Achtung - Inserat "Hübsche Polin" in KL
#1
Nun, wen haben wir denn da wieder, dachte ich soeben als ich Ihr altbekanntes
Bild bei den ladies gesehen habe. Die Kleine hat sich aktuell anscheinend in Kaiserlautern niedergelassen. In Hirschhorn ist Sie ja schon seid rund 4 Wochen wieder weg.

Sie inseriert als "Hübsche Polin", KL Innenstadt, Wilhelm Raabe Str. 14.

Tja, hübsch sieht Sie zwar auf dem Bild aus, aber das ist auch leider die Einzige schöne Seite von Ihr. Wenn doch nur auch alles Echt wäre was man sieht.....

Ich kann nur nochmals Jeden hier warnen, die blonde Polin ist eine abgezockte Hexe ersten Ranges :ausr: Save your money!

Detailierte Infos unter: Bericht "Julita" in Hirschhorn Neckar. (Bezirk Heidelberg)
Zitieren
Bei www.ladies.de hat sie sogar drei Anzeigen geschaltet:

"Junge Polin", "Hübsche Polin" bzw. "Polin"

Zitat:Brandneu in Kaiserslautern

Ich habe lange, blonde Haare, ein zuckersüßes Gesicht mit strahlend, blauen Augen, eine super Figur Kf 34 und einen knackigen Po-Po.
Mein Traumbusen hat eine Größe von 75C und meine Beine sind schlank und lang.

Tel.: 0631-3618268

ORT :: Kaiserslautern-Innenstadt
STRASSE :: Wilhelm-Raabe-Str. 14
LAGE :: App. 98

Schlecht sie ja wirklich nicht aus 8o

[Bild: 641005-F1.jpg]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Mir fällt gerade auf, dass Chris Warnung besser im Forum Bezirk KL und Saarland aufgehoben wäre. gum, kannst du den Beitrag biete verschieben?

Hier noch der Link zum Bericht von chris: Bericht "Julita" Hirschhorn / Neckar
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#4
Ja, klar sieht die Schlampe nicht schlecht aus, was glaubt Ihr warum ich zu Ihr
(war echt ne weite Fahrt für mich) hingefahren bin, als Sie in Hirschhorn war?
Gerade auf dem Bild sieht man z.B. aber auch, dass Sie keine langen Model Beine hat sondern kurze stämmige. Und nicht vergessen, sogar kleine Silikon Titten.

Sie schaltet bei den ladies auch professionell Anzeigen parallel, auf dem Bild wo Sie von hinten drauf ist, mit den schwarzen Strümpfen, wirkt Sie ganz anders, bzw. für meinen Geschmack besser. Da bin ich eben leider auch drauf reingefallen.

Egal wo Sie aufschlägt, es sind immer dieselben Bilder von Ihr mit denen Sie wirbt.
Das hat sich anscheinend zumindest für Sie bewährt. Diese Bilder sind im übrigen aber nicht von dort wo Sie gerade tätig ist. Die sind aus einem anderen Hostessenappartement in Nürnberg, wo Sie auch immer wieder mal ist.

Ich betone nochmals, eine absolut abgewichste Polin, mieser Service, und viele Lügengeschichten gratis dazu. Nehmt Euer Geld besser für ordentliche Mädels.
Zitieren
Nachdem sie derzeit wohl in KL werkelt, habe ich den Beitrag mal dorthin verschoben.

jako
Zitieren
#6
@jako

danke für die aufmerksame Mithilfe, jetzt bin ich doch auch schon so einige Tage hier im lsh unterwegs und habe bisher glatt die Rubrik KL und Saarland übersehen.
Zitieren
hallo leute,

danke für die warnung, wollte morgen dort einen besuch machen.
kann jemand was über diese dame berichten ?

sie schreibt in ladies.de

BRANDNEU

Natascha (23) mit riesen Busen!
Sie küsst richtig geil und ist
total tabulos!

0631-13576


wollte morgen dort einen besuch machen.


cu
erkunden
Zitieren