Kurzbericht: Diana, Voltmerstraße 45, 30165 Hannover-Hainholz, Whg. Juli
So, zwischen Feierabend und Fußball habe ich eben mal schnell Diana einem Test unterzogen. Nach dem Läuten bei Juli wurde mir sogleich per Türsummer geöffnet und ich begab mich die 11. Etage der Voltmerstraße 45. Nach dem Klingeln an der Wohnungstür wurde mir von Vera, die ich bereits vor ca. einem Jahr einmal gefickt hatte, geöffnet. Anscheinend erkannte sie mich nicht wieder, denn sie bat mich emotionslos hinein und nachdem ich ihr erklärte, dass ich gern zu Diana wollte, verfrachtete sie mich ins Bad, da Diana anscheinend noch von einem Mitstecher in Bearbeitung war. Nach kurzer Zeit klopfte es dann an der Badezimmertür, Diana empfing mich mit einem strahlenden Lächeln und führte mich ins VZ.

Hier einmal die technischen Daten der Gretel in Kurzform:
  • Größe: 1,65 m
  • Konfektion: 36
  • Augenfarbe: blau
  • Haarfarbe: Blond
  • Haarlänge: Lang
  • Oberweite: 75 DD
  • Nationalität: Polnisch
  • Sprachen: Deutsch

Zu ihrem Äußeren wäre noch zu bemerken, dass Diana ein imho außerordentlich schönes Gesicht sowie sehr schöne blaue Augen und ein tadelloses Gebiss hat.
Sie lächelte unentwegt und von daher wirkte sie auf mich sehr sympathisch.

Na ja, soweit ich das im Halbdunkel erkennen konnte ist ihre Oberweite wohl naturbelassen, denn Silikoneinlagen ließen sich während der Nummer mit ihr nicht ertasten. Des weiteren denke ich, dass Diana wohl vor einiger Zeit etliche Kilos abgenommen haben muss, denn sie hat davon immer noch einen kleinen Hängebauch und für eine 22jährige hängt ihr Arsch auch ziemlich nach unten. Verärgert

Egal, dafür hat sie aber richtig schöne Dickmanns und das war dann auch der Grund, warum ich mich entschied zu bleiben.

Vor der Geldübergabe vergewisserte ich mich natürlich noch, ob sie auch Zks wie auf IN angegeben, macht. Sie schüttelte den Kopf und gestikulierte, dass küssen auf den Mund möglich wäre, aber eben OHNE Zungeneinsatz. Verärgert

Na ja, egal, dann eben nicht. Verärgert Nach der Geldübergabe von 60 Europäern für GVM in mehreren Stellungen, französisch, französisch gegenseitig in einem Zeitrahmen von 30 Minuten begab ich mich noch einmal kurz ins Bad. Nachdem auch das erledigt war begab ich mich zurück ins VZ wo mich Diana bereits erwartete. Auf der Matte dann zunächst einmal ein bisschen mit Madame geblödelt, um die Atmosphäre etwas zu entspannen. Dabei habe ich sie dann auch ein bisschen mit ihr zu knutschen und siehe da, es waren dann doch Zks möglich. :p

Na ja, danach wollte sie mir dann demonstrieren wie gut sie blasen kann. Ich legte mich also auf den Rücken, und was dann folgte war kein blasen, sondern bestenfalls ein amateurhaftes Genuckele an meiner Schwanzspitze und Gewichse in einem Zeitrahmen von nicht einmal einer Minute. Verärgert . Diese Leistung war also eine glatte 6 Minus, schlechter gehts nimmer... Augen Roll

Danach wendete ich sie auf den Rücken, um eben ihre DD-Möpse mit Zunge und Händen zu erkunden. Wie bereits schon weiter oben erwähnt, scheinen die Dinger wirklich naturbelassen, also ohne Sili-Einlagen zu sein. :p

Weiter ging es dann mit meiner Zunge Richtung Süden und es folgte die obligatorische Unterbodenwäsche. Dabei fing Madame dann an zu kichern. Auf meine Frage, ob ich vielleicht irgendetwas dabei falsch machen würde, meinte sie: “Za szybko!“, also zu schnell. Von daher reduzierte ich dann etwas meine Zungengeschwindigkeit und bereits nach kurzer Zeit lag sie ganz entspannt da und wurde pitschnass im Schritt.
Als ich dann versuchte, mit meiner Zunge den Eingang zu ihrem braunen Salon zu erkunden, da quiekte sie ganz erschrocken und machte umgehend von ihrem Vetorecht Gebrauch.

Gut, jetzt war auch ich soweit und von daher gab ich ihr Bescheid, dass ich nun ficken wollte. Daraufhin montierte Diana mir ein Conti auf den Fickstutzen und ich lochte bei ihr in der Missi ein. In dieser Stellung knatterte ich sie dann ordentlich durch und als ich so im Eifer des Gefechts einmal wieder mit meinem Finger im Bereich ihres Auspuffs kam, da gab es schon wieder Mecker. Augen Roll

Egal, letztendlich bin ich in der Missi auch zum Abschuss gekommen und somit war die Sache dann auch erledigt. Es folgte noch ein kurzer Smalltalk wobei mir Diana u. a. mitteilte, dass sie bereits am kommenden Samstag (2008-06-22) Hannover wieder in Richtung Heimat verlässt. Mal sehen, was dann für eine Nachfolgerin dort aufschlägt. Smile

Fazit: Sehr hübsches Gesicht, nettes Lächeln und schöne dicke Möpse, allerdings nur mittelmäßiger Body und ein sauschlechtes FO! 60 Euro waren die bestenfalls 25 Minuten mit Diana nicht wert! Da sie ohnehin am kommenden Samstag einen Verschwindibus Richtung Polska macht, wird es auch keine Wiederholung geben.

Diana
Voltmerstraße 45
Klingel: Juli, 11. Etg.
30165 Hannover-Hainholz
Tel.: 0151-53648520
Erreichbar: Mo. - Fr.: 10:00 Uhr - 21:00 Uhr, Sa. - So.: n. Vb.
Anzeige IN
Anzeige hannoverladies
Standort in Karte

[Bild: th_23307_Diana_1_122_1168lo.jpg][Bild: th_23309_Diana_2_122_968lo.jpg][Bild: th_23314_Diana_3_122_506lo.jpg][Bild: th_23332_Diana_4_122_337lo.jpg]
[Bild: th_23352_Diana_5_122_852lo.jpg][Bild: th_23361_Diana_6_122_218lo.jpg]