Vicky von www.michelle-friends.de
Leute ich mach das ganze mal ohne lange Einleitung.

http://www.michelle-friends.de/de/conten...p?galID=89

Die kleine war gerade bei mir und hat mich nach allen Regeln der Kunst fertig gemacht. Ich hatte noch nie eine so ausdauernde Bläserin erlebt....
Der Fick ansich war schon die Wucht, sie hat mich die ganze Zeit geritten und dabei ist sie auch gekommen. Hätte ich sie nicht zu etwas ruhe ermahnt hätte sie mir wohl das ganze Haus zusammen geschriehen :-)

Fazit: Die kleine geht echt geil mit, hat eine super Figur und ne richtig enge Pussy...... auf den Bildern sind die Tatoos entfernt worden und ein Weichzeichner über ihren Body gejagt worden. Trotzdem sind die Bilder nahe am Orginal dran. Die 180 Euro hab ich gut angelegt ;-)
Hi kinxxl,
ich tacker dir mal ein Bild von dem heissen Feger hier für die Ewigkeit fest.
[Bild: thumb353x53089michellegie8.jpg]
Gruss,Chinanski,der auch den Shortstories etwas abgewinnen kann.
Danke für den Bericht! Bläst sie bis zum Schluß?
sorry für die kurze Storry aber ich glaube das Weib sollte man mal selbst erlebt haben :-) Ja mich hat sie bis zum schluss geblasen. Bin mir aber ned sicher ob sie das generell macht. In ihrem Profil steht nix davon....
hat sie mal jemand angerufen bzw stimmen die nummer, oder geht da jemand anderes dran ?

war nochmal jemand bei ihr bzw sie bei euch ?
Hazer schrieb:hat sie mal jemand angerufen bzw stimmen die nummer, oder geht da jemand anderes dran ?

Hi, Hazer,

es handelt sich um eine Agentur, also geht mit 99,9prozentiger Sicherheit jemand anderes ans Telefon.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
backstage schrieb:Hi, Hazer,

es handelt sich um eine Agentur, also geht mit 99,9prozentiger Sicherheit jemand anderes ans Telefon.

greetz >> backstage

hast recht hab's hinterher auch gemerkt, sorry Cool