H11 Bianca H 11 3.Fenster von link
Ich wollte mal etwas Neues probieren und bei/in Bianca. Sie sagte mir, dass sie schon längere Zeit im H9 war, mir ist sie da nicht aufgefallen.
Sie lehnt  sich meist halb aus dem Fenster, so dass man sie gut sehen kann.
Alter schätze ich auf 30+, 165 hoch, KF 36-38 schöne Titten ca C-cup natur und sie ist schön getoastet, das sieht mit ihren Bikinis schön nuttig aus.
Habe 50 Euro für 20 Minuten BFA incl. lecken vereinbart.
Wenn man zur Tür geht um Einlass zu bekommen hat sie, wie die meisten im H 11, nicht mehr die geilen High Heels an, sondern  Badeschlappen oder ähnliches.
Im Zimmer hat sie alles eingehalten was vereinbart war, aber der berühmte Funken ist nicht übergesprungen. Sie ist zwar nicht wirklich unfreundlich aber auch nicht sonderlich nett.
Fazit: wer sich von der Optik angesprochen fühlt kann man zu ihr gehen. Bei mir liegt die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung bei max. 20% aber auch nicht 0%
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Kitomer,Ralle69,Cronauer69,sfc750,memphis,spundenfresser,peterPowers,marmayer__70,lindner,hjhjhj,karlo,gebbili
Endlich mal ein Bericht zu Bianca. Vielen Dank dafür. Als Ergänzung: Sie hat glatte, lange, blonde Haare.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69,memphis,spundenfresser,Mannimuster,gebbili
Hab die Bianca mal beobachtet. Schöne, kurvige Figur, ein paar Kilo mehr, aber trotzdem toll. Ein echtes Vollweib. Und meist im Bikini. Ist schon ein echter Hingucker. Leider beachtet sie selbst die direkt vorbeilaufenden potentiellen Kunden nicht und guckt meist in die Ferne. So verdient sie eher weniger.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, soll heute ihr letzter Tag vor dem Urlaub sein.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,spundenfresser,Ralle69,Les1968,gebbili