Brüssel, rue d'Aerschot, Schaufenster
Ich möchte hier einige Erfahrungen mit Euch teilen, die ich bei verschiedenen Aufenthalten im Brüsseler Rotlichtviertel, genauer gesagt beim Schaufenstersex in der rue d'Aerschot gewonnen habe. Die rue d'Aerschot ist eine lange Straße im Innenstadtbereich, unmittelbar hinter dem Nordbahnhof, die von dutzenden von Häusern gesäumt wird, in denen sich DLs in Schaufenstern anbieten. Schaufenster mit DLs gibt es auch in mehreren Seitenstraßen zur rue d'Areschot.

Die Mädels dort sind jung (überwiegend Anfang bis Mitte 20, wenige über 30 Jahre alt) und viele sehen äußerst attraktiv aus. Es ist eine große Anzahl Bulgarinnen unter ihnen, die wohl überwiegend aus der selben Kleinstadt kommen - viele haben angeblich einen höheren Bildungsabschluss (es gibt mehrere Berichte darüber im Netz). Das letztere kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: ich habe mich dort mit mehreren (vor, während und nach dem Sex) ausgiebig unterhalten (das natürlich vor und nach dem Sex) und hatte dabei anregenden (verbalen) Austausch über interessante Themen, über die sexuelle Seite hinaus. Die Mädels sprachen gut und fließend englisch und französisch (erstmal verbal, später aber auch anders ...), manche auch weitere Sprachen, z.B. spanisch.

Aber nun zum eigentlichen Anlass meines Besuches dort: Ich hatte seit Dezember bis Ende Mai mit vier Mädels, mit zwei von ihnen mehrmals bei verschiedenen Besuchen in Brüssel, Sex, mit drei Bulgarinnen und einer afrikanisch Stämmigen. Meine absolute Favoritin ist Helène in Haus Nr. 144. Sie ist Ende 20, ca. 165 groß, brunette, schulterlange Haare, vollschlank und C-Cups. Sie sieht attraktiv aus, ist sehr nett und einfühlsam, und bietet umwerfenden GFSex. Ich hatte bei ihr nie wirklich das Gefühl gehabt, PSex zu haben, eher Sex mit einer zufälligen Bekannten. Sie bläst sehr gut und einfühlsam und geht beim GV in verschiedenen Stellungen gut mit. Sie ist eine fröhliche, immer gut gelaunte Person, mit der man sich auch prima über die verschiedensten Themen unterhalten kann. Sie ist Bulgarin. Das zweite Mädel, mit dem ich mehrmals Sex hatte, ist ebenfalls Bulgarin, schätzungsweise Anfang 30, schlank, ca. 170 groß, dunkelblonde, kurzgeschnittene Haare, B-Cups (ihren Namen habe ich leider vergessen, der Kontakt mit ihr liegt schon ein paar Monate zurück). Sie müßte im Haus Nr. 128 werkeln. Sie ist ebenfalls nett und einfühlsam, in ihrer Art insgesamt etwas herber als Helène. Auch mit ihr war der Sex sehr gut, vielseitig und "voll befriedigend". Mit ihr kann man sich ebenfalls gut unterhalten (in englisch und französisch). Das dritte Mädel, mit dem ich einmal Sex hatte, ist afrikanisch stämmig, Anfang 20, ca 160 groß, schlank, lockige, schwarze Haare, B-cups. Sie werkelt in der ersten Seitenstraße zur rue d'Aerschot (genaue Adresse ist mir entfallen). Sie ist eine sehr lustige und humorvolle Person und der Sex mit ihr bereitet nicht nur körperliches Vergnügen, man kann auch zusätzlich verbal Spaß mit ihr haben. Allerdings war der rein körperliche Sex mit ihr nicht so ausgiebig und variantenreich wie mit den beiden zuerst genannten Mädels, aber immer noch gut. Einen Reinfall habe ich mit dem vierten Mädel erlebt, ebenfalls Bulgarin, Haus Nr. 168, an ihren Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, sie ist ca. 170 groß, schwarze, schulterlange Haare, schlank, B-Cups. Sie hat im anfänglichen Gespräch an der Tür zu ihrem "Arbeitsraum" auf mich einen netten und freundlichen Eindruck gemacht, aber nachdem wir in ihrem Zimmer waren, lief der restliche Kontakt sehr kühl und geschäftsmässig ab. Sie gab sich keine Mühe, auf meine Wünsche einzugehen und wollte das Ganze offensichtlich routinemäßig hinter sich bringen. Sie hat zwar einigermßen gut geblasen und anschließend habe ich sie in der Doggy Stellung gefickt, aber von ihrer Seite lief alles eher "mechanisch" ab.

Alle Mädels bliesen und machten GV nur mit Gummi. Der Preis ist einheitlich 50,- € für 20 Minuten, FM und GV mit Stellungswechsel. Gewöhnungsbedürftig ist, das manche Mädels in hinteren Bereichen der Schaufenster in Kabinen arbeiten, die nur durch Vorhänge von denen der anderen DLs getrennt sind, und man das lustvolle Geschehen von nebenan akustisch deutlich mitbekommt. In manchen Häusern sitzen Wirtschafterinnen am Eingang. Dort wird von den DL relativ genau auf die Zeit geachtet.

Insgesamt waren meine Erfahrungen in der rue d'Aerschot positiv, mit Ausnahme des oben beschriebenen Besuchs bei dem vierten Mädel. Bei den beiden zuerst genannten Mädels werde ich zu jeder Zeit wieder einkehren. Ihre Persönlichkeiten sind sehr angenehm und der Sex mit ihnen ist "sehr befriedigend". Der Kontakt mit den beiden ist über dem Durchschnitt dessen, was man im PSex erwarten darf.
Zitieren
Danke für die Tips. FO geht da gar nicht?

Stuart, schade
Zitieren
Stuart,

danke, daß Du den Punkt nochmals angesprochen hast ! Mir ist da ein Lapsus in meinem Bericht unterlaufen, weil ich mich mit den "Fachbegriffen" noch nicht so gut auskenne.

Richtig muß es heißen: Alle Mädels bliesen ohne und machten GV nur mit Gummi. Der Preis ist einheitlich 50,- € für FO und GV mit Stellungswechsel.

Andernfalls könnte man für das Poppen mit den beiden ersten Mädels auch nicht wirklich von gutem GFSex sprechen.

Ich entschuldige mich für die irreführende Darstellung und streue Asche (nicht Aerschot ...) auf mein Haupt !
Zitieren
Moin,
wenn ihr dahin wollt und euer Navi die Rue d'Aerschot nicht findet, dann versucht mal Aarschotstraat.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Kontaktdaten
rue d'Aerschot
Brüssel
Belgien
Karte Anzeigen
Hallo höhlenforscher,

danke für den Bericht!

Für die Leute, die gerne etwas bildlich haben:

[Bild: 2009-a45-11-05-sliven-9i0e.jpg]

[Bild: dyn002_original_248_374exz.jpg] [Bild: dyn010_original_640_48efpa.jpg] [Bild: dyn001_original_800_60afip.jpg] [Bild: dyn002_original_505_36xijs.jpg] [Bild: art_48421qd7i.jpg]

Aerschotstraat-Rue d`Aerschot
bars in Rue d`Aerschot

Und hier der erwähnte Bericht zu der Herkunft der Ladies.
Zitieren