Antonia (Hu)
Kontaktdaten
FKK Sharks
Otto-Röhm-Str. 72
Darmstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Das schöne Wetter ausgenutzt und zum Relaxen im Sharks vorbeigeschaut. Eine meiner Faves ausnahmsweise nicht anwesend, dafür überraschenderweise eine andere. Konnte nichts mehr schief gehen. Engel 

Nach ner Runde mit meiner Fave, etwas relaxt und gegessen. Wer behauptet eigentlich das Essen wäre besser geworden? Oder habe ich den falschen Tag erwischt? Jedenfalls war es nicht besonders.
Saß ganz entspannt grade auf dem Sofa als sich ein Mädel zu mir setzte. Normalerweise nicht unbedingt mein Fall, aber auch nicht grade häßlich und die Anmache war mal was anderes. Hautfarbe vielleicht etwas dunkler als bei Flori. Ihre Herkunftsangabe erscheint mir etwas fraglich, aber auch egal. Nach etwas Unterhaltung mich zu nem ZG überreden lassen.

Name: Antonia

Herkunft: HU (nicht aus Tirol Wink)
Alter: 23
Größe: so um die 170 cm
Haare: längere schwarze Haare (Pferdeschwanz)
KF: 37
BH: A/B-Cups
Besondere Merkmale: keine in Erinnerung
Service: ZK, FO, El,  GV (Reiter, Missio)
WHF: kann man wiederholen

ZKs waren ok. Hat dafür schöne weiche Knutschlippen. Hab zwar schon bessere erlebt, aber auch schon wesentlich schlechtere. FO war für mich gehobener Standard mit schönem EL. Bei meinem Verwöhnprogramm dauerte es etwas, bis es Wirkung zeigte. Dafür aber kein künstliches gestöhne. Gel wurde für den GV dann auch nicht benötigt. Ausdauerndes Reiten ohne murren und Abschluss in der Missio fürhten zum gewünschten Erfolg. Noch etwas AST, bevor es gemächlichen Schrittes zur verdienten Lohnübergabe ging. Wiederholung durchaus denkbar.

Spider, bestens bedient Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,ghosti69,dirtydeed,Stuart,oberroemer,Locke37,Marc Aurel,socrates,limbo,memphis,MaTT,hasenfurz,Chris33,modelpopp,Marc1969