In den bekannten Foren und Anouncen der Stadt um . Mein Hotel lag nicht weit vom Laufhaus?
Hinter dem Bahndamm . Die Location liegt in einem Wohnviertel Nähe den Bahngleisen mit Sichtschutz zu
Den Gleisen und der Straße. Es ist ein mehrstöckiges Haus bzw Häuser habe da keine Trennung gesehen
mit Nummern an den Fensterscheiben . Insgesamt waren so ca 10 Fenster mit Dls besetzt, die aus unterschiedlichen Ländern kamen . Hängengeblieben bin ich bei einer Kubanerin die in Zimmer 27 residierte ,
rein ins Haus ist schon etwas älter in den Stock wo Zimmer 27 ist raufgegangen und nun Türe verschlossen Klingel an der Türe Geklingelt 1 x 2 x macht keiner auf . Wieder runter raus nochmal nachgeschaut ja Fenster und Zimmer 27
wieder rauf und nun mal geklopft mir wurde geöffnet den Namen habe ich leider vergessen .
Sie ist ca 170 cm groß ,hellbraune Haut , schwarze Haare schulterlang ,a Cups, schlanke Figur
keine Tattoos gesehen . BFA für 50 € machten wir aus . In ihrem Zimmer war es sehr warm so das ihr Ventilator lief ,
Sie beschwerte sich ein wenig über die schwülwarme Hitze, ausgezogen gewaschen und ab aufs Bett . Sie lies sich jederzeit streicheln anfassen und küsste mit Zunge Blasen war soweit ok mal gefülvoll mal wild Ficken tun wir Reiter (Trab und Galopp ) und doggy wo ich das Kondom füllte . Wieder angezogen und raus in den Abend .
Fazit : war eine solide Nummer , schade das ich ihren Namen vergessen habe
gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Wer früher stirbt, ist länger tot