Jenny (rent-your-girl)
da ich ja auch ein altes Gewohnheitstier bin und immer wieder da lande wo es mir vorher schon einmal gefallen hat hier mein Bericht zu Jenny (Rent your Girl)

Habe oben genanntes Girl auf Empfehlung eines Bekannten gebucht der sie mir als absolute Oral Spezialistin beschrieben hatte.

Es erschien pünktlich zum abgemachten Zeitpunkt ein sehr jung wirkendes Girlie....eher unscheinbar mit niedlichem Gesicht....Typ Schulmädchen (ist ja auch Studentin wie sie mir dann erzählte).

Nach Begrüßungsküssen und anschließendem Gefinger (sie hat feste Titten mit Nippeln die sofort hart werden 75 B) ging es direkt auf das Bett.

Sie hat mein bestes Stück sofort mit ihren Lippen umschlossen und fing an wie der Teufel zu blasen (keine Zahneinsatz nur mit ihrem Zungenpiercing hat sie mich versucht zusätzlich zu stimulieren). Bei so viel gekonntem Blasen war es dann nicht möglich mich lange zurück zu halten. Abschuß in ihren Mund und schwups war die ganze Soße sogar im Magen verschwunden (war zwar nicht ausgemacht scheint aber Standart zu sein da es mein Kumpel auch schon so erlebte).

Zigarettenpause und Runde zwei eingeläutet....tiefes anblasen wie schon vorher, Gummi drauf und die Kleine aufgesattelt. Jetzt wurde es sogar richtig laut und ich könnte wetten das sie einen Mega Abgang hatte. Da ich entsprechend horny war konnte ich mich wiederum auch nicht lange zurückhalten und habe das Gummi gefüllt.

Auf Nachfrage hat sie mir dann erzählt das sie eigentlich sehr aufgeschlossen ist und fast alles macht. Anal geht aber defintiv nicht bei ihr. Sie sagte mir das sie letztens das esrte mal Gesichtsbesamung ausprobiert hatte und es sogar richtig geil findet. Scheint entwicklungsfähig zu sein.

Also ich werde sie noch einmal buchen und dann auch mal die versauteren Dinge ausprobieren.

Performance: Top

Optik: ist Ok wenn man auf junge Mädels steht

Fazit: ein Girl das richtig Spass beim Sex hat und nicht zickt (was mir bei sehr jungen Girls schon öfters passiert ist)
ergänze das mal um Link und Foto, heute ausnahmsweise ohne Berechnung der Servicegebühr 8):

Rent your Girl, Jenny:

[Bild: Jenny3.jpg]

Laut HP 1h=180€.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
danke backstage.......