Susi in Erfenbach
#1
Wie Schneewittchen .... :]

Die Abstinenzzeit ist endlich vorbei :Susi ist wieder in pfälzischen Landen Für kurze Zeit arbeitet sie in Erfenbach in der Rothenbergstraße 5 .
Vor dem Vergnügen ist aber großes Suchen angesagt (Wohl dem, der ein Navi hat )
Wenn man den siebten Berg rund um Kaiserslautern umfahren hat -hat man auch Erfenbach entdeckt.aber noh lange nicht Susi .... Die Rothenbergstraße 5 liegt am Ortsende.
Links führt ein Feldweg auf die Rückseite des Hauses . Dort gibt es mehr Haustüren, als auf der Vorderseite.... Wer zum Glück will, findet auch die richtige Klingel. . Als Susi die Tür aufmachte ,waren die die abenteuerlichen Eindrücke der Suche wie weggeblasen.....
Wie lange ist es her, dass sie Neustadt verlassen hat ? Könnte erst gestern gewesen sein .....sofort sind alle Erinnerungen wieder da ... Und was mich beeindruckt hat ...nicht nur bei mir. .
Leider konnte ich mir nur eine halbe Stunde mit Susi gönnen, viel zu kurz für ein Spiel mit ihr denn was Susi so unverwechselbar macht, ist nun nennen wir es mal „französisch in Zeitlupe" Wenn sie genüsslich an den Brustwarzen knabbert, kann man sich schon vorstellen ,was gleich kommt. -Aber Susi läßt sich Zeit....bis sie mit laszivem Blick nach zartem Streicheln mit der Zunge das gute Stück tief in den Mund aufnimmt. Und regelrecht verschlingt -um gleich daruauf wieder mit der Zunge zu spielen
Ganz tief nimmt sie mich auf , als sie merkt, dass die Dämme brechen und hält auch nicht inne als die ersten Tropfen der erste Flut bereits auf die Bauchdecke tropfen . Dabei schaute sie mir unablässig in die Augen ...Danach brauchte ich wirklich eine Rückenmassage ,um wieder auf die Erde herunterzukommen.
Gruß an alle Freunde von Susi und alle die noch viel vor sich haben .....

Martin F
Zitieren
Hallo,
sagst Du uns noch was Du für den Service bezahlt hast ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Bezahlt habe ich Susi 80 €
Zitieren
#4
Hallo Martin,

auch ich will Susi nächste Woche noch besuchen. Allerdings erscheint es mir, dass man keine Termine vereinbaren kann: In der Anzeige bei ladies.de ist nur einem Tonband die Rede, und ein Anruf bei ihrer Handynr. erbrachte noch nichteinmal das, sondern nur ein Freizeichen. Hast du sie vorher angerufen, oder bist du einfach vorbei gefahren?

Danke im voraus für deine Auskunft,
Leonart.
Zitieren
#5
Es ist ratsam ,Susi vorher anzurufen...hab ich auch getan Auf der Homepage sind 2 Nummern angegeben Du erreichst Susi unter 0160 95427712 . Am besten nach 10 Uhr anrufen oder es am frühen Nachmittag probieren..Richte Ihr bitte einen schönen Gruß aus !
Gruß Martin F
Zitieren