Phuket und wieder die Russen...
Am Freitag Abend hatten wir einige Tickets von Thaiairways gekauft fuer hin und Sonntag Abend nach Bangkok wieder zurueck fuer 4800 Bath sehr akzeptabel.
Uebernachtet wurde im Ibis Hotel (Soi Eden) .
Ich hatte das Hotel nicht gebucht wollte im Regent 2002 wohnen , aber die Kollegen nicht.
Das Hotel ist der Wahre Horror , hauptsaechlich Russen dort, vermute es wird von Russischen Reisebueros vermittelt. Nachts besoffene Russenschlampen mit den ungehobelten Maenner im Streit ...
Also Phuket ist auch schon ueberschwemmt mit diesen neureichem Volk... Hotel Meiden ....

http://www.phuket.com/ibis-patong-phuket/

Die schoensten Frauen sichtet man wirklich in den Massagestudios ...
Auch in den Bars liegen die Preise bei 300 Bath fuer die Ausloese und so 800 bzw 1000 Bath fuer die Damen. Diese sind aber sehr genervt, dass immer weniger Sextouris dort verkehren .... Und die neuen Urlauber aus Russland bringen die Olle auch von zuhause mit , eir ich selbst auch ich armer Kerl...
Wird wohl so sein, das ich 6 Monate in bangkok verweile und mal Kurztrips mache und keine einzige Thai bzw andere Dame vernaschen oder wie die Thais sagen..... Bum Bum machen kann b...

Tschau Carl
Der Schlitzaugenrammler
Hi Carl...tut mir leid, kann ich aber so nicht bestätigen.
Bin jetzt knapp 10 Tage hier und gegenüber Pattaya ist Phuket schon fast ne Russenfreie Zone.
Natürlich sind auch hier die Olegs vertreten, aber nicht so schlimm wie im Seebad.
Phuket ist ganz fest in australisch-italienischer Hand...und das ist allemal besser als das was sich momentan in Pattaya abspielt.

Gruss hejob...der hier im C&N noch nicht einen von denen begegnet ist
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
kann Hejobs Aussage nur bestätigen..

laufen zwar viele Qualitätstouristen in Phuket rum, sicherlich auch einige Russen aber in den Bars der Bangla Road habe ich keinen gesichtet und sonst sind sie vermutlich nicht aufgefallen.

Scheint zwar ein paar Ghettos zu geben aber die habe ich nicht entdeckt.

Rocky der keine Russen mag
Gelbfussjäger
Also die 2 Tage waren wirklich heftig....

Ibis Hotel morgends gegen 2 Uhr war unmoeglich zu schlafen...

Also und Abends beim Bummeln im Carefour bestaetigte sich das mit den Russen ...alles voll. Auch der Dolmetscher der mit auf der Reise eingeladen war, bestaetigte den Russen Run auf Pattaya und Phuket nur nicht so stark.... in Phuket .
Aber schlimmer ist noch der Bath der bei 46,10 liegt .....

PS wenn Ihr in Bangkok oder Pattaya oder sonstwo dort umhertreibt, versucht mal den Issaan Reiswein der bis auf 2 Jahre noch verboten war zu besitzen. Man nennt den Lau To oder Saato .... nur im Sven eleven zu erwerben.... wird aus dem Klebereis hergestellt und schmeckt wie ein Weisswein nur die Birne knallt am naechsten morgen wie beim Neujahr ... Kosten pro Flasche 25 Bath ..... Oder man weilt im Isaan, dort wird es bei Leuten die man kennt angeboten ,aber auch dort ausser Seven Eleven verboten.... Nur mal nebenbei , schmeckt wirklich sehr gut .
In der anlage in bangkok in der ich weile mit ca 150 Leuten, wird dieses sueffige Zeug immer Abends beim Kartenspielen vernichtet .....

Bis dann Carl
Der Schlitzaugenrammler
(20.01.2010, 12:06)Carl der Coyote schrieb: versucht mal den Issaan Reiswein der bis auf 2 Jahre noch verboten war zu besitzen. Man nennt den Lau To oder Saato ....
Bis dann Carl

fährt hammer ein und macht blind das zeug
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitat:Issaan Reiswein der bis auf 2 Jahre noch verboten war zu besitzen

na DAS ist ja ganz schöner Quatsch !

Sato gibts schon ewig , und war nie verboten !

aber nur diese Sorte schmeckt , mix mit Soda !

[Bild: sato.jpg]

die 3 . Flasche sollte man nur auf der bettkante genießen !
Dauer Camper in Bangkok Big Grin