h_rw_8-ThaiEros 3 og Zimmer G
#1
Kontaktdaten
Reitwallstr. Thai Eros
30459 hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Guten Morgen liebe Gemeinde,

Nach dem ich nun meine olle verlassen habe, musste ich mal wieder los ziehen, damit mein bohrhammer auch nicht einrostet.

Lange rede kurzer sinn, ich also los und im thai haus in der rw 8 gelandet.bin dort dann im 3 og Zimmer G hängen geblieben. Jaaa den namen habe ich mir mal wieder nicht gemerkt Unentschlossen , wenn eine dame gesichtet wurde, übernimmt wer anderes das denken Wink , wenn man(n) das so nennen kann Smile .ist eine thai mittleren alters schätze so anfang bis mitte 40.süsses gesicht ein klein wenig pummelig Smile .

Mit ihr ausgemacht habe ich 1 std, kommen so oft ich kann, fo, und massage für 60.Ich also rein ausgezogen, und mich frisch gemacht.Mit ihr kurz small talk gehalten und dann haben wir los gelegt, oder besser sie Wink .

Sie fing dann an mir erstmal ein zu blasen, und an den eiern zu lecken. das blasen hat sie leider nicht so drauf, oder sie wollte nicht.naja ich wollte sie dann auch lecken was auch kein problem war.haben es uns dann gut gehen lassen Wink, bis ich dann abgesprizt habe.schlucken tut sie nicht, war für mich aber auch nicht so wichtig.
Nach einer kleinen pause und cola, ging es dann endlich zur sache.aufgetütet und sie auf mich drauf,was ihr wohl auch so richtig spass gemacht haben muss,(denn die meisten wollen nicht so gerne reiten Smile ) weil sie nicht aufhören wollte, und sie dabei auch richtig abging.
ich war dann so geil das es auch nicht mehr lange gedauert hat bis das feuerwerk los ging.danach nochmal sauber gemacht und mich noch ein wenig massieren lassen, bis ich dann schön entspannt wieder weg bin Smile .

Fazit:echt nette vd, hat alles gehalten was sie versprochen hat, war im großen und ganzen zufrieden bis auf das blasen halt.
wenn ich sie wieder treffe würde ich sie auch nochmal besuchen.

Zusammen gefasst:
Alter:40-49
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite: Schätze mal so 105 dd
Herkunft:Thai
Intimrasur:Rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang
Augen:braun
SprachenBig Grineutsch/thai
Zitieren
Frage 
Moin WeißerHengst,

hast Du für 60€ 60 Minuten Programm bekommen? Das ist ja ein echtes Schnäppchen Rot werd

Vielleicht kann ein Kollege den Namen nachliefern - oder Du meldest uns den Namen nach Deinem nächsten Besuch einfach nach.

Danke für Deinen Bericht!

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
60 für 60 ist echt ein Schnäppchen, sollten mal alle Damen machen lol
Zitieren
#4
hi onkelfreezy,

ja habe die std für 60 bekommen, kann dir aber nicht sagen ob das an meinem verhandlungsgeschick lag, sie mich ganz gut fand, oder sie einfach nur die kohle brauchte Wink .

den namen kann ich leider immer noch nicht sagen da ich im mom wieder eine perle habe Smile, und desshalb nicht mehr unterwegs war bis dato.
Zitieren