Erfahrungen und Tips an der Costa Brava und in Barcelona
Zunge 
Hallo Jungs, Winke

nachdem ich schon sehr viele von euren Geschichten gelesen habe und diese auf der einen Seite sehr unterhaltsam und auf der anderen Seite sehr lehrreich waren, habe ich mir gedacht, ich gebe meine gesammelten Erfahrungen aus der letzten Woche an euch weiter. Smile

Eigentlich wollte ich noch einen Bericht über Frankreich schreiben, aber das ist ja mal gar nichts los gewesen....
Also los gehts mit der Grenzüberquerung-und zwar bei La Jonquera auf der AP7/E15 ...und ein paar Meter in Spanien und schon sahen wir die ersten Mädels. ENDLICH! Das gelobte Land... (oder so ähnlich....wo stand das schon geschrieben?!) Und die Mädels die wir da so sahen waren ziehmlich hübsch. Das kann ich deshalb relativ gut beurteilen, weil wir mit dem Motorrad recht nah rangefahren sind. Grins. Überhaupt kein Vergleich zu Tschechien, wo die Hühner doch recht alt und verschrumpelt sind. Die Mädels an der AP7 waren hellhäutig und jung...25-35. Angehalten haben wir nicht, deshalb kann ich auch keine Preise nennen. Allerdings schon Vorfreude auf mehr.
Nächste Halt: Lloret del Mar--ich wollte gleich in einen Puff, meine Kollegen wollten jedoch erst die Clubs absuchen. Am Ende vom Lied waren wir voll und haben es nicht mehr auf die Reihe bekommen....Mist
Nächster Halt: BARCELONA--auf dem Weg dorthin sind wir die N11 gefahren und es gibt dort immer mal wieder Mädels.....teilweise echt sehr gute FigurenUnentschlossen
In Barcelona angekommen war mir klar, dass der erste Weg zum Stadion führt. Naja leider kam noch das Abenessen dazwischen und das eine oder andere Bier, aber so gegen 1Uhr gings dann mit dem Taxi zum Stadion. Der Taxifahrer schaute uns zuerst irritiert an und meinte dann sowas wie "um diese Zeit spielt aber der FCB nicht..." daraufhin habe ich nur gesagt PUTAS! Smile Der hat dann gelacht und wieder irgentwas von Travesti gesagt. Dann waren wir auch schon da. Das Stadion liegt ziehmlich zentral. Angekommen, ausgestiegen und STRIKE. Da standen sie: Die Objekte der Begierde Smile Wir sind dann da ein bisschen rumgelaufen und da waren so ca. 20 Mädels und ich war sehr überrascht: Es konnten fast alle mit denen wir uns unterhalten haben Englisch und die Mädles waren ziehmlich nett. Haben sich locker mit uns unterhalten. Ich war sehr überrascht! Nett, freundlich und gutaussehend!!! Die allermeisten waren wirklich hübsch, da waren wir wirklich baff. Ich hatte dann ziehmlich schnell eine Favoritin mit schönen D Cups, Rumänin mit sehr gutem Englisch und auf die Frage nach dem Preis "20 for suck, 30 for fuck!" Nach der Frage wohin wir jetzt gehen, war die Antwort in den angrenzenden Park. Naja, habe ich mir gedacht. Also die paar Meter hin, da standen dann so ein paar Parkbänke und dann gings auch schon los. Gummi drüber und dann hat die Maus schön geblasen. Vorher noch schön die Tittis rausgeholt, die konnte ich währenddessen auch super knetenUnentschlossen
Das mit dem Vögeln war mir dann aber dann doch zu krass, die ganze Situation war eh schon recht verschärft. In so einem Park, die Straße war noch zu sehen, Autos vorbei gefahren etc.....Nach so 10Minuten intensivem Blasen und Eier massieren dann schön die Tüte voll gemacht. Für 20Euro TOPJOB würde ich mal so sagen. Wir beide dann wieder zurück und noch kurz abgeklärt wieviel eine Nacht im Hotel kosten würde: 100Euro. Beim nächsten Barca aufenthalt werde ich das sich so machen!!! Wieder was gelernt. Beim anschliesenden Bummel am S-Strich noch ein paar Preise eingeholt. Wollten alle so um die 100Euro für eine Stunde. Kann man mit Sicherheite am Preis noch was machen oder an der Dauer. Ganz sicher.
Dann meine Jungs eingesammelt, die auch noch im Park waren. Bissle Bäume begutachten und so Wink
Wir wollten dann noch weiter ins BACCARA, diesen Tip hatte uns der 1. Taxifahrer gegeben. Allerdings ließ der Blick auf die Uhr 3:30 keine weiteren Taten mehr zu. Rückblickend muss ich schon sagen: abgefahrene Sache!! und auch echt witzig, mit den Nutten, dem Park, der Nummer etc.....
Am nächsten Tag dann Kulturprogramm und für mich war klar, Abends in Baccara. (Ist wohl der Nachfolger vom Riverside)
Allerdings kam es anders als gedacht Heul
Nachdem wir uns spät zum Abendessen getroffen hatte, wurde es 1:30 als ich endlich los konnte. Leider war ich schon ziehmlich betrunken und auch müde von der ganzen Kultur tagsüber, dass ich beschloss den Nachtportier zu fragen wo noch was los ist. Unser Hotel -Nachtportier hatte auch einen guten Tip --das Chrystal, direkt neben dem Torre Catalunya Avda. Roma, 2-4 - Barcelona.
Etwas unscheinbar, ein kleiner roter Schriftzug verrät den Club. Geklingelt, in den 2. Stock und dann wurden wir in einen Raum mit so Regiestühlen gesetzt wie man sie aus dem Film kennt. Relativ cool. Recht schnell kamen dann nacheinander 5 Mädels. Alle hübsch und konnten auch englisch. Die haben sich uns dann vorgestellt.-nacheinander. Als die Puffmutter dann die Preise genannt hatte, wollte dann allerdings keiner von uns die Mädels ein 2. Mal sehen---150Euro für ein halbe Stunde und 240Euro für eine Stunde---DEUTLICH übertrieben, zumal wir ja die Preise vom Vorabend am Stadion kannten. Also preistechnisch ein Reinfall. Wir sind dann etwas betröppelt von Dannen gezogen. Leider konnte ich die Jungs nicht mehr motivieren zum Stadion zu fahren und so war es an diesem Abend nichts mehr mit vögeln....Heul
Da es am nächsten Tag auch schon wieder weiter ging, stand für mich fest: Barcelona ich komme wieder!!! Smile

Zusammenfassend ist folgendes zu sagen: Es gibt genügend hübsche Mädels in Barcelona---ob auf den Straßen rund um die Stadt oder auch direkt am Stadion (das Baccara wird auf jeden Fall das nächste Mal getestet!).
Die Preise sind am Stadion mehr als fair und die Mädels hübsch und nett.

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen von euch einen kleinen Tip geben.....so long

MR. X, der seit ein paar Tagen Fan des FC Barcelona ist Smile
Zitieren
#2
gut gescoutet. Bitte mehr!

PriorWinke
Zitieren
Auch ein Tipp: Einer der massenhaften Chinesenschuppen, wie zb. das Hong Rocafell in der Rocafell 152. Das Ding zu finden ist ohne Röntgenblick etwas schwer, der Eingang des Wohnhauses direkt an der Kreuzung zeigt nämlich keine Bezeichnungen der Apartments, sondern nur Nummern und meine Augen- und die abendliche Lichtschwäche verhinderten erfolgreich die Entzifferung. Also einem Rausgehenden erstmal durch die Tür gewitscht und die Treppe hoch. Tatsächlich, im ersten Stock ein paar Schriftzeichen an der Tür, keine 5 Sekunden auf der Treppe gestanden, schon öffnet der Papasan und winkt eilig rein.
Im Verrichtungszimmer (groß, 160er Bett, Duchkabine) kommt eine Orientalin rein, recht nett, aber ich will das ganze Line-up. Nach sprachlich schwierigen Verhandlungen (mas chicas wird mit "1 Stunde 60 Euro" beantwortet) kommt dann doch noch eine net so dolle Lady rein, also doch No. 1. Die freut sich dann auch gleich, als sie wieder kommt und ist mit wohl Ende 20, ca 160 Größe, schlank, B-cups mit Radiergumminippeln auch ganz fein. Geht mir gleichmal an den Hintern und kichert fröhlich, was die Stimmung für die nächste halbe Stunde vorgibt (Löhnung 40 EUR wurde vorab an den Zeberus abgelatzt). Gründliche Seifenwaschung beiderseits in der Dusche durch sie, dann auf dem Bett erstmal zum FO dirigiert und durch leichte Klapse auf den Po selbigen zu meinem Gesicht bugsiert. Da kommen unter dem Drahthaarbusch zwei unfassbar dicke und saftige Lippen zum Vorschein (die zum Glück haarfrei) sodass ich erstmal schlemmen musste, was anscheinend auf Gefallen stiess, denn sie geht gleich zum DT über und wechselt mit astreinem Zungenanal ab. Also revanchiere ich mich und wir 69ern so 10 Minuten vor uns hin. Dann mal langsam hochgezogen und erst sanften, dann heftigen Zungentango ausgeführt, aufgummiert und missioniert. Weitere Zungentanzeinlagen, Gekicher und Gestöhn, alles wie bei einer guten Freundin. Wunderbarer Abschuss, langsames Auszucken, Rest ohne Hektik mit öfteren Umarmungen, zusätzlichen Küssen, Gekicher und nochmaliger Dusche beendet. Kann man jederzeit wieder machen, nur den Namen weiss ich nicht mehr, irgendas wie Mumu, Fufu, Shushu oder so. My bad.
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe