Krankenschwester bietet Sextreffen gegen TG (privat besuchbar)
Kontaktdaten
Frankfurt
Hessen
+491634955902
Karte Anzeigen
Ich war neulich bei einer sehr netten Lady in der Nähe der Konstabler, hab ihre Anzeige bei Markt.de gefunden, sie per WhatsApp geschrieben. 30 Minuten sollten 80€ kosten. Wir haben uns verabredet, dann hatte sie mit erst den Straßen Namen geschickt, als ich in der Straße war mit etwas Verzögerung auch die Hausnummer. Sie hat sich freundlich für die Verspätung entschuldigt. Sie ist zwar eine Südländerin, aber ihr Deutsch ist perfekt und man konnte sich ganz normal mit ihr unterhalten. 
Bei ihr angekommen wurde ich freundlich begrüßt, mir wurde ein Glas Wasser angeboten, ich konnte mich schön duschen.... . Dann auf das Bett, erst habe ich sie geleckt, sie ist sehr sauber, auch gepierct unten an der Muschi, den Brustwarzen etc. Eine etwas mollige Dame aber trotzdem sehr attraktiv. Der anschließende BJ war dann auch sehr gut und es wurde alles eingehalten was versprochen wurde. 
Sie ist sehr nett, seid auch nett zu ihr. Sie hat einen kleinen Hund der in dem Zimmer ist, mich hat es nicht gestört.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,zööm,tiger1,frankyboy0117,toemi,Klark-Kent,p_privat,DanTheMan,dito,lindner
(11.07.2024, 10:23)Blackmike schrieb: ... Sie ist zwar eine Südländerin, aber ihr Deutsch ist perfekt und man konnte sich ganz normal mit ihr unterhalten. 
Danke für deinen Bericht! 
Welcher Süden? Südosten(rumbul?)? Süden(ital/span?)?
Und wie sah es es mit ZK aus?
Zitieren
Bitte zuerst die Beschreibung lesen, bevor man drauf los schreibt!!!
Hi ich bin eine junge Krankenschwester die sich etwas nebenbei verdienen und spaß an Sex hat.
Ich bin offen und sehr versaut ?
Ich liebe es geleckt zu werden, verwöhne aber auch selber gerne! 69 ist mein Favorit!
Biete auch GV an, sowie anal passiv und rimming passiv
Alle anfragen bezüglich Gv ohne werden blockiert.
Meine Preise:
Halbe Stunde: 80 €
Ganze Stunde: 140 €

weniger

[color=var(--standard-text-color)]Weitere Angaben[/color]
  • Aussehen
    • Größe160 cm
    • Alter25
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckBrustpiercing, Zungenpiercing, Tattoos
    • IntimrasurTotal rasiert
    • BrüsteB
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen / Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
[Bild: ME18Q53T_t.jpg] [Bild: ME18Q53U_t.jpg] [Bild: ME18Q53V_t.jpg] [Bild: ME18Q53W_t.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toemi,lindner
Kontaktdaten
Dilara
Frankfurt am Main
Hessen
+491634955902
Karte Anzeigen
Dilara
+491634955902
https://erobella.com/sex/deutschland/dil...e-treffen/

[Bild: ME18Q5ZH_t.jpg] [Bild: ME18Q5ZI_t.jpg] [Bild: ME18Q5ZJ_t.jpg] [Bild: ME18Q5ZK_t.jpg] [Bild: ME18Q5ZL_t.jpg]

Hatte ein Treffem mit der Lady in einem Schwesternwohnheim. Liegt schon etwas zurück. Das Programm war leider nicht so, das sich eine Wiederholung anbot. Sehr viel Gerede und Self Service sind mir in Erinnerung geblieben. Die Lady ist freudlich, die Preise waren ok.

Ihr Profilname bei Markt ist Destina69, darüber lassen sich ihre aktuellen Anzeigen finden: https://www.markt.de/frankfurt-main/dest...rofile.htm

Die Bilder sind imho echt und aktuell.
Gute Nacht
gamelan
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,lindner
Kontaktdaten
Blasehase aka analdilara1
Bei Kaufmich findet ihr die Dame unter Blasehase mit dem Profilnamen analdilara1
https://www.kaufmich.com/p/analdilara1

[Bild: ME18Q62C_t.jpg] [Bild: ME18Q62E_t.jpg] [Bild: ME18Q62F_t.jpg] [Bild: ME18Q62G_t.jpg] [Bild: ME18Q62H_t.jpg] [Bild: ME18Q62I_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,zööm,Metallfan,toemi,lindner,Kolben
Also wo im Süden kann ich nicht sagen. Würde wenn ich schätzen müsste sagen Italien oder Spanien. Was mir aber auch nicht so wichtig ist. ZK meinte sie macht sie nicht so gerne. Über den Service etc. kann ich mich nicht beklagen. Es wurde alles eingehalten und das ohne zu meckern oder nach zu kobern.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,Gamelan,lindner