13.11.2007, 17:35
Frau Gül steht seit ca. 3 Moanten in Essen auf dem SS, guckt immer so unnahbar macht mich irgentwie an, am Anfang waren FO noch 40 :La: , jetzt sind es 30 geworden in Ermangelung an Alternativen die Sau zum Schwanzlutschen gebucht, Angeblich türkin, redet kein deutsch, und wenn 1-2 Worte sehr unwillig, Aysche Gül heisst Sie, schön für Sie.
Gesicht recht hübsch, Türkin oder (nicht Zigeuner)Bulgarin kann passen
ca. 170cm
KF 38
Titten: Pralles C
Schwarze lange Haare meistens zum Pferdeschwanz
miesstens weiße Klamotten an
Zum VO, das war alles so Grottenschlecht das ich mich auf das nötigste Beschränke: Ausziehen gar nicht, an die Titten fassen ja, unter Pullover greifen nein. Vor dem blasen hat Sie meine Beine Bauch und Sitz mit Feuchttüchern ausgelegt, dann geblasen, das war so schlecht ruppig und lustlos, das ich das ganze nach 15 min. abgebrochen habe, die Schlampe war auch gar nicht überrascht, scheint Ihr häufiger zu passieren.
Finger weg!
Gesicht recht hübsch, Türkin oder (nicht Zigeuner)Bulgarin kann passen
ca. 170cm
KF 38
Titten: Pralles C
Schwarze lange Haare meistens zum Pferdeschwanz
miesstens weiße Klamotten an
Zum VO, das war alles so Grottenschlecht das ich mich auf das nötigste Beschränke: Ausziehen gar nicht, an die Titten fassen ja, unter Pullover greifen nein. Vor dem blasen hat Sie meine Beine Bauch und Sitz mit Feuchttüchern ausgelegt, dann geblasen, das war so schlecht ruppig und lustlos, das ich das ganze nach 15 min. abgebrochen habe, die Schlampe war auch gar nicht überrascht, scheint Ihr häufiger zu passieren.
Finger weg!
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37