T34 2. OG, Z. 209: Erotischer Qualitätsfick mit zahmer Profi-Hure Maria (RO)
#1
Moin Winke

Nachdem ich die 1,60 m große 22-jährige Rumänin Maria mit den aktuell blond gefärbten schulterlangen Haaren schon seit fast einem Jahr immer mal wieder an der Tür gesehen habe, passierte es heute Nacht, dass ich von ihr träumte - und das war nicht schlecht! Somit freute ich mich heute schon den ganzen Tag, diese kleine Maria endlich auch mal auf dem Zimmer zu erleben, obwohl sie eigentlich nicht mein Typ ist Rot werd

Ihre Tür war geschlossen, aber Anna war in der 208 am Start und begrüßte mich nett. Sie fragte mich, als hätte sie es geahnt, ob ich Maria buchen wolle. Nachdem ich dies mit „ja“ beantwortete, nahm ich erleichtert wahr, wie Anna an Maria´s Tür klopfte und mir diese frisch und munter öffnete, sodass ich nicht warten musste Smile

Ich habe für 30 EUR das 20-minütige Standardprogramm gebucht und bat Maria zunächst, sich mal ein schönes T-Shirt über die nackten Titten zu ziehen. Sie erwies sich von Anfang an als sehr zuvorkommend und dienstleistungsorientiert. Ähnlich wie damals Anna ging auch Maria die Sache sehr entspannt an, bevor sie sich als startklar zu mir aufs Bett begab. Das ist schon ein wenig GF-Feeling, was ich grundsätzlich ganz gut finde Smile

Erst jetzt wurde die Uhr gestellt 5stern

Zunächst setzte sie sich in T-shirt und Slip in Reiterstellung auf mich und rekelte sich auf mir, wobei sie tiefen Blickkontakt hielt. Obwohl sie sehr zahm wirkte, hatte ihre Show etwas Professionelles. Für mich etwas zu professionell, denn ich mag es, wenn die Girls etwas unbeholfen/natürlich sind Engel

Dennoch wurde mein Schwanz, den sie beim Rekeln bereits mit der Hand bearbeitete, leicht hart und sie begann, nach dem Aufsetzen des Gummis relativ „fest“ zu blasen. Habe sie gebeten, ein ganz kleines bisschen lockerer zu lutschen, was sie sofort machte und es war sehr schön Blowjob

Nach einer Weile dann ließ ich sie aufsatteln, wobei sie sich profesionell bewegte und leichte Stöhngeräusche von sich gab. Ihre Muschi war sehr geschmeidig, nicht zu eng und nicht zu weit und das Ficken war objektiv betrachtet das, was man als richtig gut bezeichnen kann. Es war nicht überragend, aber es war besser als Durchschnitt 4stern

Ich merkte, dass ich wohl noch ein bisschen brauchen werde und genoß die Reiterei eine ganze Weile, wobei wir uns auf eine mittlere Geschwindigkeit einpegelten, bei der es sich für beide bequem aushalten ließ Big Grin

Nach insgesamt gefühlt mehr als 15 Minuten auf dem Zimmer begann ich mich dann, in Richtung Abschuss zu konzentrieren und wir begaben uns in die Missio. Sie hat schon einen sehr geilen Körper: Kein Gramm Fett, aber auch nicht knochig. Die Titten (gutes B) ästhetisch rund geformt, angenehm weich und dabei nicht hängend Titten

Sie legte den Kopf genießerisch in den Nacken und ließ sich jetzt schneller ficken. Im Grunde echt gut, aber auf mich wirkte es etwas aufgesetzt, was mich persönlich im Kopf leider weniger anmachte, obwohl es gefühlt sehr geil war Beifall

Nach dem Abschuss dann die Ansage, dass die Zeit auch um wäre. Trotzdem blieb sie noch auf dem Bett sitzen, ließ sich ein wenig streicheln und erzählte kurz ein wenig mit mir. Nach der Waschung verabschiedete sie mich sehr entspannt und lieb. Die gesamte Buchung war von großer körperlicher Nähe geprägt Herz

Mein persönliches Fazit:

Sie ist mir ein wenig zu dünn und insgesamt spricht mich die Kombination aus zahmer Wirkung und professioneller Verhaltensweise nicht hundertprozentig an. Auch optisch ist sie nicht meine Favoritin, obwohl ich sie durchaus als hübsch bzw. optisch nett bezeichnen würde. Charakterlich ist sie sehr lieb und zutraulich. Die Blas- und Fickqualität ist professionell und objektiv betrachtet sehr gut 4stern

Untern Strich ist die Wiederholungsgefahr bei mehr eher gering. Ich brauche es entweder richtig durchtrieben oder komplett schüchtern. Eine Mischung wie bei Maria lässt es wohl bei einer Einmalbuchung bleiben Cool

Gruß

h. Winke
Zitieren
Schöner Bericht!

Mich nervt übrigens total das Stellen von Weckern/Handys/Eieruhren. Haben die Damen denn kein natürliches Zeitgefühl?
Zitieren
#3
(27.04.2013, 09:04)StanTheGunman schrieb: Mich nervt übrigens total das Stellen von Weckern/Handys/Eieruhren. Haben die Damen denn kein natürliches Zeitgefühl?

Nach meiner Erfahrung machen es manche mit der Eieruhr und manche haben ein natürliches Zeitfgefühl bzw. sehen unaffällig nach. Habe es auch schon erlebt, dass mir eine sagte: "Ups, jetzt bist du 10 Minuten länger dagewesen."

Viele haben aber auch ein natürliches Zeitgefühl, das deutlich daneben liegt, und zwar zu ihren Gunsten. Da ist es mir lieber, eine stellt sich nen Wecker. Immerhin sind 20 echte Minuten sehr lang und wenn ich weiß, dass sie nen Wecker stellt, bin ich insoweit entspannt, als dass ich keine Angst vor einem all zu schnellen "Finish, Schatzi" haben muss Smile
Zitieren
...am schönsten sind natürlich die Begegnungen, bei denen beide die Zeit vergessen. Kommt zugegebenermaßen selten vor. Aber das sind für mich die Momente, wo echtes GF feeling aufkommt!
Zitieren
Hallo,
ich bin noch einen Bericht schuldig.

Vorletzten Sonntag hatte ich endlich mal die Gelegenheit mich von den häuslichen Zwängen frei zu machen. Kurzentschlossen bin ich dann mal wieder nach Frankfurt rein.

Wollte mir mal wieder ein paar hübsche Mädels im BHV anschauen. Grundsätzlich würde ich behaupten, dass vor einigen Jahren das Angebot an Frauen dort besser war als heute.

Bin dann dort verschiedene Häuser gezogen (E55, E53 (LK), E43, T26, T27, T36 und T34 (RH)) und habe hier und dort auch hübsche Mädels gesehen. Ich habe dann auch versucht, diese Mädels in meiner Erinnerung mit den Berichten, die ich gelesen habe, in Einklang zu bringen.

Nach einigem Treppenauf und Treppenab hatte ich mich dann eigentlich bereits entschlossen, es einmal mit der blonden Ungarin im RH in Zimmer 4.07 zu versuchen.

Auf der letzten Runde bin ich dann aber bei Maria, einer blonden Tschechin, im RH in Zimmer 2.09 hängengeblieben. Ich wollte mir das Mädel eigentlich nur mal von nahem ansehen und habe dazu das Angebot erfragt, geboten wird BFA zu 30,- €.

Ich konnte mich an einen Thread erinnern, in dem Maria mal erwähnt wurde. In dem Thread wollte ein Kollege wissen, bei welcher Frau er gewesen war. Dort hieß es, dass Maria und ihre Zimmernachbarin/Freundin korrekt arbeiten, aber auch, dass Maria nicht so die Servicegranate sei.

Ich hatte dann einen Augenblick gezögert, da ich mich ja bereits für das andere Mädel entschieden hatte. Aber da ich auf den Teenytyp stehe, mir Maria vom Optischen gefiel und mich zudem vom Gesicht her noch an eine Frau aus dem Fitnessstudio erinnerte, bin ich dann rein.

Mein Zögern hatte Maria wohl falsch verstanden. Ob ich schüchtern sei, fragte sie. Ja, bin ich!Megalach
"Und Du?", fragte ich zurück. Habe die Antwort nicht so ganz verstanden, aber sinngemäß meinte sie, dass Schüchernheit in ihrem Job nicht so angebracht sei.

Ich mich ausgezogen und rauf aufs Bett. Maria montierte sofort das Kondom über den noch schlaffen Penis. Bis dahin hatte sie noch nicht abgelegt. "Ohje", dachte ich, "das wird nichts".

Maria fing dann an zu blasen, nicht direkt schlecht, aber hatte ich schon besser. Die gewünschte Wirkung stellte sich dann auch ein. Jetzt legte Maria auch das Bikinioberteil ab. Zum Vorschein kommen recht kleine Teenybrüste, für mich allerdings o.k..

Maria hat dann noch eine Zeitlang weitergeblasen. Irgendwann kam dann die Frage nach Ficken. Ich bejahte, und Maria zog nun auch das Bikiniunterteil aus. Sie fragte, ob wir in der Missio beginnen wollen, ich bejahte. Sie legte sich auf den Rücken, spreitze die Beine und gab den Blick frei auf eine sehr schöne Muschi. Ich machte mich sofort daran, diese zu streicheln, zu fingern (außen) und zu öffnen. Ein herrlicher Anblick.

Dann gingen wir zu Ficken über. Zunächst hielt Maria mich etwas auf Distanz. Wieder dachte ich, "Ohje, das wird nichts". Aber mit der Zeit ließ sie mich dann tiefer rein und ich konnte schön ficken. Dabei sah ich ihr in das hübsche Gesicht und in die schönen Augen und es überkam mich das Gefühl, mit so einem hübschen Mädchen will man eigentlich "Schmusen". Maria hat das wohl auch gemerkt und fragte, ob ich Küssen wolle, "20,- €". Ich verneinte. Ich küsse und lecke keine Prostituierten, und wenn ich es machte, würde ich nicht dafür extra bezahlen wollen.

Nach einiger Zeit bat ich um den Wechsel in die Doggyposition. Wieder hielt mich Maria zunächst etwas auf Distanz. Aber nach kurzer Eingewöhnungsphase ihrerseits konnte ich wieder tiefer stoßen. Herrlich so ein kleiner Teenyarsch vor den Augen.

Mit zunehmender Dauer fickte ich sie immer tiefer, härter und schneller. Und Maria hielt jetzt auch gut dagegen. Da ich jetzt meinen Rhythmus gefunden hatte, kam ich nach einiger Zeit auch recht intensiv. So soll es sein.

Maria reichte mir Papier, Kondom abstreifen und säubern musste ich selbst übernehmen. Danach erst anziehen, dann noch Händewaschen. Verabschiedung mit Küsschen rechts und Küsschen links. Maria betonte noch, dass sie "Maria aus Tschechien" sei, gerade so als ob sie vermutete, dass ich einen Bericht über sie verfassen werde.

Fazit: ein hübsches junges Mädel, Teenytyp, Service o.k..

Wiederholungsgefahr: im Prinzip könnte man nochmal hingehen, aber sollte ich mal wieder die Gelegenheit dazu haben, werde ich eine andere SDL ausprobieren.

Übrigens: Zeitdruck kam nie auf, auch wurde keine Uhr bzw. auch kein Wecker gestellt. Dauer der Aktion kann ich allerdings schlecht einschätzen, vielleicht waren es so ca. 20 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
#6
Jetzt Zimmer 210!!!
Zitieren