h_braun8_vh Tanya 4OG. Zimmer B
Kontaktdaten
Tanya (Kuba)
Braunstr. 8
4 OG. Zimmer B
Karte Anzeigen
Habe heute das Vorderhaus der B8 mal abgeklappert und mir die Mädels angeschaut. Coral stand vor ihrem Zimmer, schlank ist sie geworden seit ich sie das letzte mal sah. Aber nein die sollte es nicht sein. Sie ist zwar ganz nett und hat auch zwei tolle Argumente, aber wenn ich mal bei ihr war, was schon lange her ist, sprang der Funke nicht so richtig über. Eine Etage höher ging gerade bei der Thai Vanessa die Tür auf, lecker sah sie aus mit ihren geilen Titten die fast aus dem Oberteil fielen. Sie kam schon mal auf meine Liste falls es nichts anderes geben sollte, schließlich war ich vielleicht vor fast 10 Jahren das letzte mal bei ihr. In der 3 Etage zwei Deutsche SDL, auch nicht das was wonach mir heute war.
In der 4 Etage sind erst keine offenen Türen zu sehen, aber in der linken Ecke sehe ich einen Hocker vor der Tür und höre eine Frau die im Zimmer Spanisch spricht, also hin. Was meine Augen sehen gefällt mir. Eine dunkelhäutige mit schönen dicken Titten Titten  und einer richtigen Wuschelmähne.
Kurz das finanzielle geklärt, für 30€ sollte ich einen geblasen bekommen und in mehreren Stellungen ficken können, also ging ich rein.

Ihr Name war Tanja.
Herkunft: Kuba
Alter: 35-40 Jahre
Titten: C-D und sehr schön geformt
Größe: ca. 1,60m
KF: schätze 38
Hautfarbe: Dunkelbraun
Sprache: nur Fickdeutsch, ansonsten Spanisch
Sonstiges: Diverse Tattoos auf dem ganzen Körper verteilt

Nach der Reinigung ging es zum Bett, was ich als ziemlich klein empfinde. Bei der größe der Zimmer sollten die Betreiber mal größere Betten spendieren wenn die Mädels schon 130€ pro Tag zahlen müssen. Egal, sie wichste mir kurz den Schwanz steif um mit dem blasen anzufangen. Auf die Frage ob sie nicht ohne blasen könnte sagte sie das es dann 20€ mehr kostet, das wollte ich aber nicht. Das blasen war Ok, mehr nicht. Während dessen konnte ich sie schön an den Titten und dem Arsch abgreifen. Nun wollte ich ficken. Sie schmierte sich Flutschi an die Muschi und ich hatte schon die Befürchtung das es recht gefühllos werden könnte, wurde es aber nicht. Sie ist trotz allem schön eng. Angefangen haben wir im Reiter, dabei konnte ich schön die Titten die Natur belassen sind abgreifen. Nach einiger Zeit haben wir in die Doggy gewechselt. In der Position konnte ich sie schön hart rannehmen. Anfangs war ihr stöhnen recht dezent, aber mit erhöhen der Schlagzahl wurde sie auch deutlich lauter. Nach einiger Zeit konnte ich den Orgasmus nicht weiter raus zögern und schoss zufrieden Unentschlossen  ins Gummi.
Nach der Reinigung führten wir noch etwas AST und ich verlies zufrieden das Zimmer.

Fazit: Eine ordentliche Laufhaus Nummer. Es war Gut aber nicht überragend. Wiederholung ??? Vielleicht, aber jetzt ist Vanessa die Thai erstmal dran wenn ich sie treffen sollte Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,BFA30,limbo,fish01,jogibaer,Unantastbar,Erlenking,Klark-Kent