Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour
Ich bin mir bei dem nahmen net ganz sicher. Hab Ruxy verstanden aber sie hat das so etwas französisch ausgesprochen. Aber wie ich diesen absoluten Stunner sah war die Buchung eigentlich schon klar.

Rumänien
20 Jahre (Aber laut eigener Aussage Profi und schon lange dabei - wie geht das?)
Blond
hübsches Gesicht
absolute klasse feste stehende Referenztraumtitten in Größe 75 B 
Traumkörper ganz schlank modelllike
paar Verzierungen

Sie fällt echt auf wenn sie durchläuft und sagt sie war im Globe und einigen anderen Clubs. Beim Gespräch merke ich Vollprofi. Erstmal kein Gang aber immer wenn ich sie sehe bekomme ich bock. Also doch ne Buchung. 100 Euro und mir ist klar das wird nix besonderes. Aber die Titten musste ich Probefahren. Die waren der erwartete Traum Ficken und blasen monoton und unspektakulär. Obwohl ficken etwas besser war. 
Nicht wieder aber mal machen müssen....
Hat keinen speziellen Sitzplatz. Anfangs hinten aber wurde dann immer abgefangen....
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Luckycookie,Hörbi,Stuart,sarut,Jack Sparrow,Seichner86,streuner-strolch,peterPowers,memphis,Spider1hb,Muschkin,mark38,Spitz81,mar347,hans69,Gere6,wolle,Dude,Bronco,mu-tini,MilknCoke,neveroddoreven,clubficker,Brustmolch,Bingbong,Sveto,Chris33
Ja Ruxy ist der Name .
Sitzplatz ganz hinten Letzter Raum bei der Sauna.
Vorher wohl auch mal tätig im Magnum .
 Absoluter Traumbody , modelllike ,  ca 170 cm oder etwas mehr. Helle Haut, weitgehend unverschandelt, Schöne Titten Natur. Blonde lange Haare.
Auch sehr schönes Gesicht.
Ausstrahlung eher Profihaft.
Es bedanken sich: Hörbi,Seichner86,Spitz81,Muschkin,Gere6,mu-tini,mar347,clubficker,Brustmolch,Sveto,sarut,Chris33
I've been with her.
Perfect body, 172 cm stated, fair-skinned, pretty face.
50€ for FK apart from the standard rate 100/30. Almost nothing available as extra from my understanding not even COB.
Even too professional for my liking, very good english.
Blowjob was great, sex I would say normal.
She had no spot when I met her and then saturday she was seating in the back of the club.
Es bedanken sich: Seichner86,Hörbi,MilknCoke,clubficker,hans69,Sveto,sarut
Sie war in Hanburg, oceans, und magnum unterwegs, deswegen klare Warnung fuer schlechte Service. Trotzdem habe ich sie gebucht weil ich von ihr geflashed wurde.
Also rein optikfick, sonst nichts.
100 euro, ohne kuessen, und drängelt immer sehr!
Sie macht nie länger 20min im zimmer , so ein Gefühl habe ich. Rein laufhaus service
Es bedanken sich: Gere6,Hörbi,mar347,Pxmat,Bingbong,Bronco,sarut
I like this girl...she is beautiful..and sweet..but dont expect hot sex with her...good blowjob and sex correct.. anything more...many girls are better options..only if u like to be with a top model..thé same than Kitty...very beautiful too but nothing exceptionnel in the room..
Es bedanken sich: MilknCoke,Sveto
I was in the room for 30 minutes with her, as I didn't clarify that in my report.
Ich war auch mit Ruxi auf dem Zimmer. 1h 200€.
woww, was für eine ootische Granate. Blutjing, schöne Teenybrüste in perfekter Form gute B,
KG 34, ca 170. blonde lange Hasre (leider extentions) und bildhübsches Gesicht.
Küssen ist nur leicht mit geschlossenem Mund möglich. Sie dreht den Kopf auch immer weg. Ansonsten kann man nichts sagen. Ist halt ein Optikfick.
Sie ist sicher keine Partnerin für groben Sex..
Sie ist sehr gut gebucht… Ich würde es auch nochmal wiederholen. Vielleicht taut sie irgendwann mal auf..
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Bronco,Gere6,Muschkin,Hörbi,Spitz81,mar347,Bingbong,Sveto,homelander,Marc1969
Würde sie auf kleiner als 170cm taxieren. Lustig und zutraulich im Gespräch. Für 100 € gibt es die Nummer ohne küssen, für Zungenküsse will sie 50 € Euro Aufpreis. Tolle Titten, hübsches Gesicht, schöner Gap. Auf dem Zimmer gar nicht mal so schlecht wie gedacht, nach den Berichten hier. Bisschen kuscheln, bisschen die Titten bespielen, bisschen lecken, Blowjob wenig aufregend, bisschen 69, gefickt erst ich auf ihr, dann sie auf mir, war ganz okay. Schon ziemlich eng, ich war aber auch nett und hab sie geht’s nicht brutal durchgefickt. Zeitdruck habe ich keinen gespürt. Trotzdem war ich nach 25 Minuten fertig und wir sind gegangen.
Es bedanken sich: Seichner86,MrMoney777,Spider1hb,mar347,streuner-strolch,BöserHai,Gere6,memphis,Hörbi,Bronco,Fogao,Chevalier de Polo,Spitz81,sarut,Chris33,Marc1969,Sveto
Sitzplatz/ Stammplatz wohl jetzt Couch mittig Blick Aquarium Richtung Massage bzw. andere Seite Richtung Innensauna.
War selbst für einen Samstag wenig gebucht.

Gesicht in meiner Wahrnehmung wie man sich eine blutjunge Lolita malt, Titten zum Körper passend traumhaft ( ja B- Körbchen) in Natur, makel das Popöchen für so ein junges Ding doch recht wabbelig, alles andere als ein fester, kleiner Knackarsch.

Wollte bei diesem Geschöpf zwingend die Preisvariante mit Zungenküssen, viele andere meinerseits gestellten Wünsche wurden gleich rigoros abgelehnt.

30 min / 150,- ( ZK Extra ! )
Blow nix für mich , die Ausführung ist mir da zu schwach benötige deutlich mehr Intensität- okay, ihr beim blasen zuzuschauen gibt kleinen Extrapunkt das Gesicht ist wirklich formidabel.
Bei den extra teuer erstandenen Zungenküsse auch erst das Spielchen mit geschlossenen Mund und Lippenküssen über die Session zu kommen, nach meiner charmanten Erwähnung ob wir doch nur für 100,- was machen wurde es tatsächlich besser. Merkt man schon das sie gewisse Zeit im Geschäft ist und versucht bei der Kundschaft erstmal zu testen ob nicht doch weniger geht wie vereinbart.
Eng ist sie, ficken fand ich wirklich sehr okay auch da kein Zeitdruck und problemlos mehrere Positionen möglich, lecken auch nice aber keine wirkliche Reaktion somit wurde es schnell langweilig.

Granaten Optickfick Gesicht & Body, doch recht viele Service Einschränkungen.
Sollte man mal machen , vielleicht auch Wiederholung aber Stammgirl wird‘s mit Sicherheit nicht.
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,Seichner86,Spitz81,Brustmolch,Spider1hb,mar347,Gere6,memphis,Bingbong,Jack Sparrow,BöserHai,MilknCoke,Chevalier de Polo,Bronco,hans69,sarut
Sie ist sehr schön aber nicht so schön, dass ich vorher ein Ständer habe.
Aus Neugier habe ich sie gebucht, vorher geklärt mit echte ZK ohne Zusatzkosten 60/200€, sie hat bejaht.
Sie ist fast 1,7m laut ihrer Aussage “i am almost 1,7m”, es war schön, kann ich mich nicht beschweren.
Zwei Sessions mit Echten ZK, GV Beine nach hinten in Missionar Stellung, doggy etc.
Sie
20j
Fast 1,7m
KF 34
Schöne Mandel Gesicht
Augen Braun
Taatoo xxx entfernt Stuart an der Seite Hüfthöhe
Haare normal braun aber gefärbt in blond mit Extension

Wer für ZK extra Geld zahlt ist selbst schuld, habe ich nie in Sharks oder woanders für ZK was bezahlt.

Bei Gelegenheit werde ich sie wieder buchen, je nach Lust und Laune.

Sie ist Profi und kennt sie die Männerwelt sehr gut.
Es bedanken sich: Seichner86,Chris33,Gere6,streuner-strolch,sarut,Spitz81,Hörbi,BöserHai,Sveto
(12.11.2024, 14:55)cakky schrieb: Wer für ZK extra Geld zahlt ist selbst schuld, habe ich nie in Sharks oder woanders für ZK was bezahlt.

Naja, Du hast 200EUR/60min bezahlt. Klar hast Du ZK bekommen, für 100EUR/30min wäre das nix geworden. Sie hat ihr Ziel erreicht: Mit einer Buchung mehr als 100 EUR gemacht...
Es bedanken sich: homelander,Seichner86,RömischerKaiserI,Chris33,sarut,nieimleben123456
Also 1h / 200,-
mit ZK, GV und 2 mal spritzen……das war‘s an Extras oder hast versehentlich was vergessen ?
Es bedanken sich: cakky,Spitz81
Wenn du meinst, ich hätte auch so bekommen bei 30/100€ aber es waren sehr viele Hyänen um sie herum an dem Tag, daher habe ich 60min gebucht.

Sonst hätte ich es auch nicht 60/200€ bezahlt.
Es bedanken sich: Spitz81
(12.11.2024, 15:23)cakky schrieb: Wenn du meinst, ich hätte auch so bekommen bei 30/100€ 

Natürlich, Dir hätte sie auch für 50EUR/30min die ganze Buchung über die Zunge in den Hals gesteckt.  Winke
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,memphis,Chris33,homelander,Bronco,sarut,nieimleben123456
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Gere6,Muschkin,Genesis_,mar347,streuner-strolch,Bronco,Seichner86,Hörbi,Vanguard,Sveto
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Gere6,Spitz81
Es bedanken sich: Gere6,Spitz81,Seichner86,mar347,Hörbi,Muschkin,streuner-strolch,Zigeunerbaron,Stuart,memphis,Bronco,Genesis_,Chris33,Vanguard,MilknCoke,Sveto
Es bedanken sich: Seichner86,Genesis_,mar347