"Yes Sir" früher am Lister Platz?
Frage 
Hey, mal eine Frage an die etwas älteren hannoverschen Kollegen:

Irgendwie schoss mir die Erinnerung durch den Kopf, vor rund 25 Jahren mal ein "Etablissement" a la "Yes Sir" irgendwo am Lister Platz besucht zu haben. Kann sich an die Location noch jemand erinnern? War es wirklich ein Vorgänger von "Yes Sir"?

Manche Erinnerungen sind echt wie Ohrwürmer - man wird sie nicht los, so lange Details fehlen Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Yes Sir
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ich meine mich auch daran erinnern zu können. Das ist aber schon sehr lange her.
Bitte nichts für ungut - Zwei Fragen dazu:
Wäre dieser Beitrag nicht besser in der NDS Lounge aufgehoben?
Kann die Sufu da eventuell helfen?

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
(23.05.2024, 18:25)Bademeister schrieb: Wäre dieser Beitrag nicht besser in der NDS Lounge aufgehoben?

Sehe ich auch so, verschoben  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Sneaker,ackermann21
Ich kenne das zwar so nicht mehr, aber überliefert ist es so. 
Spontan ist mir dazu dieser Artikel eingefallen: 
https://m.bild.de/regional/hannover/hann...obile.html?

Füttert man Google nun mit den entsprechenden Suchbergriffen, gibt's Treffer in Wirtschaftsinformationsportalen, dass die heutige Betreibergesellschaft im Jahr 2006 gegründet wurde. Aber vermutlich gab es davor auch schon Betreiber.

Zu Beginn an der Celler Str. war ich hin und wieder dort, Öffnungszeiten und Auswahl zu später Stunde waren ein Argument. Als es allerdings dort üblich wurde, dass die Stunde dort nur 50 Minuten dauert und an der Autotür begann, ignorierte ich diesen Laden.

Ich wusste es doch, wir hatten das Thema mal:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=108030
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Erich1951,CrossChris,ackermann21
(23.05.2024, 16:01)CrossChris schrieb: Hey, mal eine Frage an die etwas älteren hannoverschen Kollegen:

Irgendwie schoss mir die Erinnerung durch den Kopf, vor rund 25 Jahren mal ein "Etablissement" a la "Yes Sir" irgendwo am Lister Platz besucht zu haben. Kann sich an die Location noch jemand erinnern? War es wirklich ein Vorgänger von "Yes Sir"?

Manche Erinnerungen sind echt wie Ohrwürmer - man wird sie nicht los, so lange Details fehlen Grübel

Werte Kollegen,

ich glaube die Vermutung vom Kollegen ist korrekt! Ich war seinerzeit auch am Lister Platz und später auch in der Hamburger Allee.

Gruß Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,ackermann21
Mir hat mal eine DL erzählt, dass die DLs im YS immer die Hunde der Puffmutter ausführen müssen, deshalb sei sie vom YS ganz schnell wieder ans Steintor zurück ;-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Für mich ist das YS ein no go.
Das Penthouse vermisse ich.
Und noch mehr Villa His.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
YS war für mich auch schon immer ein No-Go. Ich fand die Wohnung an der Göttinger Str. In Linden immer sehr gut.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Moin zusammen, 
wieso ist es ein no-go? Die Mädels sehen doch eigentlich ganz nett aus. Wollte da mal hin.
Ich habe noch nicht viel Erfahrung was pay6 angeht.

Grüße
Zitieren
(14.06.2024, 22:10)Player13a schrieb: Moin zusammen, 
wieso ist es ein no-go?
Schlechter Service... die Mädchen sind teilweise lustlos
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Doctordick
Hat aber als letztes klassisches Bordelll in Hannover überlebt.
Damit meine ich den Vorteil eines Wohnungspuffs mit Mädelsparade zum aussuchen bei knappen Terminfenster wenn woanders nicht mit einem Termin geklappt hat.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,grifi
(14.06.2024, 22:10)Player13a schrieb: Moin zusammen, 
wieso ist es ein no-go? Die Mädels sehen doch eigentlich ganz nett aus. Wollte da mal hin.
Ich habe noch nicht viel Erfahrung was pay6 angeht.

Grüße

Die jüngere Puffmutter ist eine Katastrophe.
Sie war einmal selber aktiv, da war sie schon eine Diva.
Die leben wohl noch vom Ruf der alten Tage.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,ackermann21,Doctordick,grifi