Laila - geiler Arsch und geile Titten
Zwinker 
Kontaktdaten
Laila
Warstr. 2
Hannover
0176-25532517
App. 1
Karte Anzeigen
Neuer Schokohase bei uns. Aus der Karibik.  In gutem Deutsch den Termin klargemacht. 30 Minuten zum Probieren.  Appartement 1 in der Warstr. 2 sauber mit grossem Bett.  Kleine Zeitgenossen müssen raufklettern. Der Rand megahart.  Deshalb Gefahr blauer Flecken, wenn man nicht aufpasst.  Laila Anfang Mitte 20. Gute 1,75 auf Nuttenstelzen. Ohne noch 1,65. Geile D-Sillikontitten. Sexy Taille und runder Latinabooty. Kleidergröße 36 ungefähr.  In Echt noch geiler als auf den Fotos.  Blendend weisse Kauleiste. Gesprächig. Handtücher, Schampoo, Listerine.  Bad ist ok.

Streicheln, Körperküsse. Gar nicht mal so übles FM.  69 bisschen klemmig. Geleckt werden scheint nicht ihr Plaisir zu sein.  Steht auch irgendwo in einem anderem Forum.  Sex ist ok. Auszucken geht klar. Keine Hochzeitsnacht.  Kann man für 80 Tacken vielleicht auch nicht erwarten.  Ein bisschen enttäuscht bin ich aber schon. Kann aber sein, dass ich zu hohe Erwartungen durch die Berichte im Nachbarforum hatte.  Optisch ist Laila Huiiiiiii, Service ist ok professionell.


[Bild: 3f06b4be-df01-42d6-8r1iog.jpeg] [Bild: bb431ee4-2da5-49e3-90ei1e.jpeg] [Bild: 8dcf91ae-8491-4c76-8gndqp.jpeg] [Bild: b24b040f-745b-46c1-bqqe6r.jpeg] [Bild: 36a89642-6d8e-49d9-a27ij8.jpeg] [Bild: 9ea804ad-dd3c-44fc-8l2d4v.jpeg] [Bild: 7c016307-3ed6-4565-a0vfpa.jpeg] [Bild: fe6bb02a-aceb-433b-aeqd1h.jpeg] [Bild: c6be47e4-20f4-4bfe-92hi2x.jpeg] [Bild: d11667f7-57bb-4f80-9use2p.jpeg] [Bild: ba73761d-6b2f-41be-8f4f1e.jpeg] [Bild: 4d730878-882b-4db4-a5mc5g.jpeg] [Bild: c4700121-1e66-4e99-ac5cpl.jpeg] [Bild: 313071a8-6cf7-4f0a-al4cpv.jpeg] [Bild: 0b41d891-dbe6-4e4f-btscel.jpeg] [Bild: cb981a81-718f-439f-8a8cf0.jpeg] [Bild: ccede2bd-1152-4325-83uigm.jpeg] [Bild: 631f80d9-2c51-447d-9jligg.jpeg] [Bild: 7e32963b-ec0e-4e30-8osdg8.jpeg]



Ladies.de schrieb:Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
170 cm
Oberweite:
75 D, fest
Typ:
Latina
Herkunft:
Kuba
Konfektionsgröße:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Laila 20j. Aus Kuba Privant & diskret
NEU NEU NEU NEU!

Sexy LAILA!

Ich freue mich, dass Du mein Profil besuchst.

Ich bin die 20 Jahre alte ganz süße, zärtliche Laila und komme aus Kuba.
SEX ist für mich einer der schönsten Dinge im Leben, da bin ich immer mit Leidenschaft bei der Sache.
Das du dich bei mir wohlfühlt steht bei mir an erster Stelle.
rekl
Damit ich Dich ohne Zeitdruck verwöhnen kann, solltest du meine Vorlieben wissen:
Ich probiere immer gerne etwas Neues aus und gebe mich Dir hin, doch die nächsten Dinge machen mich einfach nur noch geil:
Von der kleinen geilen P*rn*-Darstellerin, die Dir eine unvergessliche Zeit verschafft mit leidenschaftlichem Sex, bis zu der Studentin die es etwas härter mag, genau diese Mischung macht mich geil.
Dazu können wir uns gerne auch mit Spielzeug vergnügen, da stehe ich immer drauf.

Meinen 1,65 m großen Körper bewege ich natürlich auch gerne auf dem Bett und ich verwöhne deinen Schw*** mit meiner kleinen *ng*n M*sch* Ich biete einen Top Service,
nach einer genauen Absprache ist fast alles möglich.
Doch solltest Du wissen, dass mir Harmonie und Körperhygiene sehr wichtig sind.
Ein freundliches und gepflegtes Auftreten bringen das perfekte Zusammensein.

Ich freue mich Wenn ich Dich jetzt Neugierig gemacht habe, ruf mich am besten jetzt an und mach einfach einen Termin mit mir aus, und lass deiner Fantasie freien Lauf.

Zu guter Letzt, ich bin immer bemüht Eure Anrufe entgegen zu nehmen, sollte ich mal nicht dran gehen können versucht es einfach zu einem später Zeitpunkt nochmal.
Ihr könnt mich auch gerne per WHATSAPP anschreiben.

Tel.: 0176-25532517
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Laila 20j. Aus Kuba Privant & diskret in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv

euer Waldemar, mag eher Huiiiii“en“  Service
Zitieren
Es bedanken sich: daredevil69,mr. melon,erobold,KeinHaarAmSack,Al-B.,harry9,toomm,Driver66,Pitti 2017,Cyper,Heini,Waldors,HGV,Zauberlümmel,Smartie,dude999,Klark-Kent,HanSolo,Tortie,tomi240271,BTF,Opti2,Johnny Bonesome,,Marky81,wayne123,matra530
Kontaktdaten
Laila
Hofstr. 25
Kiel
0176-25532517
Karte Anzeigen
Die gute Laila hatte ich auch schon länger auf dem Zettel, aktuell ist sie in Kiel, also nichts wie hin.

Kontakt via Whatsapp war problemlos.

Programm 80 Euro für 30 Minuten gewählt.

Sie war noch ungeschminkt, war wohl der erste Besucher an dem Tag. Etwas ungewohnt, wenn man die Bilder in Sin hat ... aber sah auch gut aus.

Nach getrennter Waschung ging es auf die Fickwiese und ich genoß erstmal die unglaublich schönen Brüste - für mich die besten die ich je in der Hand hatte.
Also da hat ein absoluter Profi dran gearbeitet, die sind meiner Meinung nach Perfekt. Super geile Nippel die stehen wie eine 1.
Nicht nur Ihre Nippel waren steinhart sondern auch mein Schwanz, der sollte nun nach den Streicheleinheiten via FM geblasen werden...hat Laila toll gemacht, schön die Eier mit eingebezogen...da kann man nicht meckern.
Ich musste sie etwas bremsen sonst wäre der Spaß schnell vorbei gewesen....also nochmal die Traum-Titten kneten und saugen, irre. Alleine dafür hat es sich schon gelohnt.
Küssen scheint sie nicht zu mögen bzw. anzubieten, ich hatte einige Versuche gestartet, keine Chance.

Dann gingen wir in den Nahkampf via Missi über...und ich stieß mal langsam und mal schnell schön tief in Ihre süße Muschi. Wir wechselten in die Reiter-Stellung und ich genoß wie die kleine Maus auf meinem Schwanz ritt, ein schönes Bild. Zum Finale ließ ich mir Doggy nicht nehmen und schoss meine Nachkommen ins Gummi.

Danach schnön lange auszucken lassen und einige Streicheleinheiten bekommen...

Für mich war das in Ordnung, denke man kann sehr viel Spaß mit Ihr haben.

Verständigung ist Super, sie spricht gutes deutsch.
Dazu ist sie auch total lieb und wirkt gut gelaunt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Heini,matrix,memphis,kleinerf,wayne123,Klark-Kent,Erich1951