Melanie in KL
#1
Hallo Lustgemeinde,

war gestern bei Melanie "rassige Ungarin" in der Wilhelm-Raabe-Str.26, im EG - App. 09. Läuten muss man bei "Herz", nicht an der normalen Klingelanlage, sondern gegenüber eine eigene Klingel. Telefonisch ist sie unter 015204629258 zu erreichen.
Was in der Anzeige bei ladies.de versprochen wird ist ein Witz.
Sie verlangt für 30 Min. 75 Euro - FM und GV.
Auf meine Frage nach FO wurde diese beantwortet: Das mache ich nicht - nur meine Kollegin und das "nur beim Vorspiel". Der Preis beträgt dann für 30 Min- 150 Euro.
Ich habe dankend abgelehnt und bin wieder gegangen. Ich denke, dass ich bei der Aktion für dieses Jahr schon wieder genug habe von der Wilh.-Raabe-Str. 26. Bin ich denn ganz bkloppt? Das ist doch für den LMAA
Zitieren
vielen dank, schlecker 14,

auch diese adresse ist für frauenliebhber künftig tabu, denn sowas macht er nicht mit (und hoffentlich andere auch nicht!!!)...


es gibt genügend adressen, die für viel kohle auch ne ordentliche leistung bieten....


es liegt an uns, wer will denn was von wem? wir haben genügend adressen!!!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Tag Männers!

Ich habe von euch und anderen Usern bisher nur schlechtes bis miserables über die WhRStr gehört.

Nun muss ich mal meine Erfahrung schildern:

Bisher war ich zweimal dort,das erste mal is schon ne Weile her,müsste im Winter 03 gewesen sein.
Damals zu ner schönen schlanken Ungarin mit blonden Haaren und geilen Titten rein.
FM zu 30 ausgemacht,aufs Bett gesetz,sie hat sich aufreizend vor mir entkleidet und gekonnt Ihre Arbeit getan.
Danach astrein geschickter Reinigungsservice,zufrieden gegangen.

Zweites Mal vor ein paar Wochen bei ebenfalls einer blonden Polin,bisher die netteste Nutte die ich kennengelernt habe!
Wollte nur Handmassage,hab ich auch bekommen zu 30 E,hat sich ausgezogen,und schön Ihre Titten und Ihre Muschi beim wixen an mir gerieben und dazu anheizend gestöhnt.
Ebenfalls TOP!

Beides Mal war es die WhRStr 14 APP 124 + 98
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
@Licktrick,

es mag durchaus sein, daß du du bisher zufrieden warst....

ich war selbst noch nicht dort, aber zu meiner persönlichen meinung gleich mehr.


du hattest fm gebucht, das dauert dann halt solange, wie es eben braucht, bis du kommst. so 5-10 minuten, denk ich mal. und da ist ja auch das preis-leistungsverhältnis ok...

wenn aber ne frau 150e für fo und gv für 30 min, siehe aussage schlecker, 150e verlangt, dann ist das, im vergleich zu ihrer konkurrenz, völlig unakzeptabel.

ich buche generell 30 min incl gv, zk(manchmal auch keine und nur küssen) und franz beidseitig (manchmal fo, manchmal mit), nur mal als vergleich und zur relation....das kostet dann zwischen 80 und 100e.


bisher hat niemand schlecht geschrieben über die whr straße, lediglich schlecker war´s zu teuer und ich habe mich angeschlossen.

und, ganz ehrlich, das mach ich nicht mit, da hab ich vorneweg 2 dutzend adressen, die ein faires preis-leistungsverhältnis haben.
30 min fo und beidseitig incl. küssen und gv zwischen 80-100e sind, denk ich, für beide seiten ok.
aber 150e (überleg mal, wie lange du dafür arbeiten mußt, für diese leistung? die kriegst du in nem laufhaus, so hab ich erfahren, mit glück sogar für 40e).

letztlich bestimmen wir den preis, wenn zu besagter dame keiner hingeht und ihre nachbarin, die fair ihre euros verlangt, probleme hat mit der vielzahl der kundschaft, regelt der markt von selbst alles...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Da geb ich Dir auch völlig Recht!
Ich habe nur MEINE Erfahrung beitragen wollen :ausr:
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
#6
Es gibt in der W-R-Str. in KL, ausser der Nr. 26 noch die Nr. 14. Dort "arbeiten" verschiedene Damen. Warst Du vielleicht in der Nr. 14?
Zitieren
Klar,hab ich ja auch gleich geschrieben. gD
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
#8
0152-04629258 - Maelanie - Uni-Nähe.
War in der Kante (wegen Betzte-Karten) und dachte schaust mal vorbei - Es gab hier ja noch (auch in anderen Treads hier und in anderen Foren) sehr unterschiedliche Meinungen.
Obwohl auf den Bildern bei Ladies ziemlich (verbraucht im Gesicht?- für mich mal) trotzdem das Klingeln gewagt. Muss sagen - die Fu...(darf man das hier schreiben (Loki) (( Na Klar geht das so in Ordnung edit Loki)) machte auf mich nen rattenscharfen Eindruck beim Empfang in der Fickbude. Ist wohl mit Konfektion 40 bestückt - die Titten für die Figur eher klein. Aber trotzdem. Sie machte keinen auf Abzocke - hatten ne halbe Std. für 80.-Euros vereinbart - FO -Vorspiel - na der Rest ist Euch ja allen bekannt - verschiedene Stellungen mit.
Kurzum - sie hat gut mitgemacht - auch verbal beim Ficken - spärlich und leise mit mir geredet. Aber gut. Alles in allem. Optik nit der Bringer - aber ehrliche Ost-Arbeit. Nettes small-talk beim gehen. Nit "Die Nummer 1 im KL-Ranking" - aber keine Abzocke und für KL - und da hält sie sich schon sehr lange - ne gute Alternative. Eigentlich dasselbe Kalliber wie bei Lea - nur das die getunten Möpse (von Lea) doch mehr antörnen und einladen.
Alles in allem zufriedenstellend - Note 3.
Zitieren
Die Mädels in der W-R-S kannst du doch meistens vergessen. Gut und günstig ist es bei einigen Mädels in der Galappmühle. Pfalzindianer
Zitieren
#10
Mein Bericht bezog sich auf Melanie und nit auf die ganze WRS. Es gibt in jeder Stadt Adressen die schlecht wegkommen - und haben doch ab und zu gute Mädels. Genau wie in der Galappmühle auch schon echte Kracher waren als auch Damen unter aller Kanone.
Wenn jemand nix zu nem Mädel sagen kann?? war er wahrscheinlich noch nit dort. Sollte sich dann vor Ort ein Bild machen und nen Bericht hier posten.
@pfalzindianer - hab dir ne pn geschrieben.
Zitieren