M36 2.OG, Zi.13, Christina (23) - supernette Rumänin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Moselstr. 36
Ich reich den Bericht mal vom Fr. abend nach; bin ja selten so freundlich beim Erstbesuch empfangen worden, die Gute hat mir erstmal Familienfotos einschl. Hund gezeigt. Nach eigenen Angaben war sie vorher in der T32.


Zur Person:


Länge: ca. 1,65
Gesicht: hübsch
Haare: länger, blond(iert)
Figur: schlank bis skinny, toller knackarsch Unentschlossen
Titten: C, weich, hängen ein bissel
Muschi: rasiert
Tattoos: Arschgeweih
Herkunft: Rumänien
Alter: angeblich 23


Zur Action:


25-Mücken-Basisprogramm gebucht; Flutschi kam nur in homöopathischen Dosen zum Einsatz...

  • Vorspiel: Körperküsse ihrerseits, liess sich überall abgreifen, gemeinsames Hochwichsen, alles bestens!
  • Reiter: ohne Flutschi und vglw. ausdauernd
  • Barhocker: hat sie problemlos mitgemacht, zwischendrin mal ein bissel Flutschi genommen, auch super!
  • Doggy: sie kniete sich auf´s Bett, ich hab´s im Stehen versucht, hat aber in der Höhe net gepasst. Im Bett dann zunächst seltsam positioniert: Ärschchen zu tief, im normalen Doggy hat´s ihr dann anscheinend weh getan...
  • Bauchlage: konnte da dann richtig loshämmern,sie hat auch super dagegengehalten, hat ganz nett geklatscht - zwar ´ne Schummelposition aber was soll´s
  • Missionar: hatte erst eine Hand am Sack, dann aber damit meine Brustwarzen verwöhnt, ein Bein in die Höhe hat sie auch zugelassen, toller Abschluss

-> Abgesehen vom Doggy ist sie wohl ziemlich fickfest, macht auch einiges mit.


Fazit:

Super Service, korrektes, nettes Girl - Wiederholung sehr wahrscheinlich (obwohl ich´s net so mit großen Titten hab)! Rot werd



Gruß lexx23, der sich sporadisch auch mal großen Titten zuwendet Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Jo, Dank Lex ausführlichem Bericht beschränke ich mich mal auf ein paar Ergänzungen.

Christina war fünf Jahre in Spanien und ging dort einem bürgerlichen Beruf nach, ist seit zwei Monaten in Deutschland, spricht sehr gutes Spanisch und ein bischen Deutsch.

- Inerhalb der 50 € Nummer gibt´s Blasen ohne und das macht sie auch supergut.
- Reiten kann sie nicht, iss eher ein müdes Hoppeln.
- Während der Handentspannung gibt sie sich betont sinnlich und wichsen kann die Süße wirklich gut.
- Lecken lässt sie sich sehr gerne, bricht aber vor´m Orgasmus ab und hat ´ne herrlich saftige und gepflegte Muschi.
- Knutschen tut sie bei Folgebesuchen auch sehr gerne.

Unterm Strich iss sie mehr als sympatisch.

Gruß, SBM
Zitieren
Ab heute ist sie in der T32, 1.OG Zi.11 anzutreffen Pst


Winke
DON´T PANIC
Zitieren
#4
Heute nachmittag fand ich die Blondine Cristina im 4. Stock, Zimmer 44. Mit ihrer freundlichen Art an der Tür und ihrem sexy Körper kam es zur Buchung. Wie beschreiben ist sie sehr schlank, hat größere Möpse und ein nettes Gesicht. Gleich nach Zimmereintritt forderte sie den 20€ Schein ein, dann Aufforderung zum Waschen, währenddessen räkelte sie sich schon im Evakostüm auf dem Bett.
Nach Streicheleinheiten beiderseits, streifte sie den Gummi über den schon betriebsbereiten Klein- Frankie und begann das Blaskonzert, was seine Wirkung nicht verfehlte. Ich wollte sie ficken, bzw. gefickt werden, das begann im aufsitzen ihrerseits und variantenreichen Reiten. Ihre Möpse sind eindrucksvoll, sie baumelten beim Ritt vor mir, abgreifen kein Problem, sie könnten allerdings etwas fester sein.
Dann in den Missionar, wobei mir auffiel, dass sie immer aktiv ihr Becken mitbewegte, sehr gutes Mitgehen. Ihr eine Bein spreizte sie weit in die Höhe und schob mir bei jedem Stoß ihr Becken entgegen. Es konnte nicht ausbleiben, dass die Säfte stiegen, dazu noch ein andauernder Augenkontakt. Sie hob das Bein dann weit an, über meinen kopf und jetzt gab es so was wie eine verkehrte Löffelchenstellung, ich war mit meinem Kopf an ihren Füßen.
Sie fragte dann auch noch, ob es mir gefallen würde, obwohl ich schon Sekunden vor Zwölf war. Tja, es ergoss sich sehr bald alles in den Gummi. Zum geplanten Doggy kam es nicht mehr.
Sie ließ mich eine weile in sich stecken, kein Zeitdruck.
Am Ende ein ausführlicher AST, der leider auch die Erkenntnis brachte, dass Samstag schon ihr letzter Arbeitstag ist.

Sie ist ein nette Person, für 20€ sehr guter Service gepaart mit Herzlichkeit.
Sie ist zu empfehlen und arbeitet in der Tagschicht von morgens um10 Uhr bis 20 Uhr.

frankie
Zitieren