Finca am Pfingstmontag mit Dalia und Olivia
Heute gegen 13:30 in der Poststraße in Dierdorf eingetroffen und 30 EUR Eintritt für den Happy-Hour-Tarif gelöhnt. Es war um diese Uhrzeit bereits relativ gut gefüllt, ca. 30 CDLs würde ich mal schätzen.

Zunächst mal am Buffet bedient, wobei ich von einer Servicedame darauf aufmerksam gemacht wurde, dass für Happy-Hour-Tarifzahler nur das halbe Buffet geöffnet ist. Ein wirkliches System konnte ich da allerdings nicht erkennen. Verwirrt Nunja, paar Würstchen und Rühreier haben dann auch für die kleine Stärkung gereicht.

Anschließend an der Theke niedergesetzt und ein Wasser geordert. Wurde dann von einer süßen blonden Namens Dalia (glaube ich) angesprochen. Ca. 170 groß, kurze blonde Haare, C-Cups. Herkunft: Rumänien. Alter: 29 nach eigenen Angaben. Bin dann mir ihr hoch ins Kino, wo es vorsichtige ZK's, sowie eine Massage des Gemächts gab. Bin dann geil geworden und wir haben uns, da oben alles besetzt war, in ein Zimmer in der unteren Etage verkrümelt. Dort hingen Ketten an der Wand und es stand eine Ritterrüstung herum. Zunächst gab es wieder vorsichtige ZK's und anschließend einen soliden Blowjob, immer mit geilem Blickkontakt und Eiermassage. Anschließend gummiert worden und die Dame aufsitzen lassen. Nach ca. 5 Minuten reiten umdrehen lassen in die reverse Reiter mit Blick auf den süßen Knackarsch. Nach einiger Zeit dann in die Missio gewechselt und dort dann abgeschossen. Angenehme Nummer, die mit 1 CE entlohnt wurde.

Anschließend geduscht, hatte da echt Probleme, das Wasser auf eine angenehme Temperatur zu bringen, entweder zu heiß oder zu kalt... Danach dann in die Sauna und dort erstaunt festgestellt, dass sich sogar im Außenbereich Leute aufgehalten haben, trotz des schlechten Wetters. Danach dann auf den Liegen am Whirlpool ausgeruht und das Gehabe von 3 russischen Mitbürgern im Pool beobachtet, die gerne eine ältere CDL zum mitplanschen animieren wollten. Diese wollte jedoch nur in den Pool, wenn einer der 3 im Anschluss ein Zimmer mit ihr macht. Ging dann eine ganze Zeit hin- und her, aber letztlich ist sie dann wieder abgedackelt, ohne im Pool gewesen zu sein. Russen heute übrigens heute sehr stark dort vertreten, würde mal sagen 50-60% der männlichen Gäste hatten bolschewistische Wurzeln.

Nachdem es mir dort dann zu langweilig wurde, habe ich mich wieder an die Theke gesetzt und einige Anmachversuche abgewehrt, sowie noch einen kurzen Smalltalk mit dem Mädel (Dalia?!) vom ersten Zimmer gehalten. Hatte dann noch eine ganz süße Maus gesehen, die starke Ähnlichkeit mit Helene Fischer hat. War aber vom Typ her ähnlich der bereits zuvor gebuchten "Dalia", habe daher von einer Nummer abgesehen, da ich auf der Suche nach etwas Abwechslung war.

Als ich so da dass und an meinem Wasser nuckelte, streiften mir zwei Hände mit langen Hurenkrallen über den Rücken, Frage von einer langhaarigen Schönheit: "Alles klar"? Ehe ich was sagen konnte, entschwand sie in den Raucherbereich. Eine Zigarettenlänge später kam sie dann wieder zurück und stellte sich als Olivia aus Polen vor. Ca. 175 groß, schwarze Haare bis fast zum Po, Arschgeweih und Tattoo am Oberarm, Zungenpiercing, C-Cups, 40 Jahre alt nach eigenen Angaben, hatte sie aber für ca. 5 Jahre jünger gehalten. Nach eigenen Angaben meist von Montag bis Donnerstag in der Finca tätig, da Freitag / Samstag zu viele Besoffkis unterwegs.Mad

Wir sind dann hoch auf die Liegefläche links vom Kino. Sie hatte mich bereits vorgewarnt, dass einige Spanner in dem Laden unterwegs sind. So war es dann auch, wir knutschten fröhlich auf der Liegefläche herum, sie befummelte micht unterm Handtuch und ich sie an den Titten. Prompt standen auch 2-3 Herren auf der Matte, die uns interessiert beobachteten.

Haben dann in ein Zimmer unten verlegt, genau nebenan vom Ritterzimmer. Dort ging es dann zur Sache: Sie sich die Titten mit etwas Flutschi eingeschmiert und mir damit sehr geil den Schwanz und die Eier massiert. Dann ein geiler Blowjob mit Eierlecken, so dass mir schwindelig wurde Unentschlossen Zwischendurch immer wieder unterbrochen für tiefe ZK. Nach ca. 15 Minuten Tittenmassage und Blowjob dann gummiert und im reverse Reiter gestartet, diesen in verschiedenen Varianten, die ich so bisher noch nicht erlebt hatte. Dann umgedreht und geritten, wobei sie mir die Titten ins Gesicht drückte und ich dran saugen konnte. Anschließend in die Missio gewechselt und sie hart durchgefickt, wobei sie ordentlich mitging. Hatte gemerkt, dass trotz ihrer engen Muschi das Abspritzen so nicht gelingen würde, da der Abstand zur letzten Nummer wohl zu kurz war. Also Gummi wieder runter und auf meinen Wunsch durch Blow- und Handjob beenden lassen. Danach noch ca. 10 minüter AST und dann gemütlich zum Spind geschlendert, zwecks Übergabe von einer CE. Fazit: Sehr sehr geile Nummer ohne jeglichen Zeitdruck, die unbedingt nach einer Wiederholung schreit.

Sie hat mir dann noch ein neues Handtuch organisiert, während ich das Geld holen war. Danach dann geduscht und nach ca. 3 Stunden die Finca hochzufrieden verlassen.
Danke für das Update zur Finca! Das mit dem halben Buffet für Happy Hour-Tarif ist mir neu, das gab es bei meinen bisherigen Besuchen noch nicht. Das mit den Duschen kann ich bestätigen, musste auch schon zu anderer wechseln, einfach mal testen. Muss dort wohl auch mal wieder nach dem rechten schauenWink
Mir fehlt ja immer noch ein Besuch, wo auch gegrillt wird. Hoffe das demnächst mal wieder besseres Wetter ist.
Ja, die haben seit neuestem Sonntag und Montag Brunch, ich denke, dass es damit zusammenhängt:

http://www.finca-erotica.com/fkk-saunacl...koeln-blog
Das kann natürlich sein, war bisher immer Freitags da....