H18 Blonde Deutsche Sabrina
Kontaktdaten
Sabrina
Lupinenstr. 18
Mannheim
Mittleres Fenster
Karte Anzeigen
Seit ein paar Tagen ist die Fensterfront von Haus 18 prall gefüllt. In der Mitte sitzt eine hübsche Blondine. Jetzt keine Optikgranate, eher so Girl-Next-Door. Unterhält sich freundlich mit potentiellen Kunden. Wir sprechen miteinander. Sie ist Deutsche und heißt Sabrina. Teilt sich das Zimmer mit einer Kollegin und arbeitet nur am Wochenende in der Lupi. Donnerstags bis Samstags. Ich habe mal wieder Bock auf Abwechslung. So nen hellen Hauttyp gibts in der Lupi sonst nur bei Amalya. Also wird die Sabrina spontan gebucht und 50 EUR investiert.

Sie hat das ehemalige Zimmer von Dany Sahne. Dann kann es ja nur gut werden. Ventilator ist aufs Bett gerichtet. Sie zieht sich aus und wir begeben uns aufs Bett. Ihre C-Naturbrüste hängen. Mir gefallen sie trotzdem ganz gut. Hüfte breiter, Babyspeck. Wichst ihn hoch, lächelt dabei. Blowjob ist solide, eher noch ausbaufähig. Eintönig. Ich kann sie überall anfassen. Ficken dann von vorne. Sie lässt sich bereitwillig ficken, geht aber nicht besonders mit. Hitzebedingt verlassen mich meine Kräfte. Sie bläst ihn wieder hoch. Dann ficken wir wieder. Jetzt gehts besser. Wechsel in Doggy. Die breiten Hüften gepackt und zugestoßen bis ich komme.

Freundlich, korrekter und solider Service. Kann man durchaus machen, muss man aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,spundenfresser,sfc750,lekali,hjhjhj,Les1968,daniel123,Safado,PaulPower,Ostkind,Ralle69,Gurki,wom0815,gebbili,testmaster,Morgenmuffel
Danke für den Bericht, kannst du etwas zum Alter sagen?
Zitieren
Schätze sie auf Mitte Zwanzig.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Les1968,daniel123,Ralle69,gebbili
sie ist 25. Titten eher klein und schlaff. Hüfte etwas zu breit. Aber sehr nett und angenehm und bemüht, wie bereits beschreiben. Vom Dialekt her, kommt sie aus der Region
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,MrMoney777,Woller,peterPowers,PaulPower,Ralle69,Les1968,lekali,karlo