Bianca Pforzheim Bürgerstraße 1
Bürgerstraße 1 1.OG bei Engel
Pforzheim
Baden
Deutschland
0176-38518711
Karte Anzeigen
Letze Woche war ein Besuch in der schönen Goldstadt geplant.
Wollte mir einfach mal anschauen, was dort so geboten wird.
Sextechnisch versteht sich...Smile

Nach bestimmt einer Stunde hatte ich einige Locations abgeklappert an denen ich wohl eher nicht mehr auflaufen werde... (unter Augasse, Bleichstr.19 usw.)

Zuletzt dann (ja, das gute kommt immer zum Schluss!)Wink
in der Bürgerstraße 1
scheint ein ehemaliger Discountclub zu sein, oder besser, an der Location war anscheinden früher mal einer.

Sehr herzlicher Empfang durch eine nette, junge und hybsche Hausdame.
Ich werde in ein Zimmer mit Couch, Bar usw. geführt.
Es handelt sich aber bei der Location NICHT um einen Club, dh. es wird sehr viel Wert auf Diskretion den anderen BEsuchern gegenüber gelegt, sprich, man sieht keine anderen Besucher, es ist immer nur ein Gast anwesend Wink
Alle Damen werden mir vorgestellt und sind auch auf den Bildern bei Badenladies.de erkennbar:
http://www.badenladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=

Mir wurde etwas zu Trinken angeboten, was ich aber dankend ablehnte (man ist ja genügsam)
Ich entschied mich für Bianca, die, wie alle anderen Damen auch, absolut den Bildern entsprach:

[Bild: th_822555413_Image6_123_448lo.jpg] [Bild: th_822558376_Image7_123_206lo.jpg] [Bild: th_822561542_Image8_123_339lo.jpg]
[Bild: th_822564882_Image9_123_36lo.jpg] [Bild: th_822567728_Image10_123_506lo.jpg] [Bild: th_822570307_Image11_123_673lo.jpg]
[Bild: th_822573570_Image12_123_89lo.jpg] [Bild: th_822576377_Image13_123_663lo.jpg]

Preise sind dort recht moderat, 50€ 20 min. FO, GV, Fingerspiele, Lecken, Küssen, Körperbesamung
Aufpreispflichtig wäre anal (50€) und Aufnahme (?)
Ich nehme das 50€ Einstiegsprogramm

Bianca geht sich mit mir zusammen waschen, das Bad, wie auch der Rest der Wohnung sind absolut top, sauber und gepflegt.
Das Verrichtungszimmer macht da keine Ausnahme.

Bianca ist eine Nette, sicherlich Anfängerin, merkte man aber kaum.
Teenyhaftes Aussehen, wie alle Mädels dort.
Es dürfte dort keine SDL älter als 25 sein, eher tatsächlich 18-20.
Leider sprachliche Probleme, aber es ging, das wichtigste verstand sie schon.

Sie bot mir Zungenküsse an, lehnte ich aber ab, lies sich überall anfassen, tolles FO, ficken in allen (vielen) Stellungen, abspritzen auf ihre Titten.
Sie ging gut mit, keine SPur davon daß ihr das keinen Spass machen würde, das Gegenteil ist der Fall.
Hätte auch eine abendliche Bekanntschaft sein können, sprich GF6.
Sie roch überall gut, und fasste sich gut an (kein Wunder, ist ja noch jung...)

Alles top, gerne wieder.

Eigentlich steht ja in ihrer Anzeige sie würde anal machen (wie angeblich alle Mädels dort), da wäre ich aber vorsichtig.
Ich hatte zwar kein anal gebucht, es wäre aber möglich gewesen.
Als ich Bianca während des Akts auf anal ansprach gab sie mir irgendwie zu verstehen, daß sie das nicht macht oder es ihr halt keinen Spass macht. (trotzdem schmierte sie sich an der betreffenden Stelle mit Gleitgel ein, als sie "anal" hörteVerwirrt)
Da ich das nicht bezahlt hatte, und alle anständig zu mir waren, habe ich das auch nicht vollzogen.

Beim Gespräch mit der Hausdame stellte sich danach raus, daß wohl eher Lola (Lolita) und Linda Anal gerne machen.
Ob das bei anderen Serviceangeboten auch so ist weiß ich nicht.
Daher lieber vorher ganz genau nachfragen, was die einzelne Dame denn genau macht.

Wobei es mir dann auch egal wäre, ob ich für 50€ ZK oder nicht bekomme, sofern der Rest stimmt.
Die Preise sind ja auch durchaus billig

Fazit:
Location ist für mich ein Geheimtip (da noch nirgends darüber berichtet wurde)
Die besuchten Damen bisher auch alle TOP, sofern man auf Teenies GF6 steht.

Daumen hoch 
Vielen Dank drben,

ohne deinen Bericht wäre ich wohl nicht auf diese Location gestoßen
und hätte dann auch nicht dieses herausragende Date gehabt.
Hier zeigt sich mal wieder wie wichtig die Scouts sind, die trotz des finanziellen Risikos
zu neuen Abenteuern aufbrechen.

Also hier zum Geschehen:

Nach kurzem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass Bianca, Lolita und Szilvia da seien.
Bianca wäre gerade beschäftigt, aber in ca. 10 Minuten wieder frei. Da ich sie zumindest in der Vorstellungsrunde sehen wollte, habe ich mir kurz die Beine vertreten und bin dann nach 20 Minuten eingetrudelt.
Die Location ist sehr unauffällig. Nichts deutet darauf hin, dass sich dort ein Wohnungspuff befindet. Wahrscheinlich wissen die Anwohner und die Gäste in den beiden Cafes, eins direkt daneben und eins direkt gegenüber, Bescheid. Im Sommer bei Außenbestuhlung ist man wohl neugierigen Blicken ausgesetzt. Für nicht Einheimische sollte dies jedoch kein Problem sein.

Unten geklingelt, hoch in den ersten Stock und an der Wohnungstür „Engel“ nochmal geklingelt.
Bianca machte mir direkt auf und führte mich ins nächste Verrichtungszimmer zur Vorstellungsrunde. Die dunkelhaarige Lolita (positive Berichte im BW7) und die blonde Szilvia stellten sich vor. Aber Bianca hat mir doch am besten gefallen.
In Natura sieht sie hübscher aus und hat auch nicht diesen schüchternen, etwas melancholischen Blick wie auf den Bildern.
Ich entscheide mich für das 50 € Programm.
Sie führt mich ins Bad und nach meiner Dusche wieder zurück ins Zimmer.

Was dann folgte war GF6 auf hohem Niveau.

Im Stehen fangen wir mit ersten ZK´s. Sehr enger Körperkontakt. Langsam und eng umschlungen legen wir uns aufs Bett. Ich Küsse ihren Körper, ihre Brustwarzen werden hart. Langsam streichle ich zwischen ihre Beine. Eine rasierte leicht feucht werdende Schnecke ist ertastbar. Die Zungenküsse sind geil und nass und vor allem mit Gefühl. Sie fängt an, an meinem Schwanz zu lutschen. Nimmt ihn tief rein. Saugt daran, küsst ihn schmatzend. Ich will nun sie verwöhnen. Gefühlvoll verwöhne ich ihre leckere Schnecke.
Ihre Geräuschkulisse ist etwas zu laut und wirkt aufgesetzt. Ich lasse ab und dirigiere sie in die 69. Ein schöner Anblick, mein Gesicht taucht ein in einen warmen, feuchten Garten der nach Blumen riecht (wahrscheinlich vom Duschgel). Meine Finger unterstützen meine Zunge dabei ohne einzudringen.
Währenddessen widmet sie sich meinem besten Stück. Im seitlichen Spiegel sehe ich, wie sie ihn tief rein nimmt und daran saugt, obwohl mir die Liebestropfen nur so runter laufen. Ich muss sie einmal bremsen, da ich so geladen bin. Sie dreht sich um und legt sich auf meine Brust. Wir küssen uns heftig. Sie richtet sich auf und reibt mit meinem blanken Schwanz an ihrer Schnecke. Ich genieße es. Ich frage nach einem Kondom und helfe ihr beim montieren.
Gedehntes Gezerre vs. gekonntes Abrollen.

Sie fängt an zu reiten, mehr kreisende Bewegungen als auf und ab. Ich ziehe sie an mich, wir knutschen uns wild und nun kann ich das Tempo angeben. Anschließend in den Missionar. Sie möchte nicht die Beine zu stark angewinkelt bekommen. Dann eben die Beine unten auf dem Bett, trotzdem geil. Ich habe ein schlechtes Gewissen, da die 20 Minuten doch schon lange um sein müssen. Also ab in den finalen Doggy. Jetzt merke ich erst wie eng sie doch ist und komme bald. Sie lässt mich noch in aller Ruhe auszucken. Toll.
Wir waschen uns anschließend im Bad.
Kein großer AST, die Sprachbarriere gibt das nicht her.
Küsschen links, Küsschen rechts.

Völlig zufrieden geht’s wieder nach draußen.

Ich lächle die Gäste im Cafe gegenüber an, und habe wieder dieses geile Gefühl.
„Wie geil war das denn“ geht mir noch während der Heimfahrt durch den Kopf.

Fazit:

Für den Preis von 50 € war das ein herausragendes Date.
So stelle ich mir GF6 vor.
Trotz der Intimität und gefühlvollen ZK wirkt sie doch routiniert und professionell.
Es besteht also trotz GF6 wenig Liebeskaspergefahr.
Die Location ist sauber und gepflegt, jedoch stark abgedunkelt. Es handelt sich eben um ein Wohnhaus in direkter Nähe zur Fußgängerzone.
Bei mir war keine Hausdame anwesend, Bianca hat alles gemanaget.

Entweder war das ein einzigartiger, glücklicher Zufall, oder es ist die Geschäftsphilosophie vom Haus Engel.
Mit Lolita (siehe BW7) gibt es wohl eine weitere High Perfomerin im Haus.

Eine Wiederholung wird es definitiv geben.

Gruß,

der Krisi
Der vorübergehend nicht im P6 aktiv ist!