Blanka Madrid aka Lauras Girls: Blanka als Züglerin der Fleischeslust
Kontaktdaten
BLANKA AUS SPANIEN
Stöckener Str. 99
Hannover
0162-1501759
Karte Anzeigen
Die Dame ist nun in Hannover Stöcken
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,DerGilb,Frutti,ckiki
mit neuen Bildern:
[Bild: ME18QXJQ_t.JPG] [Bild: ME18QXJR_t.JPG] [Bild: ME18QXJS_t.JPG] [Bild: ME18QXJT_t.JPG] [Bild: ME18QXJU_t.JPG] [Bild: ME18QXJV_t.JPG] [Bild: ME18QXJW_t.JPG] [Bild: ME18QXJX_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Yannick,sexist,Klark-Kent
Hoffe sie kommt mal wieder nach NW.
Zitieren
Dann kannst Du ihr in dieser Woche einen Besuch in der Oswald-Wiersich abstatten.
Die Altersangabe der Anzeige ist einigermaßen konsistent.
2010 = 27 Jahre
2024 = 39 Jahre
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki
Da schon soviel zu Blanka geschrieben wurde nur zu Info das die Bilder alle aktuell sind. Wenn es passt ist sie eine richtige Schmusekatze.

Habe mir 604150 gegönnt und die zeit war leider viel zu schnell vorbei. Vor allem hat sie nicht so einen Stressritt auf meinem guten Stück gemacht sondern sich dieses genüsslich in alle Ecken in Ihrem Unterleib geschoben. Denke auch sie ist auf Ihre kosten gekommen.

Die Wohnung im Dachgeschoss ist allerdings für > 1.85 Menschen gefährlich zum Glück gibt es keine Dacheschräge an der Stelle wo das Bett steht.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,dude999,Klark-Kent,Yannick,sch.sch,mr. melon
War vor ein paar Tagen bei Blanka in Neustadt. sie ist die absolute MILF. Tolle Zungenküsse, ließ sich toll lecken, ficken in verschiedenen Positionen. Ich bin auf ihre Titten gekommen. Hat sich dann alles in die Titten gerieben und ständig Blickkontakt gehalten. Kommt leider erst wieder im September.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,toomm,Yannick,Zauberlümmel,BFA30,Frutti,mr. melon