Ann im AO-Haus
Nach einer ausgiebiegen Wiedersehensfeier mit eine alten Bekannten machte ich mich auf die Suche nach einer Massage bzw einer geeigneten Frau dafür . Um Mitternacht war heute nicht mehr viel los , so freute ich mich als ich im AO-Haus Ann traf . Ann hat die 40 schon überschritten , sie hat für eine Frau diesen Alters eine durchschnittliche Figur , wobei der Bauch schon ein wenig mitgenommen aussieht . Die Mumu ist nicht rasiert . Über der Oberlippe hat sie ein kleines Muttermal . Mehr fällt mir nicht ein . Sie ist immer in zimmer 26 ( 2. OG ) .

Ihre Forderung von 50€ drückte ich auf 40 € , die Massage sollte eine halbe Stunde dauern .
Was sie da so ablieferte war schon recht ordentlich , man merkte ihr aber die fehlende Übung deutlich an . Sie lies nichts aus . Von Kopf bis Fuss war alles dabei .
Das gefiel mir so gut das sich pünktlich mit Ablauf der haalben Stunde ein Ständer bei mir einstellte . Ich verlängerte für weitere 30€ auf eine Stunde und sie begann mit einem Handjob , verfeinert mit etwas Babyöl . :cum . Zusätzlich unterstützte sie dann die ganze Wichserei noch mit ihrere zunge , die meine Eier schön verwöhnte .
Abgreifen war natürlich auch drin und wurde von mir wahrgenommen . Es kam wie es kommen sollte :blow , ich spritzte ab , sie stimulierte dabei die Spitze meines Lümmels mit ihrer Zunge .
Danach kurz mit dem Zewa abgewischt und weiter ging es mit der Massage .


War eine sehr entspannende Stunde von einer sehr korrekten Dame . bei Bedarf werde ich das sicher mal wiederholen .
Zitieren