Ein Pfund Schokolade
Zwinker 
Animieren ist nicht ihrs.* Ich glotze sie bestimmt 10 min an, was ihr nicht verborgen bleibt, trotzdem darf ich mich in Bewegung setzen. Besser als dämlich-aufdringliche Animation. :p Auf dem Sofa werden Cocos ganzen Ausmaße deutlich. Die KF 38 dürfte ihr ziemlich knapp sitzen. Aber es paßt zu ihrer Größe und Statur. Zwangloser PST auf deutsch, da sie seit geraumer Zeit in einer Alpenrepublik ansässig ist. Sie kommt rüber wie eine gute Kumpeline und löst bei mir einen Schlüsselreiz aus.

Auf dem Zimmer werden nahtlos weiter saftige Küsse ausgetauscht. Dabei kann ich schön mit ihren strammen Möpsen rum manschen. Eine Frage beendet den ersten Teilabschnitt: „Blasen?“ Die Bläserei ist saftig und druckvoll; äußerst lustbringend. Auf Hinweis wird das Gehänge ebenfalls angezutschelt. Gleich zu Beginn hat sich Coco über mich in die 69er positioniert, so daß ich den Cunni gleich zeitsparend mit erledigen kann. Wink „Ficken?“

Nach präservativer Vorbeugung spießt sie sich auf, reitet mich im Knien und in der Hocke. Meine freien Hände tun das einzig Richtige. Titten In der doggy lasse ich mein Schambein an ihr festes Hinterteil klatschen und reiben. Zu Ende gebracht wird die Chose küssend und grabschend in der misso. Sabber
Zeit für großartigen AST haben wir nicht mehr, die halbe Stunde ist alle.

Coco, NGR, Mitte20
167cm, KF38/40, stramme D-Cups
lange dunkle Haare
Optik: afrikanisches Vollweib
erfahrene Services: ZK, FO, 69, GV
Gf6: eher die Kumpeltour
Performance: solide Arbeit, ohne spürbare Illusion der Leidenschaft
Kommunikation: deutsch, englisch

Fazit
Fröhlich-erfrischender Snack für zwischendurch. Empfehlung für alle, denen sie ins Beuteschema paßt und die auf handfestes Anpacken und Poppen stehen.

Legt aktuell für 1-2 Wochen eine Pause ein.

* Außer man kennt sich; dann kann sie gesellig, aber nicht nervend(!) werden. Big Grin

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,muggel,Wanker,siola,lindner,MaTT,ghosti69
Coco kann auch Orgasmus Wink und ist über die Tage vor Ort.
Aktuell wohl KF42.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo
#3
Coco:

[Bild: 8ace0fefa5a27eee3cba7fjubi.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,siola,tiger1,ghosti69,matze