Rose zierlich Haare bis Po
Danke.
Ja, das ist auch mein Kenntnisstand, wobei, so viele Frauen rufen inzwischen 150 für 30 Minuten auf, probieren es zumindest, ich hatte jetzt mit ganz anderen Zahlen für die Halbe gerechnet.
Bei einer Erstbuchung bleibe ich ohnehin prinzipiell nur 30 Minuten.
Auf den "eingeschränkten" Service bin ich schon "recht gespannt". Kann natürlich komplett in die Hose gehen, da darf man sich nachher auch nicht beschweren.
By the way: Ich hatte mal mit einem älteren Asiaten, der mit Simona vom Zimmer kam, danach, in Nähe des Spielautomaten, ein recht interessantes Gespräch.
Er hat da eine exorbitant hohe Summe genannt, für 1,5 Stunden, ließ aber am Service keinen Zweifel aufkommen.

Was mich hauptsächlich bei Simona beschäftigt:
Würde man mit ihr 3 Stunden auf Zimmer bleiben - und - ALS BEISPIEL - 1000 Euro bezahlen, ich habe das Gefühl, auch da hätte man keine "Garantie", einen großartigen Service zu erhalten. Oder vertretet ihr die Meinung, dass man, bei steigendem Invest für Zimmerdauer bei ihr auch entsprechende Leistungssteigerungen erhält ... ich glaube sogar, sie bleibt gar nicht so lang auf Zimmer und würde das ablehnen.
Zitieren
@RK: Du hast jetzt in Post #22#30#34#39 und #41 ausgiebig Rosa, ihr Verhalten, Aussehen und mögliche Preisgestaltung kommentiert, ohne jemals mit ihr auf dem Zimmer gewesen zu sein. Ich denke, das ist ausreichend. Wenn Du sie gebucht hast, freuen wir uns über einen ausführlichen Bericht.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: odenhopper,morten,Brustmolch,Lustwandel,Gere6,Zigeunerbaron,memphis,Bronco,Genesis_
Ich verstehe nicht warum noch diskutiert werden, sie ist 24J alt Topbody sehr gepflegt und bietet was sie kann oder will.
Akzeptieren oder lassen, ich persönlich habe schon in erster Gespräch schon ihre Note gegeben, setzen 6.
Ich werde sie niemals buchen Punkt. Nämlich andere Muttern haben auch schöne Töchtern in Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,Brustmolch
Es möge dem römischen Kaiser frei stehen, selbst 150.-€ für 30min als "ich hätte bei ihr mit mehr gerechnet" abzutun und der Holden noch mehr Geld in den Rachen zu schmeißen.
Ich möchte hiermit nur kundtun, dass er dazu aktuell Gelegenheit hat: Rose bzw. Simona war heute da. Bereits ab dem frühen Nachmittag. Wahrnehmbar schlecht gebucht wie eh und je.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Bingbong,tailwip,RömischerKaiserI
"Aktuell" ist leider schwierig bei mir, berufsbedingt, aber nächste Woche werde ich es einfach mal versuchen, insofern sie auch da anwesend ist.
Ich weiß, wahrscheinlich wird das kein Feuerwerk, aber sie reizt mich einfach. Ab dem frühen Nachmittag war sie schon ein paar mal da, einmal sogar kurz im Garten, in blauen Dessous seinerzeit. Bericht folgt.
Zitieren
Jetzt hatten wir über ein Dutzend Postings ohne verwertbare Informationen. Das nächste Posting ist dann bitte ein Bericht.
Zitieren
I was with Simona last night (second room of the evening). She definitely goes by Simona not Rose now. Very slender, very petite. Looks very young. She told me she was 25 (to my great relief). I didn't experience the coldness some other users have described. To me, she was nothing but warm and friendly. Very talkative. She'll talk your ear off about anything and everything, which I found very endearing.

She offered 100 Euro für 30 Minuten or 150 Euro für 30 Minuten with GFE (kissing and BBBJ). I chose 150 Euro für 30 Minuten. I have to say I have absolutely no regrets. In the room, we started with kissing and touching (not much tongue, if any). Sex was good– she's very tight. Changed positions a couple times. Finished in 23 minutes (there was a clock in the room) and she stayed for the full 30, just chatting and cuddling.

I know you gents don't like paying 150 Euro für 30 Minuten especially with closed mouth kisses,
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Seichner86,Genesis_,RömischerKaiserI,Gere6,Muschkin,Sveto,Bronco,MilknCoke,ironlung
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Spitz81,ironlung,mar347,Bronco
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren