30.06.2019, 02:25
Sie gab an aus Tschechien zu kommen. Ihr deutsch ist passabel. Sie fragte mich nach einer Zigarette. Als sie sich zum Autofenster hereinbeugte um sich Feuer geben zu lassen, erkannte ich dank Innenbeleuchtung, dass ich sie bereits zuvor schon mal ausgefragt und mehrfach auf dem Straßenstrich gesehen hatte, meistens am Kiosk. Damals nannte sie sich Alisha/Alicia/Alissa oder so (hatte sie wegen anderen Autos nicht verstanden) und gab an aus der Slowakei zu kommen. Sie war immer nett, wenn ich mit ihr redete - auch wenn ich mich ohne sie zu buchen verabschiedete.
Sie hat rot gefärbte Haare, so ein Rotton der offensichtlich nicht natürlich ist. Sie ist 1,60-1,65m groß und schätzungsweise Mitte zwanzig. Sie hat eine gute Figur, eine gute Handvoll Titten und einen süßen Arsch. Allerdings hat sie ziemlich schlechte Haut und verdeckt diese mit einer Menge Concealer. Sie ist nicht nuttig geschminkt, also kein auffälliges Augen-Makeup oder viel Lippenstift, aber halt ziemlich zugekleistert.
Meistens trägt sie normale Straßenkleidung: T-Shirt, Jeans und Turnschuhe. Typ Mädchen von nebenan. Nur einmal habe ich sie im nuttigen Outfit mit Minirock, Netzstrumpfhose und Fick-mich-Stiefeln gesehen, da war sie auch entsprechend geschminkt.
Sie verlangt die in Darmstadt ortsüblichen 30€ für Blasen, 40€ für Ficken und 50€ für beides - alles safe natürlich. AV bietet sie nicht an, auch anales Fingern (bei ihr) lehnt sie ab.
Ich kann sie keiner Gruppe zuordnen; manchmal steht sie bei den Ungarinnen am Kiosk (Monika, Charlotte und Jessica) oder an der Feldbergstraße (Jasmin, Barbara, Kira, etc.) und manchmal auch bei den Bulgarinnen an der DB-Einfahrt in der Kirschenalle (Laura, Annika und Ellie). Ich habe siie auch schon bei den Transen auf der Bismarckstraße gesehen.
Wenn allerdings Lena, die Kolumbianerin mit den riesigen Silikontitten da ist, steht Albana immer mit ihr vor dem Friseursalon auf der Bismarckstraße.
Ansonsten ist sie an allen Ecken des Straßenstrichs unterwegs und wechselt oft ihren Standort.
Ein weiterer ausführlicher Beitrag zu einer Dame, die ich nicht getestet habe... Aber ich bin überzeugt davon, dass es sowas wie zu viel Information in diesem Forum nicht gibt.
Wenn sie jemand schonmal hatte, wäre es schön, einen richtigen Erfahrungsbericht über ihren Service zu bekommen.
LG - derf