h_sv_11-SexInn 1.OG, Zi. E, Susan aus Polen,
Kontaktdaten
Susan im Sex Inn
Scholvinstr. 11
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/3743811
1.OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

Kurzfristig konnte ich heute ein paar Überstunden abfeiern. Was aber machen mit der so zusätzlich erworbenen Freizeit ?Grübel

RICHTIG !!

Also auf den Weg gemacht und im Steintorviertel aufgeschlagen.
Die üblichen Laufhäuser abgecheckt - nur in der frühen Mittagszeit war die Auswahl noch recht überschaubar.
Als ich im Sex Inn schon wieder in Richtung Ausgang unterwegs war, lief mir im Treppenhaus eine durchaus hübsche Servicekraft über den Weg, die mich auch sogleich ansprach.

30 Euro für FM + GVM + Lecken wurde mir unterbreitet - ihre sympatische Art und ihr bezauberndes Lächeln veranlassten mich dann das Arbeitszimmer zu betreten von :

Susan aus Polen, ca. 1,70 groß, ende zwanzig, schwarze mittellange Haare, KF 34-36, max. A-Titties,

In der Fickbutze angekommen stellte sich heraus, das ihre Deutschkenntnissse minimalistisch sind und sie über den Laufhauswortschatz absolut nicht hinauskam.

Doch nicht nur das, meiner Meinung nach ist sie auch noch nicht lange im Geschäft - schließe ich aus der hier gebotenen Blas- und Fickperformance.
Oder....... sie kanns einfach nicht.

Aber von vorne:

also Kohle übergeben, nackisch gemacht und rauf aufs Lotterbett, wo sie mich auch schon erwartete.
Da sie ihren BH noch anhatte wollte ich sie auffordern diesen doch auszuziehen, jedoch hatte ich auf einmal wieder diese Bilder von schlaffen, hängenden Hautlappen im KopfUnentschlossen, sodass ich mir das lieber ersparte.
Das sie ihn an behielt hat sicherlich seinen Grund und wenn, wären eh max. A-Titten zum Vorschein gekommen.Dodgy

Und nun Action - sie den Kleinen per Handbetrieb auf Betriebsgröße gebracht und angefangen zu blasen. Anfänglich recht behutsam , ja fast zaghaft. Ihr nun versucht zu verstehen zu geben, sie solle sich über mich begeben so das ich sie lecken könne 69- hä?

Sie verstand nix, also mittels Handzeichen sie in die erforderliche Position gebracht.

So konnte nun ihre ansehnliche Muschi, die sich als geruchs- und geschmacksneutral herausstellte, ausgiebig verwöhnt werden.

Ich glaube, dieses Vorgehen fand sie auch ganz gut, da ihr Gebläse nun immer härter wurde. Sie blies freihändig und abwechslungsreich, teilweise richtig tief - ja fast DT-mäßig. Das Problem nur war das ihr Tuen mit der Zeit viel zu hart und viel zu trocken wurde so das es einfach nur noch unangenehm wurde. Da sie merklich richtig gut bei der Sache war und sie auch viel Wert auf Abwechslung ( Tempo und Varianten ) legte unterstelle ich ihr, das sie es einfach nicht besser wusste / konnte .
Nach geraumer Zeit, als es ja fast unerträglich wurde, ging sie dann zu heftigen Wichsen über, welches aber durch Handfesthalten unterbunden werden konnte.
Derweil beschäftigte ich mich noch eine ganze Weile mit ihrem primären Geschlechtsorgan, welches inzwischen schön feucht war und über einen hammerharten Kitzler verfügte.Hier konnte ausgiebig geleckt und gefingert werden - ohne Murren.Wink

Da man ja bekanntlich aufhören soll wenns am schönsten ist , wurde dann via Gestik zum Fuckin in der Missi aufgefordert.In die feuchte, blank rasierte Dose war auch schnell eingelocht -lediglich beim polnischen Fickschlitten stellte sich eine gewisse Grundsteifigkeit heraus.Ihre Beine konnten nur minimal hochgeklappt werden - ein über die Schulter werfen war gar nicht möglich.Da so nur wenig Freude aufkam wurde die Fickmaus in die Doggy verfrachtet wo sie dann ohne Rücksicht bis zum Abschuss hemmungslos durchgehämmert wurde.Dodgy

Anschliessend noch selbstständige Reinigung, rein in die Klamotten und tschüss.............

Fazit :
Um es mit Schulnoten zu bewerten - aufgrund ihres Bemühens und nicht rumzickens - ein ganz knappes ausreichend.
Wiederholung eher nein!


[Bild: sv11-1og.jpg]

Gruß fish Winke
Zitieren
Hallo fish01,

ein eher mässiges Event, dafür ein Top-Bericht Mr Burns

(12.11.2010, 19:05)fish01 schrieb: ...
Da sie ihren BH noch anhatte wollte ich sie auffordern diesen doch auszuziehen, jedoch hatte ich auf einmal wieder diese Bilder von schlaffen, hängenden Hautlappen im KopfUnentschlossen, sodass ich mir das lieber ersparte...

vielleicht auch Taktik um ein paar Euros zusätzlich raus zu holen Grübel


Gruß limbo, der für den prima Beicht dankt
Zitieren