Sharks Marathon |Einige "Hai"lights
Natürlich ist es nicht unsere Priorität. Stimmt.
Die ausgedruckten Berichte kamen nicht von einem Gast, der die "übergeben" hat, das hatten die Mädels selbst (mag sein als Tipp von jemand, keine Ahnung ) dabei.
Ein Profil ist ja schnell erstellt.
Ja, aber warum ist das denn so, das die von denen, die schreiben, wenig halten?
Weil die eben auch denken, wir sind alle gleich.
Soziale Verlierer, die gar keine Frau kriegen, oder ihre Frauen betrügen, niederster Triebe mit schlechter Bildung, keinerlei Anstand, Respekt und Benehmen. Wandelnde Brieftaschen, die man nur ausnehmen kann, weil sie es sowieso nicht merken oder keine Wahl haben sich dagegen zu wehren.

Ich habe oftmals im Club das Gefühl, die Frauen denken, wir sind alle dämlich. Das meine ich ganz ernst.
Als wären wir alle Abgänger der 6. Klasse und hätten noch nie privat eine Frau gehabt.
Wie oft ich die erstaunten Gesichter gesehen habe, wenn man sich wirklich mal richtig mit denen unterhalten kann, über gemeinsame Hobbys, Reisen, Sprachen, Haustiere, selbst Kultur, Mode und Co. - und daraus entstehen meiner Meinung wesentlich bessere Zimmer als nur nach der Kurzunterhaltung "Erstes Mal da?" "Wo kommst du her?" etc.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Wir sind Männer, Jäger und Sammler!

Das hat der Herbert gut gesungen!

Männer kaufen Frauen
Männer stehen ständig unter Strom
Männer baggern wie blöde
Männer lügen am Telefon
Oh, Männer sind allzeit bereit
Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit
Männer haben's schwer, nehmen's leicht
Außen hart und innen ganz weich
Werd'n als Kind schon auf Mann geeicht
Wann ist ein Mann ein Mann?
Zitieren
Es bedanken sich: Petel1950,Brustmolch
Mit Verallgemeinerungen habe ich so meine Probleme. Ich hatte schon:

- geile Erlebnisse mit/ohne lange Vorgespräche
- schlechte Erlebnisse mit/ohne lange Vorgespräche
- im Hauptraum eine zuckersüße Anmache und dann Nullnummer im Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,aalphaa,homelander,odenhopper,Bingbong,RömischerKaiserI,Sveto,Fickeymouse
(22.07.2024, 09:31)Stuart schrieb: Ich kann dir sagen, dass der Großteil der Mädels von Männern, die im Internet Berichte schreiben, generell sehr wenig halten. Egal wie der Bericht aussieht. 

Stimmt. Manche haben wohl Probleme mit der Textinterpretation wie ich festgestellt habe. Oder es geht etwas Inhalt verloren wenn man es durch Google Translate jagt. Andere wiederum hatten womöglich mal tatsächlich nen schlechten Bericht und denken ab dann, dass da eh nur Negatives steht. Daher neigen sie dazu es negativ zu interpretieren. 

Einmal wurde mir mal vorgeworfen, dass ich so lange Berichte schreibe (mit den Fingern gezeigt, ohne Rücksicht auf Schriftgrösse und Fonts). Das ist so wie wenn man ein Buch nach Gewicht beurteilt anstelle der Anzahl der Worte. Dabei schreib ich ökonomisch, Kollege RömischerKaiser steckt mich da in die Tasche.

Im Endeffekt jedoch und das ist wohl der wahre Grund, ob Automechaniker oder Bäcker, man will sich nicht in die Karten schauen lassen. Ich habs ja mal in einem Bericht geschrieben, war ein positiver Bericht, aber sie hat alles negativ ausgelegt. Ich hab mich gewundert. Dabei konnte man aber auch klar raushören, dass die SDL eben nach Laune arbeiten möchte und nicht innerhalb eines Benchmarks. Frei nachm Motto schlechter Tag oder Freier X hat Mundgeruch, dann will SDL eben den Service beschneiden, ohne dass es auffällt. Geht nur schlecht wenn der Freier dann sagt: Aber bei dem hast du doch auch...Die Erklärungsnot ist dann sicher nicht gewollt. Oder wenn da steht aus 2020 Hochzeitsnacht für 50 Euro, dann will sie im Jahr 2024 keine Hochzeitsnächte für 50 Euro anbieten, sondern eher DriveIn für 100. SDL entwickelt sich ja auch.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb Schweiz/NRW. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong,RömischerKaiserI,Seichner86
Mein, das hat nix mit dem Inhalt zu tun sondern lediglich mit der Tatsache, DASS im Internet geschrieben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Brustmolch,Bingbong
Ihr habt ja beide recht.
Ich habe mich mit den Damen auch mehrmals über die Foren unterhalten, nicht zuletzt jetzt, aber man kommt ja inzwischen gar nicht mehr drum herum.
Das ist auch den Idioten unter "uns" geschuldet, die das Forum als Druckmittel benutzen, in der Art "Mach guten Service, sonst landest du im Internet."

Einige Frauen haben ganz allgemein damit ein Problem, dass über sie geschrieben wird.
Es spielt dabei keine Rolle, ob man da in Lobgesängen über sie "herzieht" oder es negative Kritik gibt.
Sie möchten das schlichtweg nicht und fühlen sich als zu bewertende "Gegenstände" degradiert, wo man ein Stück weit in ihr Privates einbricht.
Es kommt auch schon darauf an, wie berichtet wird. Manche Kollegen schreiben ja Berichte, welche das Liebesspiel sehr detailliert wiedergeben, was nochmal eine Steigerung der Grenzüberschreitung darstellt.

Sie fragen sich auch, WARUM wir das machen.
Dabei kommt so gut wie nie in den Sinn, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Ich hörte da immer nur negatives Ansinnen unsererseits, Primitivlinge eben, die sich in untermenschlicher Version über Frauen austauschen, die sie im echten Leben, ohne Geld, niemals bekommen würden.
Ich habe dann mal versucht, zu erläutern, dass eben viele Männer, die nicht so gut situiert sind, finanziell, sich dabei erhoffen, einen Hinweis zu ergattern, mit einer Dame anbandeln zu können, die ihnen, für die gebuchte Zeit, eine faire und schöne Ilussion verkauft.
Man möchte ja als Mann auch nicht abgezockt werden und anhand der Erfahrungen ist es so zumindest ein Indiz, welche Dienstleisterin für einen angenehmen und fairen Service steht und welche eher mit Vorsicht zu genießen ist.
Dennoch, ... man wird da wohl nie übereinkommen.
Toll wäre es, würden sich die Mädels hier auch anmelden, so gäbe es eine ganz andere Form von Austausch.
Viele fänden das sicher furchtbar, ich wäre da ein großer Befürworter.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,fast,Bingbong,Seichner86
Sorry aber warum redet ihr mit CDLs über die Forum, hab ihr nix anderes zu sprechen? Manche Sachen müssen einfach nicht erwähnt werden.
Nochmal sorry aber manche Männer sind einfach potentielle LKS ler.
Zitieren
Es bedanken sich: Ellie Eilish,Brustmolch,Bingbong,Genesis_,Sveto,Bronco,mu-tini
Ein Punkt noch der nicht erwähnt wurde ist die Angst enttarnt zu werden. Diese Angst gibts auf Freierseite ja auch, daher schreiben manche "neulich war ich", sie schreiben nicht das Datum. Die Unschärfe soll der Tarnung dienen. Die Frauen wollen sicher auch wissen wie detailiert berichtet wurde, Erkennungsmerkmale was man in Jahren noch in Rumänien nachlesen kann usw.

Mein Favorit unter den Erklärungen ist jedoch weiterhin, dass sie sich nicht stetig rechtfertigen müssen zwecks Service. Glasklar gibt es bei vielen Frauen eine gewisse Variabilität beim Service. Was beim 25jährigen gemacht wird, soll beim 60jährigen nicht zur Pflichtübung werden. Etwas weglassen wenns einem danach ist, ohne dass jemand den Leitz-Ordner rausholt, ist für die SDL sicher angenehmer. Das wurde mir so auch indirekt gesagt, recht eindeutig wenn auch drucksend umschrieben. Ist eben kein Supermarkt wo jeder Mars-Riegel gleich aussieht, man kann es nicht unbedingt einfordern, es sei denn es war zuvor verhandelt, aber selbst dann nicht wirklich.

PS: Ich hab nie mit den SDL übers Forum gesprochen von mir aus, bis ich paar mal drauf angesprochen wurde. Dann wars eh egal die SDL reden sowieso untereinander je nach Gruppenbildung. Man kann mir vorwerfen, dass ich zu detailliert berichte und die SDL mich anhand dessen identifizieren können. Aber hier wiederum wenn man zu wenige Details reinschreibt gibts auch Gegenwind. Ich schreib offen und wenns im Gespräch Richtung Forum geht, aktiviere ich da auch keine Eigenzensur, mir Wurst ehrlich gesagt. Ich geh aber auch nicht mit Leitz-Ordner auf ServiceFang, wie es die Knallerfreier machen.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb Schweiz/NRW. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong,Seichner86
Hab schon einiger der Kommentatoren hier entlarvt, wenn sie irgendwelche Details zu ihrem Aufenthalt beschreiben mit denen man sie eindeutig erkennen kann. Ist ja für mich auch nichts schlimmes, hat dann nicht mehr so anonym wie mancher gern sein möchte :-)
Carpe diem
Zitieren
#30
Leitz-Ordner Big Grin

Besser alle Infos Name/Service/Preis in Echtzeit auf Smart-Watch!!!

;-)
Zitieren
(22.07.2024, 09:45)RömischerKais schrieb: Weil die eben auch denken, wir sind alle gleich.
Soziale Verlierer, die gar keine Frau kriegen, oder ihre Frauen betrügen, niederster Triebe mit schlechter Bildung, keinerlei Anstand, Respekt und Benehmen. Wandelnde Brieftaschen, die man nur ausnehmen kann, weil sie es sowieso nicht merken oder keine Wahl haben sich dagegen zu wehren.

Da steckt leider eine Menge Wahrheit drin. Aber was solls ? Am Ende ist es ein Geschäft. Schlechte Bildung glauben die nicht, im Gegenteil. Wandelnde Brieftaschen ganz sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Jeder hat recht aber an einem Ort wo ein 60-70 jähriger Mann eine 19-25j jährige Frau unter sich hat Benehmen nicht viel Bedeutung.
Ich persönlich muss ich niemanden Respektieren wenn ich persönlich nicht gut kenne aber akzeptieren muss ich.
Das ist ein Business, Geld gegen Ware/Leistung, das hat nichts mit Bildung und Manier zu tun, einfach Ansichtssache.
Zitieren
Es bedanken sich: Petel1950
(23.07.2024, 11:26)cakky schrieb: Sorry aber warum redet ihr mit CDLs über die Forum, hab ihr nix anderes zu sprechen? Manche Sachen müssen einfach nicht erwähnt werden.

Genau so sollte es gehandhabt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Bronco,memphis,Brustmolch
Das ist so nicht zwangsläufig richtig formuliert:
Nicht alle Gäste reden mit den Frauen über das Forum, viele werden auch von den Frauen auf das Forum angesprochen, besonders die, welche deutsch sprechen, das ist meine Erfahrung.
So auch meine Person.
Erst vor Kurzem im Sharks passiert.
Diskussion mit einer Dame bezüglich Service, Dauer, Preise ...
Sie meinte, ..."kennst du das Forum?
Da stehe ich drin." - wohl als eine Art "Bestätigung", dass ihr Service auch den Preis rechtfertigt oder sie generell eine gute Dienstleistung feilbietet.
Ich solle mich da ruhig mal belesen, damit ich "weiß", dass sie entgegen anderen Ladies auch "liefert".

Es ist natürlich traurig, dass das Forum instrumentalisiert wird.
Ich selbst halte auch überhaupt nichts davon, aktiv das Forum ins Gespräch einzubinden.
Da sollte man viel eher versuchen, einen kleinen privaten Draht zu der Frau aufzubauen, über ihre Herkunft, Hobbys, Leidenschaften, Interessen, ...
Manchmal geht es aber nicht anders, wenn man direkt gefragt wird und dann sollte man eine Antwort parat haben.

Ich stimme übrigens zu.
SO anonym, wie manche denken, ist man bei weitem nicht.
Es reicht schon, wenn man über die Zimmergänge berichtet und eine Frau davon einen eher schwachen Abend hatte. Anhand der Eckdaten, Dauer der Buchung, Zeitpunkt, Schreibstil, kann man recht schnell den Schreiberling mit dem Gast identifizieren. Ich persönlich finde das schlimm, manche sind da aber sehr eigen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,Genesis_,homelander,misterkevin
#35
@OP Claudia ist 27j +-1 nicht Anfang 20. Danke.
Zitieren
Stimmt. Dennoch ein ausgezeichneter Service Wink, wem denn 150 für 30 nicht zuviel sind.
Zitieren
100€/30min gehen auch.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1209647
Zitieren
Wie bei den meisten wahrscheinlich Wink ... ich bereue es dennoch nicht, das war charmant vorgetragen und aufgrund der "Fülle" an Dienstleistung, welche angeboten wurde, fand ich 150 auch in Ordnung. Ansonsten lehne ich 150 in der Regel kategorisch ab. Unterhält man sich mit anderen Gästen, habe ich auch stets vernommen, dass bei Claudia eigentlich unter 150 nichts geht, aber, man sieht ja ...
Zitieren
Es bedanken sich: Fickeymouse