Busenwunder Emma Homburg?
Da hat aber der Filter des Smartphones im Gesicht heftig zugeschlagen... wann lernen die Gretels endlich den auszustellen, der lässt sie alle gleich aussehen! Und Freier enttäuscht umdrehen, wenn sie mit der filterlosen Realität konfrontiert werden!
Zitieren
Es bedanken sich: paradox
Kontaktdaten
Evelyn
Hannover
0152-18295158
Karte Anzeigen
Ich war bei der Evelyn bzw. dem Busenwunder Emma, insgesamt war es ok.

Evelyn ist eine freundliche Person, sie wirkt zugewandt und verbreitet schon bei der Begrüßung eine entspannte Atmosphäre. Im ersten Eindruck hat mich ihre Optik enttäuscht. Die angegebenen 30 Jahre werden schon etwas her sein. Ich hab ja generell kein Problem mit dicken Brummern, aber den Körper von Evelyn fand ich unförmig. Neben den dicken Titten hat sie noch einen ziemlich dicken Bauch, staksige Beine und einen kleinen delligen Hintern. Auch im Gesamtpaket war sie nicht so mein Typ. Die Bilder vom Gesicht sind stark geglättet. Die Titten wollte ich trotzdem testen. Die sind wie auf den Bildern zu sehen groß, schwer und haben relativ kleine hellere und gut reagierende Nippel. Evelyn ist überhaupt nicht empfindlich damit: Kneten, Küssen, Schaukeln, Lutschen, Einschmieren, Bespritzen war alles möglich und Evelyn macht auch gut mit dabei und bringt sich in Pose. Ich übergab ihr die für 30 Minuten aufgerufenen 80 Euro, Evelin erklärte mir ganz ruhig und freundlich noch diverse Extras, auf die ich jedoch verzichtete.
 
Nach einer angebotenen Dusche begannen wir die Action mit etwas Befummeln im Stehen. Das war mit der beschriebenen Konzentration auf die Titten echt ok und genau was ich wollte. Und so setzte es sich im Prinzip auch fort. Das FM war in Ordnung, nach anfänglicher Positionierung zwischen meinen Beinen bat ich um eine Stellung, in der ich besser fummeln konnte, was gut umgesetzt wurde. Evelyn hat technisch durchaus einige Varianten gezeigt und sich ins Zeug gelegt, mein Fokus lag aber eher auf den Titten. Beim GVM ging sie mir etwas zu künstlich ab und ich merkte hin und wieder, dass mir ihr Körper im Übrigen nicht so gut gefällt. Trotzdem ging sie gut mit und mit Konzentration auf den Titten war auch das insgesamt sehr in Ordnung. Der Abschluss erfolgte dann nach einer längeren Runde Spanisch auf Evelyns Brüsten. Das macht sie schon gut.

Fazit: Abgesehen von den dicken Titten ist Evelyn optisch nicht so mein Ding. Servicetechnisch war es solide. Ich lasse es erstmal bei dem Besuch.

[Bild: ME18O2QW_t.JPG] [Bild: ME18O2QX_t.JPG] [Bild: ME18O2QY_t.JPG] [Bild: ME18O2QZ_t.JPG] [Bild: ME18O2R0_t.JPG]

Zitat:Evelyn
Wenn Du mich lässt, versüße ich Dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und Du wirst sehen, dass Du Dich danach wie
auf Wolken fühlst!

Mit mir kannst du viele deiner Fantasien ausleben und Realität werden lassen

Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
95 I(FF)
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Gewicht
77 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Damen
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
sanfte Schl.
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Waldemar,Nacktschneckenzüchter,Hakor,Zauberlümmel,sexspecht,Heini,DrBob,Erich1951,sch.sch,BTF,mr. melon
Kontaktdaten
Evelyn
Saarbrücken
0152 18295158
Karte Anzeigen
Neue Location und neuer Name

[Bild: ME18S6GF_t.JPG] [Bild: ME18S6GG_t.JPG] [Bild: ME18S6GH_t.JPG] [Bild: ME18S6GI_t.JPG] [Bild: ME18S6GJ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,MrB