Valentina Heisse Spanierin
Kontaktdaten
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit dieser heißen Dame?
Ich stehe mit ihr im Austausch über WA, aktuell scheitert es an der Terminfindung.

Sie ruft 50/20 für BJ und GV
Und 100/30 bzw 150/60 für entsprechend mehr Service...

Im Netz findet man keine Berichte.
Sie scheint einen Übersetzungsprogranm zu nutzen, ist bisher aber sehr freundlich...
Zitieren
Es bedanken sich: Jannovic,superdriver
Kontaktdaten
Valentina
Altewiekring 36
Braunschweig
Niedersachsen
0176-47908448
EG bei König
Karte Anzeigen
[Bild: ME18PLB1_t.JPG] [Bild: ME18PLB3_t.JPG] [Bild: ME18PLB4_t.JPG] [Bild: ME18PLB6_t.JPG] [Bild: ME18PLB7_t.JPG] [Bild: ME18PLB8_t.JPG] [Bild: ME18PLB9_t.JPG] [Bild: ME18PLBA_t.JPG] [Bild: ME18PLBB_t.JPG] [Bild: ME18PLBC_t.JPG]

Valentina Heiße Spanierin
NEU NEU NEU NEU!

Sexy Valentina
Hallo, mein Lieber wie geht es dir?
Wir können ein wunderbares Date zusammen haben.
Ich bin ein 25-jähriges Frau, dass Dir alle Deine erotischen Fantasien erfüllt.
Du musst mich nur kontaktieren um mich zu treffen und leidenschaftliche Momente mit mir zu haben. Sei nicht schüchtern, ich beiße nicht.
Ich stehe Dir täglich 24 Stunden zur Verfügung und ich genieße gemeinsame erotische Momente mit Dir, da Sex meine wahre Leidenschaft ist.

Achtung, ich bin geimpft! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Valentina Heiße Spanierin" in Braunschweig auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
177 cm
Oberweite
85 C
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Spanisch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Mister Alf,toomm,Jannovic,Heini,Sneaker,superdriver
Habe sie am Wochenende getestet und muss euch vorweg sagen, dass die Dame ihr Geld nicht wert ist.

Sie wird zumindest in Deutschland neu im Business sein. Sie hat einen kleinen Fehler bezüglich ihrer Privatsphäre gemacht hat und man konnte Anfang der Woche bei SPAM ihr privates Instagram Profil, sowie ihren bürgerlichen Namen finden. Deshalb weiß ich über das Mädel nun mehr als mir lieb ist. Zb., dass Ihr alter passt.

Das Profil wurde bereits deaktiviert und bei Snachlist wieder entfernt. Ich würde mal sagen das respektieren wir und deshalb wird es auch nicht mehr infos von mir geben.

Terminfindung via Whats App eigentlich sehr zuverlässig. Hat zügig geantwortet per Übersetzer app, das hat man gemerkt aber schnell stand ein Termin. Konditionen wie oben genannt.

Habe kurz überlegt beim ersten Versuch 50/15 zu wählen, aber ich habe eine Schwäche für Latinas und dann noch bei dem Profil/Alter? Das gibt es nicht oft in Braunschweig (leider). Also 100/30 eingebucht.

Termin sollte und wurde 20min vorher bestätigt. Als ich dann ankam und klingelte, musste ich erstmal warten… Locker 10min.
Sie vertröstete mich zwischenzeitig per Textnachricht. Irgendwann ging die Tür ein Spalt auf und sie huschte direkt weg.
Naja…vorsichtig rein, geguckt, stand sie nackt hinter der nächsten Tür und winkte mich ins Verrichtungszimmer.

Merkwürdiges verhalten… Zu ihr kann ich sagen, dass alle Angaben eigentlich passen
(Zu ihrer Person!) Alter, Größe und Aussehen. Lediglich den ganzen Glamour kann man abziehen, trotz ihres noch junges Alters, sieht die gute Frau relativ verbraucht aus. Körper ist definitiv nichtmehr stramm und glatt wie auf den Fotos.

Zum Akt, machten wir uns Frisch und dann sollte ich mich direkt hinlegen und los gings:
Sie fragte mich vorab ob ich auf ein beliebtes extra verzichten möchte, ja die Formulierung ist richtig. Sie hat es quasi voraus gesetzt. Ich habe nur kurz gezögert und überlegt ob ich noch genug Bargeld mit hab, falls sie das nachberechnen möchte.
Hat sie zum Glück nicht gemacht. Also stimmte ich zu und sie legte los…

Es sollte eine standard Laufhausnummer folgen. Blasen eintönig mit Hand, ohne Tiefe und dann Dreistellingskampf. Das wars!
Keine ZK, keine KK, keine Berührungen und kein lecken. Alles was natur an ihr ist, fand ich okay. Sie hat aber steinharte Plastiktitten und BBL. An sich konnte man sie schon gut Ficken, ihr stöhnen machte mich so geil, das ich in der Misi die Tüte füllte. Direkt danach sprang sie auf und hielt mir Zewa und Feuchttuch hin.

Dann flüchtete sie ins Bad und kam kurz darauf wieder. Randnotitz: es waren grade so 15min um. Nachdem ich fragte ob wir fertig sind, bot sie mir noch eine Massage an. Die war auch grottenschlecht. Ich beendete unser Rendezvous vorzeitig, zog mich an und haute ab. Tacho: 20min…
Mist, hätte ich mal die 15min genommen.

Was ich jetzt vergessen habe sind ihre Sprachkenntnisse. Neben Spanisch spricht sie ca. 6 Wörter englisch und 2 Wörter deutsch vielleicht.

Ganz ehrlich, 50/15 (mit dem Extra vielleicht sogar?) wäre echt okay gewesen und ich hätte mich weniger beschwert. Aber 100/30 bei der “Serviceliste” ist dann doch nicht das ware. Mein Gefühl sagt mir, dass sie so oder so nichtmehr nach Braunschweig kommt. Nachfragen hätte ich aufgrund der Sprachbarriere eh nicht gekonnt und Übersetzer App ist mir zu blöd.

Wiederholungsfaktor: 10%

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Zauberlümmel,DerGilb,Cyper,BTSVler,Klark-Kent,Erich1951,Heini,Sneaker