Warum gibt es zum Crazy Love keine Berichte mehr?
Frage 
Kontaktdaten
Allgemein
Moin,

warum gibt es eigentlich keine Berichte mehr zum CL (RW 2-3)? Sind denen die Weiber ausgegangen oder sind die alle häßlich Heul ?

Danke Euch!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Die denken halt alle: Wenn der dieter2001 nix schreibt und nur noch fragen stellt, schreib ich auch nichts.

Lustwandel, der an die eigenen Nase packen empfiehlt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,dieter2001
Nun, ich denke, dass es ganz einfach mit der geringen Fluktuation in dem Laden zu tun hat. Überdies sind die dort werkelnden Damen zum einen wohl ehr Stammkundenabhängig und zum anderen ist die Dienstleistung in der Regel nicht so überweltigend.
Ich kann kann mich kaum mehr daran erinnern, wann ich mal eines der Zimmer betrat. Überdies bietet das Eros House letztlich mehr Abwechslung in Sachen Latinas. Darüber sollten die Betreiber des Crazy Love sich mal bei Zeiten Gedanken machen.....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Al-B.,thailover,dieter2001,Raul23
In Hannover scheint mir, ist zur Zeit fast überall tote Hose! Nix Neues und nichts Überraschendes angesagt! Woran liegt das? GrübelGrübel
Zitieren
(18.04.2014, 18:34)dieter2001 schrieb: Moin,

warum gibt es eigentlich keine Berichte mehr zum CL (RW 2-3)? Sind denen die Weiber ausgegangen oder sind die alle häßlich Heul ?

Danke Euch!

Moin Dieter,

stell dir vor du bist geil wie Bolle und gurkst gen Hannover. Du malst dir ueble Dinge aus, die du mit einer geilen Latina machen moechtest, denkst an vergangene Tage, wo die Latinas noch knackig waren, dicke Titten, schmale Taillen und geile Latinaaersche hatten... die Popperspulle stand auf dem Nachttisch. Du dachtest an Rimmen, an Finger im Po Mexiko usw... dann bist du dort, in Hannover am Steintor, gehst in die RW2-3, findest nur 50 Jahre plus Weiber, die eine breiter als die andere hoch ist... was passiert? Geilheit ist weg wie nix. Lachen

Ein Wahnsinn... ich glaube da geht keiner mehr by, bei den Pomeranzen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,dieter2001,limbo,Al-B.,grifi,Doctordick,thailover
(19.04.2014, 10:40)Ole schrieb: ...gehst in die RW2-3, findest nur 50 Jahre plus Weiber, die eine breiter als die andere hoch ist... was passiert? Geilheit ist weg wie nix. Lachen

Die Ana habe ich jetzt garnicht so drall eingeschätzt Grübel und die andere Anna auch nicht.


Gruß limbo, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66