Hi,
ich bin via Google auf euer Forum gestoßen und hab mich gleich mal regisriert. Ich werde versuchen euch Berichte aus dem schönen Saarland zu liefern.
Gruß
Mark
Es bedanken sich: muggel,Cyper,reding71,lynx,kankan
Willkommen im Forum!
Berichte sind gerne gesehen und Fragen über Girls hier werden rascher beantwortet wenn auch ein geben und nehmen herrscht.
Grüße Quax
Bewertung:
Saarländer sind immer Willkommen ! Viel Spaß !
Bewertung:
(28.07.2016, 18:31)Frauenfreund schrieb: aber gibts im Saarland auch was schickes an Clublandschaften ?
Deutschland gilt gemeinhin als das
Bordell Europas und angeblich hat Saarbrücken die höchste pro-Kopf-Dichte an Prostituierten in Deutschland
Hier eine nette Doku für dich:
VICE Reports International - Sex im Saarland
Sorry fürs Off-Topic und ein freundlichen Hallo an lumpy0816
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Bewertung:
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Es ist und bleibt das schönste Nachbarland der Welt?
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
(28.07.2016, 21:13)torino schrieb: Es ist und bleibt das schönste Nachbarland der Welt?
@ Torinio
"offtopic on"
Das Saarland bleibt ja auch ein Nachbarland, da die Rheinland-Pfälzer euch nie und niemer einverleiben wollen hahah
"offtopic off"
Bewertung:
genau; an manchem scharfem Essen kann man sich den Magen verderben .->
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot