickerweide bereit stand geritten zu kriegen. Für die rotznasigen Passanten draussen war das ein lustiges Spiel. Einer von zwei Jüngligem auf ner Mofa meinte... "Boah, kuck Dir den an, da raus und hier geht der wieder rein. Ist bestimmt ein Zuhälter ". Sind schon klever, die Jungens, die im Schatten von Grubenstaub groß wurden

Zugehalten wurd da rein gar nix. Genau genommen war ich ganz offen. Offen mir jede Etage reinzuziehen und jeden Gang zu gehen, auch wenn ich schon mal dort war... Die Häuser gehen teilweise ineinander über bzw. haben zwei Eingänge, die aber in ein und das selbe Treppenhaus münden. Für den ungeübten Ficker sicher etwas verwirren, aber ich fühlte mich sofort wohl. So wohl, dass ich direkt ein Zimmer anmieten wollte, was aber am gewünschten Zimmerpreis scheiterte

Nun dann, ich hab jede treppenstufe genommen, wie eine junge Stute. Wir haben von allem was dabei gehabt, Thai, KE , Ostsauen, Deutsche und Latinas. Latinas Genau. Latinas. Lang keine mehr gefickt, also stand das Beuteschema fest. GeMILFte Latina mit Service gesucht....

Fündig wurde ich dann bei Anna. Einer Latina mit angegebener Herkunft Spanien, die recht gut Deutsch konnte. Sie ist in dem letzten Haus (Nr. 27? ) zu finden, im EG, Zimmer 8 nach den Plänen der Kollegen vom BC. Zimmernummer steht aber auch an der Tür. Anna hat sicher ne KF > 40. Da ich mich da nicht mehr auskenne, tippe ich auf KF 44. Ordentlicher Arsch und dicke naturtitten. Sie hatt lange dunkle Haare, die bis zum Arsch gehen.

Für 30 Euro gabs Blasen und ficken mit Rubba. Als ich nackt aufm Bett lag, wurde ich mit Küssen überseht, auch auf den Mund, ZKs hab ich nicht herausgefordert. Sie Sau leckte meine Nippel bis sie spitz wurden und auch das Gehänge würde bestens bedient. Ich hab den Tag ja schon viel getan, also lies ich mich mal bedienen und lag nur so da

Als der Kolben hart war, wurde er gummiert und es gab einen sehr guten FM Blowjob. Dann fragte sie, wie ichs gern hätte... also reiten lassen Dafür dass sie recht Dick war, ist die Möse eng wie ein Nadelör, aber Madam wusste es sich zu besorgen. Typisch Latina, die Sau

Nach verdammt langer Zeit und diversen Rittvarianten schob ich sie mir in den Doggy, wo ich vollgas gegen das Latinabecken rammte und sie sich deweil versuchte dagegenzustemmen. Sorry Baby, Sandburgen halten keinen Tsunami auf Genüßlich ergoß sich mein glückliches Sperma in den Gummi in ihrer engen MILFMöse

Dann hab ich den Kolben im Bad basisgereinigt, reichlich abschiedsküsschen eingesammelt und bin sehr entspannt weiter gezogen.