15.03.2012, 16:11
Wollte mir einfach mal anschauen, was dort so geboten wird.
Sextechnisch versteht sich...
Nach bestimmt einer Stunde hatte ich einige Locations abgeklappert an denen ich wohl eher nicht mehr auflaufen werde... (unter Augasse, Bleichstr.19 usw.)
Zuletzt dann (ja, das gute kommt immer zum Schluss!)
in der Bürgerstraße 1
scheint ein ehemaliger Discountclub zu sein, oder besser, an der Location war anscheinden früher mal einer.
Sehr herzlicher Empfang durch eine nette, junge und hybsche Hausdame.
Ich werde in ein Zimmer mit Couch, Bar usw. geführt.
Es handelt sich aber bei der Location NICHT um einen Club, dh. es wird sehr viel Wert auf Diskretion den anderen BEsuchern gegenüber gelegt, sprich, man sieht keine anderen Besucher, es ist immer nur ein Gast anwesend
Alle Damen werden mir vorgestellt und sind auch auf den Bildern bei Badenladies.de erkennbar:
http://www.badenladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=
Mir wurde etwas zu Trinken angeboten, was ich aber dankend ablehnte (man ist ja genügsam)
Ich entschied mich für Bianca, die, wie alle anderen Damen auch, absolut den Bildern entsprach:
Preise sind dort recht moderat, 50€ 20 min. FO, GV, Fingerspiele, Lecken, Küssen, Körperbesamung
Aufpreispflichtig wäre anal (50€) und Aufnahme (?)
Ich nehme das 50€ Einstiegsprogramm
Bianca geht sich mit mir zusammen waschen, das Bad, wie auch der Rest der Wohnung sind absolut top, sauber und gepflegt.
Das Verrichtungszimmer macht da keine Ausnahme.
Bianca ist eine Nette, sicherlich Anfängerin, merkte man aber kaum.
Teenyhaftes Aussehen, wie alle Mädels dort.
Es dürfte dort keine SDL älter als 25 sein, eher tatsächlich 18-20.
Leider sprachliche Probleme, aber es ging, das wichtigste verstand sie schon.
Sie bot mir Zungenküsse an, lehnte ich aber ab, lies sich überall anfassen, tolles FO, ficken in allen (vielen) Stellungen, abspritzen auf ihre Titten.
Sie ging gut mit, keine SPur davon daß ihr das keinen Spass machen würde, das Gegenteil ist der Fall.
Hätte auch eine abendliche Bekanntschaft sein können, sprich GF6.
Sie roch überall gut, und fasste sich gut an (kein Wunder, ist ja noch jung...)
Alles top, gerne wieder.
Eigentlich steht ja in ihrer Anzeige sie würde anal machen (wie angeblich alle Mädels dort), da wäre ich aber vorsichtig.
Ich hatte zwar kein anal gebucht, es wäre aber möglich gewesen.
Als ich Bianca während des Akts auf anal ansprach gab sie mir irgendwie zu verstehen, daß sie das nicht macht oder es ihr halt keinen Spass macht. (trotzdem schmierte sie sich an der betreffenden Stelle mit Gleitgel ein, als sie "anal" hörte)
Da ich das nicht bezahlt hatte, und alle anständig zu mir waren, habe ich das auch nicht vollzogen.
Beim Gespräch mit der Hausdame stellte sich danach raus, daß wohl eher Lola (Lolita) und Linda Anal gerne machen.
Ob das bei anderen Serviceangeboten auch so ist weiß ich nicht.
Daher lieber vorher ganz genau nachfragen, was die einzelne Dame denn genau macht.
Wobei es mir dann auch egal wäre, ob ich für 50€ ZK oder nicht bekomme, sofern der Rest stimmt.
Die Preise sind ja auch durchaus billig
Fazit:
Location ist für mich ein Geheimtip (da noch nirgends darüber berichtet wurde)
Die besuchten Damen bisher auch alle TOP, sofern man auf Teenies GF6 steht.