h_sv_12-ErosHouse Carla / Karla
Moin werte Fickgemeinde.

Die Tage war mir das Wetter mal wieder wohlgesonnen und ich konnte einige Zeit - mal wieder alleine - im Cabrio genießen. Wenigstens auf der Fahrt nach Hannover und zurück. [Bild: biggrin.gif]

Gegen mittach streifte ich durch die einschlägig bekannten Laufhäuser.

Einzig im Crazy Love, im EG, gerade aus, also ganz hinten, wäre ich fast fickend geblieben.

Aber ich wollte ja die "große" Runde machen. Also Trepp' auf, Trepp' ab, schwitze ich mich durch alle Etagen in den Laufhäusern. Leider war die Auswahl noch nicht sonderlich groß, dass ich schwankte: ab zum Auto, oder erneut ins CL? Ich entschied mich für einen erneuten Besuch im Eros-House in der Scholvin und blieb letztendlich dort auch hängen.

In der zweiten Etage, Raum "B" meine ich, stand eine recht hübsche Lady im String, weissen Heels und netten BH vor mir. Für dreißig Euro durfte ich auf lecken, blasen mit und ficken hoffen.

Okay. Der Anblick ließ mich freudiges erhoffen. Die Dame stellte sich als Carla vor. Carla ist - so vermute ich mal - eine Latina mit einem asiatischen Touch.

Sie wirkte zwar wortkarg, aber hatte einen strammen Hintern und tolle Titten.

Nach vorheriger Waschung ging es in den Nahkampf. Gegenseitiges Nippellecken und abgreifen an diversen Körperteilen stand auf dem Programm.

Dann wollte ich die Holde in tieferen Gefilden lecken. Absolut blank rasiert und geruchsneutral riechend/schmeckend schleckte ich ihre Möse ausgiebigst. Anfangs wurde eine Fingerkuppe geduldet, der ganze Finger dann aber dezent zur Seite geschoben. Na gut, dann muss einzigst meine Zunge her halten. [Bild: biggrin.gif]

Ja, das hat uns beiden gefallen. Carla revanchierte sich danach mit einem abwechselungsreichen FM. Hodenmassage begleitete ihr Zungenspiel. Das hätte endlos so weiter gehen können, wenn mein Pimmel nicht kurz vor dem Platzen gewesen wäre.

Also, Madame, bitte aufsitzen und Reiten. Jau, das kann sie auch. Als ich ihren Hintern fester massierte, presste sie ihre Beine zwischen die meinen und ich genoß den Anblick. Leider nicht allzu lange. Eigentlich wollte ich von hinten noch andocken, aber mein kleiner Pimmel wollte abspritzen. Okay, heute gebe ich ihm mal nach....

Anschließend sprang sie nicht gleich auf, sondern melkte meinen kleinen mit ihrer Muskulator bis zum bitteren Ende. [Bild: biggrin.gif]

Abschlusswaschung, Küßchen links und rechts und das sonnige Wetter hatte mich wieder.

Fazit: ich komme wieder.





Carla
Eros House
Scholvinstrasse 12
Hannover
Raum: B - 2. Etage

[Bild: sv12-2-3og.jpg]
Zitieren