Nichts für ungut, aber dieser Thread hier liest sich für mich wie ein privater Chat auf Einzeiler-Basis - und ich sehe da bislang keinen echten Mehrwert/Informationsgewinn für die Forenallgemeinheit.
Ich habe jetzt nicht unbedingt vor, auf irgendwelchen zwielichtigen Parkplätzen im Saarland herumzuschleichen und auf "Damenbesuch" zu warten, da dies nicht zu meinen Hobbies gehört ;-).
Aber damit andere Forenuser hier was von dem Thread haben, müsste da meiner Ansicht nach etwas mehr Fleisch an die Knochen - in Form von konkreten Infos. Infos zur Dame (Aussehen, Service etc.), Links zu den entsprechenden Werbenannoncen etc.
Da muss es doch noch mehr Infos geben, oder ;-) ?
Es bedanken sich: Cnn1,matze,siola,saarbub1
Bewertung:
Es bedanken sich: mannsaar
Bewertung:
Moin Moin, besagte Laura bietet ihre Dienste nun alleine im Bereich Sulzbach an. Preislich hat sich nichts geändert. Ich habe mir einen schönen tiefen Blowjob im Auto für 50 gegönnt. Laura ist eine junge Dame mit rund 80 kg und einer prallen Oberweite. Anfassen und anspritzen erlaubt. Wird definitiv wiederholt. Lediglich die Kommunikation ist etwas schwierig.
Hier noch die aktuellste Anzeige :
https://www.quoka.de/sie-sucht-ihn-eroti...ontag.html
Es bedanken sich: gerdchen,ins-knie-gefickt
Bewertung:
warum ist die Kommunikation schwierig? spricht sie schlecht deutsch? Wie sieht sie aus? Ist sie gepflegt, oder fehlt ihr z.B. die Kauleiste??
Bewertung:
Sie ist eine junge, sehr gepflegte Deutsche. Sie ist 22, knapp über 170 cm, 80 kg, hat ein sehr pralles D-Körbchen mit Piercing. Es kommt halt vor dass sie tagelang nicht auf Nachrichten antwortet. Das macht ein Treffen natürlich auch nicht einfacher....
Bewertung:
Das klingt alles sehr interessant. kannst du kurz noch sagen, ob sie sauber und gepflegt ist?
Bewertung:
Ich hatte sie auch mal gebucht . Antworten dauern etwas . Ihr Service ist gut die ist sehr fair . Empfehlen kann ich Sie. Ich hatte 40€ bezahlt
Bewertung:
Tach zusammen. Hat nochmal jemand was von Laura gehört ?????
Bewertung:
Anzeige bei quoka wohl aktuell nicht mehr verfügbar!?
Bewertung:
Nee leider völlig abgetaucht....
Bewertung:
Hallo, den Thread sollte man bei dem schönen Wetter auch wieder aktivieren. Da war am Wochenende doch bestimmt schon einiges los. Es passiert auch schon das Damen auf PP vorgeführt werden und benutzt werden wollen. Kann man hier ja auch mal posten wenn man davon was mitbekommt.
Es bedanken sich: GameRover
Bewertung:
Dann warten wir auch hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=210439
auf Deinen ausführlichen Bericht.
Danke Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Es bedanken sich: memphis