h_sv_12-ErosHouse Man o man, was für ein heisser Schokofeger – Bianca
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Bianca
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
Niedersachsen
0511 324623
Eros House, 3. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Neulich stiefelte ich durch die SV12, wollte schon abdrehen, aber dann erblicke ich eine sehr hübsche Maus. Die mußte ich genauer in Augenschein nehmen.

Man o man, was für ein heisser Schokofeger Sabber


Die Truppe vom Rohrwerk war nicht mehr zu bändigen. Für 30 Tacken bietet die Schokoschönheit

Bianca
  • Gesicht: sehr hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, lang, gewellt
  • Haut: schoko
  • Figur: KF36
  • Tittis: C/D-Cup, geile Nippel
  • Größe: +1,60 m
  • Alter: 20-25
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, kein dt.
  • Sonstiges: Arschgeweih, Intimpiercing


FM und GVM. Nach dem Erfrischen in Eigenregie geht es auf den Fickacker. Zum Auftakt werden die geilen C-Tüten gründlich untersucht und die leckeren Nippel verköstigt.

Man o man, was für geile Titten Sabber


Danach ein Wechsel und Bianca verwöhnt mich mit ein paar Körperküssen und Streicheleinheiten. Nebenbei bringt sie das Rohrwerk händisch in Hochstimmung. Anschließend wird das Rohrwerk verkleidet und das Gebläse beginnt, mit etwas Handeinsatz, aber ohne Zahneinsatz. Die geilen Tüten und der super knackige Arsch werden dabei zum Brennpunkt meiner Massageaktivitäten. Insgesamt ein ordentliches Gebläse, sicherlich noch ausbaufähig.
Der Reiter ist die nächste Disziplin, denn ich muß diese geilen Naturtüten unbedingt verwöhnen. Der Ritt ist abwechslungsreich und harmonisch. Der knackige Prachtarsch darf nicht vernachlässigt werden, also geht es in die Doggy-Position.

Man o man, was für ein geiler Arsch Sabber,


da macht das Kolben gewaltig Spaß. Erfreulich, die Lady arbeitet gut mit dem Becken mit. Ein Wechsel, es folgt die Missi. Bianca leistet eine prima Beckenarbeit und sorgt durch dezentes Gestöhne für reichlich Stimmung. Dazu gibt es ein paar Streicheleinheiten und dann ist die Tüte gefüllt.

Ein kleiner AST und beschwingt geht es neuen Taten entgegen.


Fazit

Am Gebläse muß noch etwas gefeilt werden. Die Fickerei war prima. Das Intimpiercing muß unbedingt untersucht werden. Also muß ich wieder hin, dann mit einem Einsatz von 50.-, da ist dann FO und 69-er etc. mit drin.


[Bild: sv12-2-3og.jpg]
Zitieren
#2
Feiner Bericht limbo ! War wohl lecker Ficken Smile - man merkt es an deiner Schreibe.

Zwei Punkte hätte ich noch:

(18.09.2010, 14:31)limbo schrieb: Am Gebläse muß noch etwas gefeilt werden.

Dafür nimmst du am besten deine Feile und bringst es der Kleinen bei. Danach kannst du uns dann von ihrer ausgefeilten Technik berichten Smile .

(18.09.2010, 14:31)limbo schrieb: ...da macht das Kolben gewaltig Spaß.

Das muss heißen: Das macht dem Kolben gewaltig Spaß. Lachen

Gruß von Elmar
Zitieren
Ich habe jetzt bei einigen Besuchen die SV12 bewußt außen vor gelassen, dass wird jetzt aber auch wieder anders. Lachen Vorallem weil ja Andrea auch wieder da ist.

@limbo,

Zitat:Neulich stiefelte ich durch die SV12, wollte schon abdrehen, aber dann erblicke ich eine sehr hübsche Maus. Die mußte ich genauer in Augenschein nehmen.

wenn ich diesen Satz lese, dann denke ich an einen endlosen Flur, in dem man irgendwie irgendwo nach 500m Latscherei noch irgendeine unbekannte Gestalt sichtet... Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(19.09.2010, 09:55)Ole schrieb: ...
wenn ich diesen Satz lese, dann denke ich an einen endlosen Flur, in dem man irgendwie irgendwo nach 500m Latscherei noch irgendeine unbekannte Gestalt sichtet... Lachen

Die Latscherei war ja länger, denn Ausgangspunkt war die B8 Big Grin

Leider eine schlechte Nachricht, hab eine Info bekommen, daß die Lady nicht mehr in diesem Zimmer weilt, wahrscheinlich wech. Wein


Gruß limbo, der sie demnächst suchen wird
Zitieren