Pferdebahn: ne gute Nummer mit Miriam
Moin

Bin am WE mal wieder den SS runtergetingelt. Auf der Helenstr. (von der PB kommend ) stand auf der linken Seite, so ziemlich als letztes Mädel schon kurz vor der Bottroper die Miriam.

Sie ist ca. 25 Jahre alt, deutsche, schulterlange rötliche Haare, tolle Figur, trug nen Mini und hohe schwarze Stiefel, schöne oberweite....

Für ne Nummer mit franze wollte sie 40..wir konnten uns auf 30 einigen. Ab in ein benachbartes Gebiet...schön geparkt und dann gings los. Es folgte super 1a franze, was sie wirklich sehr gut drauf hat. Im Anschluss ein schöner heftiger Ausritt mit ein paar Knutscheinlagen. Sie geht dabei sehr gut ab, ist jedoch recht laut dabei am schreien..wir hatten aber glücklicherweise abseits geparkt. Dann noch draussen vor der Karre ne Doggy Nummer......alles in allem sehr guter Service.

Miriam arbeitet jedoch nur gelegentlich und ist daher eher selten, bzw. schlecht zu erreichen.

Fazit: eine sehr gelungene Nummer mit einer optisch sehr hübschen Frau...äh Mädel

Wiederholungsfaktor: wenn sie wieder mal auftaucht, sicherlich gegeben......wie würd Diddi Bohlen sagen "ab in den Recall "
Hi Mabuse,

an der Pferdebahn ein Pferdchen mit roter Mähne einreiten, das dabei auch noch laut wiehert, das hat bestimmt Spass gemacht, jedenfalls mir beim LesenBig Grin.

Sloopy, der sich jetzt auch nach einem wiehernden Pferdchen umsieht.
Ja, die Miriam kenne ich auch, von mir nicht soo gerne gebucht, da ich auf dem SS meistens AO suche, trotzdem ist das ne Nette keine Frage.

Ab und an mal sucht Sie auch zusammen mit Ihren Freund, das läuft dann so ab Sie DIch darauf anspricht, was zu bezahlen ist kann man sich dann in Grenzen selbst aussuchen(50€ werden akzeptiert), dann geht es ab zu den beiden nach AHuse, dann kann man SIe vor den Augen Ihres Freundes (gerne auch mehrmals) durchziehen, wenn einen das recht ist macht der Freund auch mit, Miriam ist auch für dreier oder vierer zu haben, für alle die mal mit einen Kumpel ne recht hübsche durchziehen wollen.

mfg
warst du schonmal bei ihr mit dem freund...oder woher weisst du das Smile
Moin

Hab die Miriam mal angerufen. Es gibt sicherlich noch irgendwo einen Thread. Sie arbeitet jetzt dahein: Stunde für 80 Ocken...halbe nur in Ausnahmefällen für 60 Ocken.

In der Regel ist ihr Freund bei der Action zugegen..."sie stehe auf Dreier"..auf Wunsch kann der aber auch von der Spielwiese verbannt werden.....

Sie werkelt in ihrer eigenen Wohnung in Borbeck.
@Mabuse
Kontaktdaten ?

Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
0178-8193002

Sie geht noch einer geregelten Tätigkeit nach...kann daher erst abends oder am WE

Im Auto war sie recht gut und ging gut ab....