Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
Bayern
06021-401188
Karte Anzeigen
Da ich im Forum schon nach der jungen Dame gefragt wurde und ich auch immer nach was Neuem suche, habe ich mit diese Woche spontan entschieden Antonia zu besuchen.
Setcard: Antonia
Alter 19 Jahre
Geschlec weiblich
Größe 160 cm
Oberweite 70 A
Typ osteuropäisch
Herkunft Rumänien
Konfektionsgröße 34
Intimbereich total rasiert
Haare schwarz, rückenlang
Extra: ZK, DS aktiv ,ZA passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv,EL
Den Bilderdownload spare ich mir heute - siehe vorheriger Beitrag.
Bilder vs. Realität:
Ja, passt - ziemlich skinny. Sehr schöne natürliche A-Cups und mit 1,6m sehr zierlich. Lange schwarze Haare - sehr schön. Auch so ein Punkt auf den ich stehe. Das Alter ist ja mit 19 angegeben - im vorherigen "Bericht" mit 21. An spontane Verjüngung glaube ich nicht, aber 21/22 Jahre kommt schon hin.
Gebucht habe ich 30 min (80 Euro) mit ZK (+20 Euro) als Extra.
Zur Action - ich war mal extra faul und habe mich einfach hingelegt. Sie hat mich ein wenig gestreichelt, meine Eier gekrault und an meinen Brustwarzen gesaugt. War schon mal ganz nett. Sie begann mich dann ganz zärtlich ohne Zunge zu küssen, das war zwar nett. Aber ich wollte ein wenig mehr und bekam es letztendlich. Nicht wirklich Leidenschaftlich aber ja - kann man als ZK gelten lassen.
FM - da hatte ich schon schlechtere Erlebnisse, langsam und einfühlsam ohne Hektik. Zwischendurch mit ein wenig Handeinsatz, aber alles im Rahmen. Keinerlei Abspritzorientiertheit. FM war ein wenig kurz (max 3-4 Minuten).
Sie wollte nun ficken, das wollte ich aber noch nicht. Ich bat sie, sich hinzulegen und mich mal machen zu lassen. Schöner dezenter Butterfly - war schon hübsch anzusehen und gut rasiert. Am Anfang keinerlei Regung oder schauspielerisches Talent. Ich hatte eher den Eindruck, dass sie die ein oder andere negative Erfahrung hatte, wenn ein Frier sie oral verwüöhnt. Ich war aber sehr zärtlich und ich hatte den Eindruck, das es nicht unangenehm war.
Nun wollte ich missionieren - Der Einsatz von Flutschi hielt sich im Rahmen und ich konnte in die sehr enge Pussy langsam eindringen. Ich konnte das Tempo schön
variieren und bekam dann doch den ein oder anderen ZK. Auch hier Anfangs keine Regung oder etwas geschauspielert und ich dachte mir schon, das wird jetzt echt langweilig. Aber nach kurzer Zeit ist sie dann doch aufgetaut. Ihre Nippel waren zumindest erregt und die Atmung war auch etwas heftiger. Falls es nicht echt war, eine schöne schauspielerische Leistung. Ich habe dann letztendlich in der Missio beendet. Der Anblick war sehr geil und sie schien sehr gelenkig. Es kam wie immer, ich konnte/wollte mich einfach nicht weiter beherrschen und füllte das Kondom.
AST - sie war wirklich nett, aber sehr einsilbig, so dass ich das Angebot für eine Massage dankend angenommen habe - Küsschen rechts/links zum Abschied und nach 30 min war ich wieder draussen.
Französisch:
ZK :
Verkehr:
Kosten: 80€
Dauer: 30
Extras: ZK +20 €
Fazit: Schöner skinny Optikfick! Nette junge Frau - Die Action war o.k. , war es GFS - Jein, es war wie beim 1ten Mal mit einer neuen Freundin, bei der man die Vorlieben und Eigenheiten noch nicht kennt und alles seeeeeeehr langsam und vorsichtig angehen lässt.
Wiederholungsfaktor: 80% (Ich würde gerne wissen, ob sie beim 2ten Mal etwas leidenschaftlicher wird)