Patricia, Flensburg
Zwinker 
Ballastbrücke 31 a
24937 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0176 784 70 475
Klingeln bei Sonne
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,
will mal wieder einen Beitrag aus Flensburg beitragen. Da die Latino-Abteilung bisher noch nicht besonders behandelt wurde, habe ich mal das Ostufer der Förde aufgesucht: Ballastbrücke 31a. Hier werkeln schon lange einige Latinos und auch Transen. Insgesamt waren mir die Mädels figurlich bisher zu üppig (eben Geschmacksache).
Zur Zeit gibt es u.a. zwei Neuzugänge: Patricia und Giovanna. Beide inserieren unter Sexnord mit "tabulos". Ich rief heute morgen um 10 h an, aber beide meldeten sich nicht, obwohl 24 h - Service vermerkt. Ich habe dann einfach vorbeigeschaut. Habe geklingelt und eine ältere Frau, die leidlich deutsch sprach, öffnete und bat mich zu warten. Es war nur Patricia anwesend, die aber gerade duschte. Nach kurzer Zeit erschien sie mit einem Handbuch bedeckt und begrüsste mich herzlich: in spanischer Sprache !? Die Verhandlung übernahm die ältere Dame und erklärte, dass Patricia nur spanisch spricht (ich leider nicht). Das Angebot war dann doch nicht ganz tabulos, ficken war nur gummiert möglich, aber sonst ganz umfangreiches Angebot. Ich habe mich für GV und FO für 30 Min (50 €) entschieden, um das Etablissement zu testen. Patricia sieht gut aus und hat eine gute Figur (latinomässig aber nicht mager). Die Bilder kommen der Realität nahe. Mit ihrer glattrasierten Möse und einem großem Tattoo auf dem Bauch sah sie echt geil aus. Die Umarmung war herzlich und im Stehen begann die Fummelei, sie an meinem Schwanz und ich an ihrer Möse und Hintern. Ihre Brüste entsprechen etwa der Angabe von 75A, sind aber nicht sehr fest. Sie genoss es, dass ich ihre Nippel in den Mund nahm und langsam über den Bauch ihre rasierte Dose erreicht. Sie liess sich gut und tief lecken und hielt ordentlich gegen. Die Möse wurde zunehmend feuchter und sie begann leise zu stöhnen. Es war für sie auch in Ordnung, dass ich meine Finger tief einführte. Durch diese Prozedur war mein Schwanz bereits auf Betriebstemperatur, sodass ich bei ihrem Blowjob nach kurzer Zeit unterbrach. Mein Schniedel wurde gummiert und ich begann sie hart und tief in der Missi zu bearbeiten. Ihr schien dies gut zu gefallen. Da Ihre Möse nicht sehr eng ist und auch ziemlich feucht geworden war (das bereitgestellte Gltschi kam nicht zum Einsatz), konnte ich einige Zeit durchhalten. Nach erneuter Bearbeitung Ihrer Pussy sattelte sie dann auf und ging gut mit. Ihr Tempo musste ich etwas drosseln, was mit Zeichensprache nicht ganz einfach ist. Da die Zeit bereits überschritten war, steigerte sie das Tempo aber wieder und die Tüte füllte sich dann schnell.
Es hat richtig Spass gemacht, auch wenn wir nur wenige Worte gewechselt haben. Ein neues Erlebnis für mich.

Wiederholungsgefahr groß, aber beim nächsten Mal möchte ich Giovanna kennenlernen. http://www.sexnord.net/profile-2574.html

Viel Spass

Daten:

Körpergrösse: 168
Nationalität: Südamerikanisch
Sprachen: Deutsch

Intim: rasiert
Haarfarbe: Schwarz
Busen/BH: 75 B
Konfektions-
grösse: 36

Handy: 0176 784 70 475
Klingeln bei: Sonne