12.10.2010, 22:26
Also die Bilder sind schon fest bearbeitet, der Busen wurde wohl digital etwas aufgeblasen, auch das Alter mit 22 bezweifle ich mal, aber sie hatte so eine nette und offene Art, daß ich mich entschloß zu bleiben.
Sie bemüht sich sehr deutsch zu reden und auch zu verstehen. Wir einigten uns auf 100 Euro für die 30 Minuten. Auf Dusche habe ich verzichtet, da ich frisch geduscht war. Sie verschwand und kam wohlriechend und geduscht zurück. Wir bereiteten zusammen das Bett vor mit einem großen frischen Handtuch. Schon hier merkte ich, die Chemie stimmt. Es kam eine super vertraute Stimmung auf.
Nachdem wir uns gegenseitig entkleidet hatten begann sie mich regelrecht zu verführen. Sie küsste voll leidenschaftlich... und das überall;-) FO ohne Hände und von allen Seiten. Dann führte sie meine Hand zwischen ihre Beine und machte mir klar, was sie möchte... ich lies mich natürlich nicht zweimal bitten.
Nachdem wir beide so richtig heiß waren, wurde mein bestes Stück eingetütet. Zuerst begann sie auf mir zu reiten... aber nicht einfach so rauf und runter, damit der Gast schnell kommt, sondern mit richtig Spaß an der Sache und das Ganze noch sehr variantenreich. Sie hat gut aufgepaßt und in den richtigen Momenten etwas verzögert..... als ob sie auch was davon haben möchte. Dann stieg sie ab und zeigte mir ihr echt leckeres Hinterteil..... hier ging sie richtig ab..... es war einfach zu geil und ich spritzte ab.
Jetzt war schon locker die halbe Stunde rum... ich dachte so jetzt wird wohl schnell ausgepackt und ich darf gehen.... weit gefehlt..... sie begann wieder mit Küssen...... streicheln..... voll zärtlich.....dann lagen wir noch eine ganze Weile so da und genossen die Nähe....so dachte ich, jetzt ist es wohl so weit und ich darf gehen... wieder weit gefehlt..... sie erzählte von ihren Versuchen Deutsch zu lernen.....wir redeten und lachten... als sie Etwas nicht verstand, holte sie ein Wörterbuch und wir schlugen nach was ich meinte.
Inzwischen kam ich mir gar nicht mehr wie ein bezahlender Gast vor, sondern ich hatte das Gefühl sie schon lange zu kennen... solch eine Stimmung ist mir beim bezahlten Sex noch nie vorgekommen.
Irgendwann mußte ich mich dann halt doch verabschieden. Dies ist dann auch herzlich und zärtlich abgelaufen.
Dann im Auto mußte ich erstaunt feststellen, daß ich fast 90 Minuten bei ihr war.
Es ist eine wirklich super nette und natürlich Frau. Ich hoffe falls jemand von Euch sie aufgrund meines Berichtes besucht, daß Ihr nett zu ihr seid.
Ich war ganz bestimmt nicht zum letzten mal bei ihr.
Gruß
Willi