01.02.2018, 18:47
Mehrfach versuchte ich mit ihr telefonisch in Kontakt zu treten, leider immer vergeblich, am Mittwoch hatte ich sie plötzlich doch in der Leitung. Wobei ich mir bis heute nicht sicher bin ob ich wirklich mit ihr gesprochen habe, mir war wichtig zu klären ob ich sie am Donnerstag um die Mittagszeit besuchen kann und als die Terminabsprache gestanden ist, machte ich mich heute auf den Weg zu ihr.
Als nicht Kundiger von Pforzheim war ich auf mein Navi im Auto angewiesen, die Adresse "Untere Augasse" zu finden ist kein Problem , Parkplätze im Umkreis von 300 Metern gibt es ebenfalls . In dem Haus in der Augasse sich zurecht zu finden klappt auch sehr gut, von Vorteil ist wenn man sich merkt das Luna ihre Gäste im Appartement 12 (2.Stock) empfängt. Um die Location abzuarbeiten, sehr schönes gepflegte modernes Ambiente, die Apartments sind sauber, zweckmäßig eingerichtet, der Sanitäre Bereich ist Zeitgemäß, insgesamt also Top-Voraussetzungen .
Nach meinem klingeln wurde mir nach kurzer Zeit von Luna die Türe geöffnet und ich darf hier festhalten, was die Bilder mir suggerierten, stand nun Live vor mir . Sie sieht in Natur wirklich klasse aus , sehr hübsches attraktives Äußeres und sie ist eine kleine Frohnatur. Einzig ihr Sprachvermögen ist mit geringen Deutsch/Englisch-Kenntnissen sehr reduziert, zum Date absprechen klappte es jedoch sehr, gut. Meine erste Frage war auch: "stimmen die von der Homepage beworbenen Angst machenden >20 X 8 cm< auch nur im Ansatz"? und als sie mir sagte "Normal dimensioniert" buchte ich die Stundenbegegnung für 150 €uro. Wäre sie größer unterm Röckchen bestückt, wäre ich sicherlich nur die halbe Stunde geblieben. Was jedoch leider nicht geklappt hat mein telefonischer Wunsch vom Tag zuvor, dass sie zur Begrüßung ein sexy Kleid trägt.
Ich überreichte den Liebeslohn, suchte die Dusche auf und als ich aus dem Sanitärbereich gekommen bin stand sie lediglich noch im Slip und BH mir gegenüber. Beide ließ sie fallen und sie sieht einfach nur geil aus . Ihre Brüste würde ich in die Kategorie einer Julia oder Iman einordnen, weich und es machte einfach nur Spaß sie ins Liebesspiel zu integrieren. Die umworbenen >20 X 8 cm< reagierten sofort auf Liebkosungen und entpuppte sich im Endeffekt als >16 X 3,5-4 cm< humanverträglichen Freudenspender der einen kleiwenig Schiefstand zeigt. ZK´s wurden reichlich ausgetauscht und es war einfach nur traumhaft schön ihren Schwanz zu blasen und ihre gierige Rosette zu fingern. Ihr Body ist kuschelweich und hat die richtige Rundungen an den richtigen Stellen, einzig ein klein wenig kurzes Schamhaar ist um ihren Schwanz herum vor zu finden. Wir heizten uns ewig ein, ihre Blasekünste habe ich dagegen nur sehr rudimentär kennengelernt war mir aber Recht war, weil ich auch ohne diese zusätzliche Reizung viel zu angemacht war und sonst nur vorschnell gekommen wäre.
Schließlich ging es zum Hardcore Nahkampf über. Luna brachte etwas Flutschi ins Spiel, dockte bei mir in der Missio an und ich durfte einen herrlichen Fick erleben . Irgendwann war bei mir der "petite mort" fällig und ich verteilte meine Sahne auf meinem Bauch. Ich ging noch einmal unter die Dusche, trank mein Getränk während ich mich angezogen habe aus und verabschiedete mich von Luna noch einmal mit zärtlichsten ZK. Die Spielzeit von einer Stunde war noch nicht ganz verbraucht aber um mit ihr nach dem Akt noch einen gepflegten AST zu pflegen, waren leider die deutsch Kenntnisse von ihr einfach zu gering.
Von den sicherlich weit mehr als 100 Transen-Ladys die ich bisher persönlich kennenlernen durfte, schafft es Luna mit der heutigen Begegnung locker unter die Top five.
Top Optik
Top Service
Top Performance
Top Location
Gruß