Nach dem ich Gestern nichts Gefunden hatte in Oberhausen,war wirklich nichts was mich angesprochen hätte anwesend gewessen.Manche Denken vieleicht ich wer zu wählerisch,was ich natürlich nicht bin(grins),wie schon gesagt war nichts da für mich,also sind wir anschliessend nach Dortmund gefahren,wo wir den Kollegen EF getroffen hatten,der natürlich einen super Tip hatte für mich(Danke noch mal).
Und zwar die russin Natalia im Haus 20
Optik: sehr gut,sehr geile Titten und auch der rest war echt super.
Service: Top Service hatte die 50 nummer gebucht,mit franz beitseitig,titten küssen,GF6 von feinsten,die macht einen auch schon scharf im Zimmer,so das ich nicht lange gebaucht habe bis ich zum abschuss gekommen bin.
Werde sie mir sicherheit bald mal wieder besuchen gehen.
100%
Das war meine erste Tour seil laaanngen wieder gewessen
Hat mir echt mal wieder spass gemacht auf Tour zu gehen,(leider nur eine nummer gewessen)und die geschätzten Kollegen mal wieder zu sehen,schade das der AL zu der Zeit nicht mehr vor Ort war.
Aber man sieht sich bestimmt mal wieder,weil DO ist glaube zur Zeit meine erste Anlaufstelle.
Gruss Osnamaik
Und zwar die russin Natalia im Haus 20
Optik: sehr gut,sehr geile Titten und auch der rest war echt super.
Service: Top Service hatte die 50 nummer gebucht,mit franz beitseitig,titten küssen,GF6 von feinsten,die macht einen auch schon scharf im Zimmer,so das ich nicht lange gebaucht habe bis ich zum abschuss gekommen bin.
Werde sie mir sicherheit bald mal wieder besuchen gehen.
100%
Das war meine erste Tour seil laaanngen wieder gewessen
Hat mir echt mal wieder spass gemacht auf Tour zu gehen,(leider nur eine nummer gewessen)und die geschätzten Kollegen mal wieder zu sehen,schade das der AL zu der Zeit nicht mehr vor Ort war.
Aber man sieht sich bestimmt mal wieder,weil DO ist glaube zur Zeit meine erste Anlaufstelle.
Gruss Osnamaik