h_braun8_vh 2og zi C - deutsche dunkelhaarige Alisija
Daumen runter 
moin da ich in der suche nix direktes finde frage ich mal so
und zwar gestern gesehen 2stock zimmer c... man geht direkt drauf zu

dunkele lange haare und eign IMMER so ein body-netz-teil an und bissel fülliger als die anderen damen

ihr arsch is ne pracht der lag gestern auf dem bett aber ich trau mich da nich rein...zu viel schlechte erfahrung gemacht mit deutschen damen Grübel


falls die dame ein eigenen threat hat bitte verlinken würde mich interessieren wer da schon dran war

DANKEEE =)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,pattaya
Kontaktdaten
Alisija
Braunstr. 8
Hannover
VH 2OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Meines wissens ist das keine deutsche. Meine mal gehört zu haben Die kommt aus Serbien. Meistens kommt Sie auch unfreundlich rüber, hat halt so eine komische art. Sie war auch schon öfters in der Braun anzutreffen so alle vier Wochen macht Sie mal ein Gastspiel auf verschiedenen Etagen immer im VH.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,JohnnyFreak,limbo
also immer als ich sie reden gehört hab klang es akzent frei
jaa kommt ein bissel arrogant rüber manchmal schon war...erst recht wenn die so laut spricht mit den anderen mädels....

danke für den namen ;-) gut das man versteht wen ich meinte Big Grin

erfahrungen i-wo zu finden? die suche is leer Grübel
Zitieren
Erfahrungen gibt es wohl zu Der, aber wo ? Gut besucht ist Sie, meistens wird Sie von Milchgesichtern gebucht die fahren richtig auf Sie ab, Die muß irgendwas drauf haben. Wie gesagt Mir gefällt Ihre art nicht ziemlich großen Rand und auch ein bißchen frech, geh mal ein paar mal an Ihr vorbei dann merkst Du es. Das mit Serbien habe ich einmal zufällig mitbekommen wo Sie mit einem Kollegen gesprochen hatte, Der fragte was das für eine Sprache war da entgegnete Sie Serbisch. Die hatte sich mit irgendeiner Lady unterhalten oder war am telefonieren, in diesem zusammenhang viel dieser Satz. Also ohne Gewähr.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,JohnnyFreak,limbo,Erlenking
mhh okay...ich danke nochmals =)
Zitieren
(15.04.2017, 20:14)JohnnyFreak schrieb: ...dunkele lange haare und eign IMMER so ein body-netz-teil an...

Präsentiert auch gerne mal ihre blanken Hängetitten vor der Tür Big Grin

Alisija
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, lang
  • Haut: hell
  • Figur: KF40
  • Größe: um 1,60m
  • Tittis: C-Cup
  • Alter: +25
  • Herkunft: Serbien / Deutschland
  • Sprachen: akzentfrei deutsch
  • Sonstiges: gewaltiger Arsch, enorme Hängetitten
[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß limbo, [Bild: frohe-ostern-smilie-boy.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Doctordick,Bono,JohnnyFreak,grifi,Andyy,Erlenking,Zauberlümmel,Bronto8
Heißt die Dame in dem Zimmer nicht Mara...?
Zitieren
(17.04.2017, 21:44)jordan schrieb: Heißt die Dame in dem Zimmer nicht Mara...?

Mara ist ausgeflogen.

Gruß limbo
Zitieren
Hi Limbo,

Wie hast du das gemacht?
Kurz hingegangen, die technischen Daten abgefragt und dann wieder kehrtgemacht?   Pst

SCNR Big Grin
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(18.04.2017, 19:21)Bront08 schrieb: ...Kurz hingegangen, die technischen Daten abgefragt und dann wieder kehrtgemacht?   Pst...

Jepp, allerdings nur virtuell. Da Alisija schon länger in der B8, in wechselnden Zimmern, werkelt und sich gerne als Lautsprecher betätigt, haben die grauen Zellen ein paar Eckdaten ausgespuckt.
Schätze sie ist locker ein halbes Jahr in der B8 aktiv, da müßte es doch Erfahrungen gebenGrübel.

Gruß limbo, nur Mut Kollegen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,Andyy
@limbo

....nach Aussage der Geschäftsleitung soll sich Mara ca. um den 25.4 wieder einfinden. Sie bezieht dann aber eine neue Bude, denn der Bollerarsch Alisija bleibt in ihrem Zimmer.........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
die vermisst aber keiner Big Grin
Zitieren
.....der Zauberlümmel hat nun den Testfick beim Bollerarsch gemacht....

Man(n) kann es kurz fassen: Legt eure Kohle besser nicht bei ihr an!

50 Euronen für einen Fick mit Gummi und FO hinterlegt. Die Lady hat ihr Netzkleid nach unten gewurschtelt und die Titten machten den Sausemann in Bodenrichtung. Flugs enterte sie de Liegefläche, kniff die Beine zusammen und begann zu blasen........kann sie nicht!!!!!!! Geringe Einfahrtiefe mit Nuckelei und wenig Gefühl. Ich dachte der kleine Zauberlümmel war nicht drin......

Anfassen der Votze.... "Aber bitte vorsichtig nur vorne, der Finger bleibt draussen". Da war der Frust schon größer.

Dann ging es zum Ficken. Doggystile.......und der Bollerarsch wurde nun immer größer...... Das ist eine 42 KG....... Wenn Du dahinter bist ist es mit nebenbei Fernsehgucken vorbei..... Dann dauerndes Gefummel, ob der Riemen noch montiert ist..... War er.

Die Lady einige Minuten kräftig durchgetackert........die war schon sauer, dass sie durchhalten musste. Mein Frust war aber groß.....

Dann hat sich der Zauberlümmel in die Rückenlage begeben, das Gummi entfert und um eine ölige Mssage gebeten.  Das kann sie auch nicht, eher eine monotone Wichserei mit einer sprachlosen Lady.  Dann kamen die kleinen Zauberlümmelchen endlich in die Freiheit.......und die Tröpfchen haben Madame offensichtlich erschrocken. Bäh, nun auch noch meinen Saft an ihrem Finger, Madame war in Windeseile im Bad und schrubbte ihre serbischen Bauernmagd Finger.......

Der Zauberlümmel nahm eine Selbstreinigung vor und stieg wieder in die Klamotten um sich dann zu trollen.

Da die serbische Bauernmagd nicht blasen kann, nicht ficken kann, nicht einen von der Palme wedeln kann.......Wiederholung bei 0 Prozent.

Beste Grüße vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,NoParadise,fish01,JohnnyFreak,Erlenking,mitglied,KingAdreena,grifi,Zungenfee,Andyy,BFA30,Frutti
ärgerliches erlebniss

danke für die aufklärung und alle wissen jetzt bescheid ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
Da leidet man schon beim Lesen Verärgert

(25.04.2017, 13:31)Zauberlümmel schrieb: ...Anfassen der Votze.... "Aber bitte vorsichtig nur vorne, der Finger bleibt draussen"...

Apropo anfassen, konntest du die Milchbeutel mal ordentlich durchschleudern? Big Grin


Gruß limbo, dankt ZL für die Warnung [Bild: grinsende-smilies-0023.gif]und wünscht geilere Erlebnisse
Zitieren
Auch von Mir beileid Zauberlümmel das war ein Event für die Tonne, Ich kann gar nicht verstehen warum dann Ihre Tür machmal so lange verschloßen bleibt ? Auch Ihr ganzes loses Mundwerk was Sie immer an den Tag legt auch wenn Sie mit anderen Kollegen spricht kann Ich dann auch nicht verstehen, was Sie alles vom Stapel läßt klingt dann richtig nach einer geilen Nummer, Ich habe einmal bei einem Kobergepräch unmittelbar daneben gestanden, Junge, Junge hab Ich nur gedacht was für ein Stück. Wie Ich schon einmal schrieb meistens sind es Milchgesichter oder Jungspunds die in Ihrer Kammer verschwinden vielleicht kann Sie die besser abzocken.

Gruß Andyy... Der meint da muß man nicht gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,KingAdreena
Also ich war mal kurz davor bei der Maid einzutreten. Mich hat dann aber ihr komische Preisgefüge abgehalten. Da kamen dann Sachen wie Öl kostet extra (häh????), FO ja aber nur kurz anblasen und solche Faxen....
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bronto8,limbo,KingAdreena
@limbo

Sie hat dauernd ihre Milchbeutel selbst befummelt, um sich nach Pickeln umzusehen......  Die Alte hat einen  an der Marmel.

Für Öl verlangt sie anscheinend extra Kohle..... Aber selbst nach Trump ist das Öl ja nicht teurer geworden.....

Wenn sie Kosten sparen will, so soll sie doch halt aufs Gummi verzichten.......dann knalle ich die Votze auch noch mal richtig mit einer Wochenladung in die Matratze. Lachen 

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,KingAdreena,BFA30,Andyy
(26.04.2017, 11:32)Zauberlümmel schrieb: Für Öl verlangt sie anscheinend extra Kohle..... Aber selbst nach Trump ist das Öl ja nicht teurer geworden.....

Sie kann bestimmt gerne bei Joy im Thai-Eros vorbeischauen. Die verteilt eimerweise Öl an die Bedürftigen. Big Grin

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,grifi