Mickey in Pforzheim
So,

erster Bericht von mir, und dann gleich ein Reinfall ^^

Ich bin jung, ledig und komme leider nicht so oft zum Stich, daher musste ich mir heute mal etwas käufliche "Liebe" besorgen.
Da ich nicht weit fahren wollte, bot sich PF an.
Auf badenladies und herzilein, sowie in der PZ geschaut.
Habe mir einige Annoncen rausgepickt. Da ich ein Faible für reifere Damen habe, auch diese.

Auf der Liste standen:
Penny-Markt Girls
Mickey
Alice
eine reife Dame aus der PZ und
Kronengirls

Hat ewig gedauert, bis ich den Penny-Markt gefunden habe. Da in unmittelbarer Nhe ein Treffpunkt junger Leute war, hab ich aus Diskretionsgründen auf die Penny-Girls verzichtet.

Alice ging leider nicht ans Telefon. Zu Spät gewesen (21.50-22.30 oder so)
Also konnte ich auch nicht zu ihr

Bei der reifen Dame ging leider nur die Mailbox ran.

Also blieben nur noch Kronengirls und Mickey übrig.
Perferkt, bei beiden gibts Anal. Noch nie gemacht und wollte ich unbedingt ausprobieren.

Es war 23.00. Bei den Kronengirls war die ganze Zeit das Belegt-Zeichen.
Mal vorbeigefahren, und siehe da - ein Kronengirl stieg in ein Auto ein. War glaube ich Rada. Zu der wollte ich.

Naja, blieb nur noch Mickey übrig. Also vorbeigefahren und geklingelt. Sie hat mich reingelassen und mich in den obersten Stock dirigiert.
Reingelassen, fragte sie mich, ob ich bereits bei ihr gewesen war.
Ich verneinte und sie sagte mir ihre Dienstleistungen.

Ich wählte aus:
1 Stunde inkl. AV für 150€. OV, GV und Küssen wäre mit dabei. Sie fragte mich, ob ich Übergröße hätte. Ich wusste nicht, was sie unter Übergröße verstand und präsentierte ihr mein bestes Stück. Daraufhin meinte sie, dass er extrem groß wäre und sie das eigentlich nicht machen könnte. Sie empfohl mir Gaby Engel, welche unter ihr werkelt. Ich verneinte selbstverständlich. Bilder von ihr sieht man auf badenladies, etc. Und wie sagt man? Bilder sagen mehr als tausend Worte ^^

Naja ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie ging kurz raus, und kam nackt zurück. Da dachte ich erst: hätte ich gleich zur Engel gehen können. Deren Becken ist nicht wesentlich größer. Naja....
Sie fing mit Streicheleinheiten an und began zu blasen. Da ich wie bereits erwähnt, nicht oft zum Stich komme, kam es mir dann auch fast. Ich konnte aber zurückhalten und sie hörte auf.
Also Gummi drauf und sie hat sich in der Reiterstellung den Prügel anal eingeführt.
Nun ja, sie ritt dann nen kurzes Weilchen und ich konnte nicht mehr ^^
Also abgeladen... Big Grin
Auf den Rücken gelegt und massieren lassen.
Wieder zurück auf den Bauch und sie fing an, meinen kleinen groß zu machen. Das gelang ihr dann auch nach einer Weile. So blies sie circa 5-10 Minuten rum. Ich konnte aber nicht abspritzen.
Also meinte sie, solle ich sie missionieren. Ok, sie auf den Rücken und ich in sie hinein. Aber in der Zeit nach dem Blasen, bis zum Einführen, war mein großer wieder etwas kleiner geworden. Naja, er wurde dann wieder etwas größer und ich missionierte sie.
Nach paar Minuten meinte sie "halt" und sie wollte wieder blasen.
Naja ich wieder auf den Rücken und sie began zu blasen.
Half aber alles nichts, so dass wir das ganze abgebrochen haben.

Sie gab mir 20€ zurück, da eine halbe Std. bei ihr mit AV 130 kostet.

So ging ich dann weg...


Zum Glück gabs keine Küsse. Entweder roch sie aus dem Mund nach Alk, oder aber sie hatte ein komisches Parfüm an sich.

Ich hoffe ich habe beim nächsten mal etwas mehr Glück. Dann werd ich aber eine etwas jüngere nehmen.


P.S. man kann sich mit ihr gut unterhalten. Sie macht einen netten Eindruck. Aber sexuell anziehend finde ich sie nicht gerade. Sollte jeder selbst ein Bild von sich machen.
Zitieren
Kanst Du mir die Dame beschreiben ?? (Alter, Haarfarbe etc..) Kann sein dass ich die schon ein paar Jahre suche. Oder gibts ne HP mit Bild o.ä. ????

kobby, der das ganz nett fände
Zitieren
#3
Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen ob es die Penny-Markt-Girls noch gibt und wo man die findet?
Wäre echt toll darüber was zu erfahren.
Zitieren