h_rw_4-SexWorld Bella aus Nigeria
Traurig 
Kontaktdaten
Bella
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
Sexworld, 2. OG, Zi. H
Karte Anzeigen
Im Sex World viel mir ein kleines schwarzes Girl auf. Sie stand im 2. Stock in der Tür von Zimmer H. Die wollte ich mal probieren.

Name: Bella
Herkunft: Nigeria
Alter: 24 sagt sie, kommt sicherlich was drauf
Haare: schwarz, lang
Körper: Kf 38+, ca 1.55 m klein, schwarze Haut, D-Titten natur
Sonstiges: zurückhaltende Art

Ihr Fickdeutsch ist schlecht. Englisch geht gut. Nach einigen Schwierigkeiten ließ sich der 30 Euro für 20 Minuten BFA Standard alles mit Gummi vereinbaren. Das war für mich ok, wollte mal wieder eine Schwarze testen.

Eingetreten, ausgezogen. Bella hat sich schon aufs Bett gelegt. Auf meine Nachfrage ging ich erstmal Waschen.
Als ich zurück kam, saß sie nackt auf einem Stuhl neben dem Bett. Dann ging es mit Fummeln los. Das war noch ok, konnte auch eine spanische Einlage durchführen. Die Titten sind schön groß und mit reagierenden Nippeln.

FM war durchschnittlich. Position ok, man kann Bella gut an Arsch und Titten abgreifen und im Spiegel beim Blasen zuschauen. Sie bewegt sich etwas hektisch dabei.

Gvm war ein Drama. Der Reiter wurde verweigert, dann geflutscht in Missi eingelocht wo Bella immer versucht Abstand zu schaffen. Ich klappe ihr die Beine hoch, das lässt sie zu und es geht erst besser. Sie bring mich mit ihren Bein- und Beckenbewegungen aber wieder so auf Abstand, dass mein Pimmel fast herauszurutschen droht. Ich wieder ran. Titten schlabbern wird mit einem Lächeln abgewehrt. Das wird nicht einfach denke ich mir. Nochmal ein Bein über die Schulter genommen und schön tief eingefahren. Zack, hab ich ihre Hand vor meinem Bauch. Das war echt nix. Schnell in die Doggie gewechselt, auch hier nicht optimale Position aber ich komme mit Mühe zum Abschluss.
Nach kurzen Auszucken drückt mir Bella ein Papiertuch zur Reinigung in die Hand.
Dann gehen wir ins Bad, sie unter die Dusche ich ans Waschbecken.

Ohne nennenswerten Ast geht es wieder in die Kälte.

Fazit: Optisch ok, Service enttäuschend. Eine Dl die sich nicht ficken lassen will, so wird das nichts.



[Bild: attachment.php?aid=5048]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Andyy,Al-B.,Stuart,sailor,NDSBoy,Driver66,FEO,grifi,Zauberlümmel,Hildesheimer112
Mein Beileid zu diesem Fiasko!  Aber Danke für die Warnung!  Winke
Solche Nutten brauchen wir hier nicht!  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: blah,limbo,Hildesheimer112
#3
Ich sehe schwarz für die DL, wenn sie so einen miserablen Service anbietet.
Da kann man sich schon schwarz ärgern.Also das girl meiden.

Danke für den Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,teenielover,Andyy,Al-B.,Hildesheimer112